weitere Angebote insb. Direkttausch willkommen
biete: 2x VF Wien (26) Kat. 3
suche: 2x HF Option Basel
weitere Angebote insb. Direkttausch willkommen
biete: 2x VF Wien (26) Kat. 3
suche: 2x HF Option Basel
Alles anzeigenHopp und Co vs Tradition - ein Thema spaltet...
Mal schauen wie sich das ganze weiternetwickelt sollte es mit dem Aufstieg klappen.
Eigentlich könnte man sich da drüber stundenlang streiten - wäre was für nen gscheiten Stammtisch (aber mit Lachs und Champagner...)
So und jetzt erstmal ab ins WE
OH
aber nur auf einer Tischseite
gruß OhneHoppenheim
Und wer hat den zweiten?
die Brita aus Wehen? ja, wir sollten uns dran gewöhnen
die Modelle werden Nachahmer finden ...
Alles anzeigenMorgen!
Die Entscheidung is gefallen.
Sorry Olly, deinen Chef kenn ich nichund mir Bekannte werden
bevorzugt.
Die Karte geht an 'nen Schwarz-gelben Kollegen, dem lockigen Spakken mit der Brille.Der ist Allesfahrer und hats sicher verdient.
@borsig, kannst zu machen hier.
wo treffen wir uns?
Ich mach dann mal zu
Bin gerade in Bangladesh mit dem Hotel-Taxi zum Flughafen gefahren. Nach kuezer Nachfrage nach meiner Nationalitaet fragte mich der freundliche Taxifahrer "sport germany football?", und nach meiner Bestaetigung meinte er "player germany beckham!". Ausserdem wurde ich informiert, dass Bangladesh ca. 15 Milliarden Einwohner hat und in Deutschland aller Wahrscheinlich nach keine Taxis fahren, da jeder sein eigenes Auto hat. Ist doch spassig, was man so alles neues lernt...
geil! geh bitte mal runter an die Hotelbar ... der gibt es die in bangladesh, nicht, weil ja jeder ...
ich mach hier sofort dicht, wenn ich schlauer geworden bin.
was soll ich ihm raten?? geld zurückzahlen und "sch***** einziehen" oder lastschriften zurückgeben, da ja keine gegenleistung erfolgt ist.
Wie sicher ist die durchsetzung der 2500 euro??
gruß
kies
kies, was unterrichtest Du denn da? BWL? Sozialkunde? Ethik? Sport?
wie isser denn aufgeflogen?
was iss denn Unterschied zwischen "Geld zurückzahlen" bzw "Lastschriften zurückgeben"?
Alles anzeigensoweit ich weiß, ist die freie Fahrt für den gesamten Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) am Spieltag frei ...
--> das wäre schön!
auf der HP steht aber ... (edith: nur Linienbus im TWK Netz)
--> so steht es auch auf der Länderspielkarte
müsste jemand beantworten, der gerade ein Ticket dieser Saison in der Hand hat
Ja, bitte!
Hallo,
ich biete 2x VF Wien (1. Gruppe B) - (2. Gruppe A)
Kat. 3
gegen 2x deutsche HF Option
natürlich mit/gegen Wertausgleich
Experten, sagt mal, iss das war, dass mit der Eintrittskarte Bus-und-Bahn innerhalb Lautern mit drin iss? Oder kann ich mit dem Ticket auch aus Mannheim kommen .. schließlich iss datt grade mal ne S-Bahn
Danke für hinweise! Frage gilt für Lautern 2. Liga und Länderspiel im Mai
Alles Gute Freiwilliger! Und feier schön heute mit Deiner Borussia
seh ich auch so.....
hast halt Ahnung
tja, was soll ich sagen....ich glaub nicht mehr dran....leider
ich glaub mehr dran als je zuvor .. habt ihr den Götterboten flüstern sehen? ... und das vor den Augen des Teufels
Heisstes Match in Liga2: Letzer Spieltag Osnabrück-Offenbach :p:
Da fällt der 4. Absteiger bei raus Biiiittte!
ich hab den Titel des fred mal angepasst
einfach mal alles anbieten!
kann an dem spieltag leider gar net, zur not verkauf ich auch die karten!
zur Not nehm ich se
Man achte auf die Adresse: BLENDERstr. 5...
Verkäufer: Toni, aus Duisburg
Und ich bin betroffen.Habe 1 Karte bei dem Arsch gekauft und jetzt so etwas.
Mal schauen was da jetzt geschied.
Wieso, sei doch froh dass es aufflog, so hast Du doch beste Chancen auf Geld zurück
Kommerz ist geil
Du Hoppenheimer, Du!
bei der eintracht gibt es hintergründe, da kann man sich paar handybilder basteln.
ich hab einen: 240x320 mm
könnte ich dir schicken, wenn er zufällig das gleiche format hat.
Kollege iss schon im W-Ende, check ich am Mo., Danke schonmal!
Naja, monte, dazu braucht es aber doch Leute, die das Lämpchen anschauen, die Ausweise lesen können ... davon seh ich keine unbeschäftigt rumstehen --> sprich man bräuchte mehr, zusätzlich Leute am Eingang
(gegen Wales letzten Nov. hab ich nen Waliser dessen Ticket beim (genauso besoffenen?) Freund war, mitreingenommen (zu zweit durchs Drehkreuz) soviel zu den Kontrollen )
dass die preise angehoben wurden ist für die meisten sicherlich nicht so toll, aber nachvollziehbar!
ich finde jedoch, dass man viel mehr kontrollieren sollte, ob inhaber einer ermäßigten karte auch wirklich berechtigt sind!!! denn da wird viel mißbrauch betrieben...
hmmm!? ich glaube man macht ich nach den letzten Erfahrungen eher Gedanken um bessere Kontrollen was Brandmaterial angeht!?
Mehr Kontrollen nach ermäßigten Berechtigung kostet natürlich auch Personal, meint ihr echt das kommt wieder rein? Wieviel gehen denn ca. unberechtigt durch? max 1000 oder? im übrigen hab ich zuletzt öfter mal gesehen, dass man sich nach gelber Lampe den Ausweis hat zeigen lassen
Andere Frage: Woher bekomm ich ein Pic (Eintracht logo) das ich (besser: ein Kollege) sich aufs Handy laden kann?
Alle, kannst also auch beruhigt den Frooooonck wählen!
erledigt