Glückwunsch nach Gladbach, das war ne Leistung!
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
dann trifft er ja auf Valdivia
ist echt armseelig, aber die südamerikaner sind halt auch inzwischen die modernen Sklaven ihrer berater und diverser beteiligunggesellschaften, da zählt im Zweifelsfall auch wenig, was der Spieler will, wenn 5 andere schnell großes geld machen können
um was müssen wir uns denn noch alles kümmern?
-
halte ich für sehr gewagt, solch Insiderwissen hier im Hoppenheim fred zu veröffentlichen ... die TSG liest hier sicher mit, und dann könnt ihr auf "Vertrag bis" sch...
-
eigene tooor-Fluglinie, siehe spanair und ryanair Probleme http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…air-unfall.html
-
bei deinem gewicht hebt das ding sowieso nicht ab
und wenn doch mal, dann gehts aber gleich mehr ab in 5 Min als nur 8000m
-
So, ich hatte da so was geahnt, mal gegoogelt und direkt das Ergebnis:
Unser DFB-Präsident ist ja schön unabhängig
Na prima, dann kann sich ja Hopp's dahinsiechende GPC Biotech schon mal mit der Geschlechtsumwandlung aussortierter Männerkicker für die Frauenmannschaft befassen.
UNd wenn se früh damit anfangen, dann können se es auch noch NACHWUCHSArbeit nennen.P.S.: Mein Banner für ein Hopp Heimspiel wird immer konkreter
-
Heimspiel gegen Darmstadt 98 wird auf Samstag, 6.9.08 verlegt!
wieso datt denn?
hat man Angst, dass Eure Chaoten im Dunkeln noch mehr durchdrehen!?
-
Glückwunsch ins Emsland! Alles Gute! bleib so tau-frisch wie Du mir immer erscheinst
-
Alder Blau-Weißer, alles Gute, halt die Ohren steif!
(bei Öffnen weiterer schumi-GEBfreds bitte diesen Beitrag mitreinkopieren)
-
yip, in der Firma erst nen kurzen Schreck auf die Meldung bekommen, dann aber an die Zuverlässigkeit des Eintracht Servers geglaubt. Danke für Bestätigung
-
Jo. Frau Mustermann hat heute Hochzeitstag, nä?
Glückwunsch, mit wem
?
Edith ruft: Ein Tag nach Deinen Eltern, wow!
-
denke die schauen sich in Ruhe an was Wolfsburg um den Titel so reißen kann, geben sich diese Jahr mit UEFA-Cup zufrieden und machen dann nächste Saison die Meisterschaft mit Wolfsburg aus
-
bin ab Donnerstag geschäftlich in Stockholm...
Wo kann ich da Fussball schauen? Komischerweise kommen die Vereine da überall her nur nicht aus Stockholm und die Spiele sind auch voll komisch terminiertdie sinn uns paar jahre voraus was Spielplan angeht ... unn pass auf, die haben auch Trikotwerbung uffem Arsch
bin So. 18:00 bei Ljungskile-Örebro, wenn de dess schaffst
-
ja iss heute denn schon morgen
Wie gehen die denn mit der neuen Liga um? Wieder nur Gedanken an einen passende Meisterschale für die 3.Liga???
-
oder wird die 3.Liga schon als Liga der "Amateur"mannschaften gehandelt
die ja bekanntlich nich mehr in DFB -Pokal dürfen
-
-
England, Schottland, Wales, Dänemark, Norwegen, Finland, Bulgarien, Israel
+Belgien statt Östereich
-
shit, mein Beileid, und zu
-
Weiß eina, wann der Spielplan veröffentlicht wird?
Die weiteren Partien des ersten Spieltags werden zusammen mit dem endgültigen Spielplan der 3. Liga Anfang Juli veröffentlicht. „In dieser Hinsicht sind wir abhängig von den Spielansetzungen der Bundesliga und der 2. Bundesliga, welche die DFL uns verabredungsgemäß Ende Juni mitteilen wird“, sagt Helmut Sandrock, der für die Gesamtorganisation der 3. Liga zuständige DFB-Direktor
-
wö hast du dass denn her???
Achimkal holt unsere Tickets erst gegen 19:00 Uhr ab weil sein Zug um 17:26 Uhr in Wien ankommt, wenn die Tixx dann schon weg sind dann Gnade der UEFA bzw. dem DFB bzw. dem wem auch immer
wenn es so wie bei den anderen KO spielen iss, dass am Spieltag bis 19:00 abgeholt werden kann, ihr zeitig seid und nix mehr da iss, dann Glückwunsch! Dann geht ihr garantiert mit VIP Tickets vom Verband rein
(soll jetzt keine Aufforderung sein, bis 1min vor 19 zu warten)