all so ein kram an Abschreibungen weg! 15% Steuersatz für alle
PRO Steuererklärung auffem Bierdeckel
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
iss das mit Hoffenheim abgestimmt???
-
Alles Gute zum Geburtstag Checker
P.S. hat keine noch ne Karte für ihn am Samstag
Feier iss schon am Freitagabend in Darmstadt! Checker, alles alles Gute!Ich hoffe das klappt am Freitag, dass wir Dich und die Lilien feiern können. http://www.tooor.de/fantreffen/282…der-lilien.html
Karte von mir fürs Spiel als Geburtsgasgeschenk für Weit-Anreiser geht klar -
bitte seid vorsichtig mit solchen Symbolen, das könnte die Gefühle anderer verletzten
... also Adlerkrallen in so ner Anzeige gingen durch
-
jetzt gegen hoffenheim
wenn da nichts geholt wird dann gehen in lautern die lichter aus
diesmal iss wenigstens der Druck weg nach nem Auswärtssieg zu Hause nachzulegen
auf gehts, das war bitter heute
hatte von Anfang an kein gutes Gefühl, nach 30min war klar dass heute mal wieder einer geht
Aber wir haben doch den April zum Siegesmonat erklärt Rochus, also, jetzt gehts los!
-
So wieder zurück; will dann mal auch kurz berichten:
Anfahrt ab Frankfurt problemlos mit Hessen- und BaWü-Ticket. Praktisch die öffentliche Toilette direkt am Hoffenheimer Bahnhof: Direkt rechts unter der Unterführung in den kleinen BachSind dann mit dem Shuttlebus auf den Berg (zu Fuß wär auch vermutlich nicht zu schaffen gewesen...) und dann in das Clubhaus. Angenehme Atmospähre, leckere Currywurst mit Pommes verspeist und einen Kollegen von leloup aus Walldorf getroffen (so klein ist die Welt).
Dann in's Stadion und Spielchen geguckt - schon gewöhnungsbedürfig wenn sowas nächstes 1.Liga spielt
Aber immerhin turnten zeitweise zwei Capos auf dem Podest rum und wir haben einen neuen Schlachtgesang kennlernen dürfen: "Schießen, einfach Schießen, ....". By the way: Sag mir bitte noch mal eben jemand, dass es im Heimblock kein alkoholfreies Bier gibt.....
Nach dem Spiel dann zu Fuß zurück zum Bahnhof und dort an der Kreuzung links in den Dönerladen und mit Pils und Döner für den Rückweg eingedeckt.
Fazit: Schöne Landschaft; aber mehr mal als schnell hin zum Fußball und danach wieder weg muss nicht seinhätte bei Deinen kulinarischen Ausführungen wenigstens einen Satz zu der Wurst in Ober-Roden von Dir gehört ... angeblich die beste in der OL Hessen!?
edith: vlt in einem Extra-fred? nee muss nicht, gerne hier leicht off-topic
-
Wat geht denn hier ab?!?!
GW
User nimmt Flugunterricht, Tschüss
-
Ich melde mich nä. Woche bei Dir (hoffe kriege eine Sammel-Bestellung zusammen)
für jede 5-T-Shirts die KleineLilie versenden darf leg ich ein Frei-T-Shirt bei... auf gehts "tooor, rettet die Lilien!"
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass TBB die Tickets ausliefert.
dann biete doch mal hier ne Versicherungsdienstleistung an :p:
-
mir graut es
aber vielleicht schockt ein sofortiger Aufstieg mehr und rüttelt Fussball-Deutschland wach
-
Danke, so hatte ich das auch vor.
Anzeige ist gemacht, sitze grade an dem Schreiben für Eventim.
Karte behalte ich vorerst, so lange bis mein Rechtsanwalt aus dem Urlaub wieder da ist...
hattest Du auch mal probiert den ebay-Verkäufer zu erreichen? Mit der Methode kann er doch nicht dauerhaft "Erfolg" haben -
Sombat: funk doch andere ebay-Käufer vom Eishockeymann mal an. Ergeht es denen genauso? Ist der Typ wirklich auf Betrug aus, oder hat er vlt. aus Versehen an eventim noch nicht gezahlt!? weiss nicht wie lange jetzt alles her ist, was schon an Mahnungen von eventim lief?
-
ja, sind fahrtickets in Aut und Sui am Spieltag und bis 12 Uhr des nächsten Tages zur Hin und Rückfahrt. Der DFB / FCN verschickt Eintrittskarten, außer für die Optionen (K.O Spiele).
bei Grenzüberschreitendem Nachtverkehr von Österreich-Schweiz oder umgekehrt ist die Fahrt sogar am Vorabend ab 19:00 schon möglich, genauso ist nicht entscheidend dass der Zug am Tag nach dem Spiel nicht bis 12:00 ankommt, sondern vor 12:00 abfährt.. guckst Du, dort insb. FAQ
SBB: UEFA EURO 2008 Kombi-Ticket -
Hallo Leute!
Die Karten wurden jetzt getauscht. Sorry. Viel Glück noch allen suchenden.
liebe Grüße der Wödmasta
mit wem? -
Liebe? zum OP? mit Wertausgleich ...
mal in den Regeln blätter
-
Lehmann-Friedrich,Mertesacker,Westermann, Jansen-Ballack, Rolfes,Schneider,Fritz - Gomez,Kuranyi
würde ich spielen lassen
wieso keinen Philipp Lahm? Ich wette Manuel Friedrich oder Huth fahren mit zur EM :p: -
maca, kann Deinem Ava auch ganz schnell so gehen
-
Einfach sau cool! und der Hardtwald erst!
und erst die ganzen Lilien-Spieler bei Euch
-
wie cool sind die denn beim SVS? für die nächstjährige Regionalliga hat man sich garnicht erst angemeldet!?
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=13699
Also entweder 2.Liga, 3.Liga oder wenn es tatsächlich noch bitter kommen sollte, Oberliga Baden-Württemberg (5.Liga) -
muß ich ja meine laufschuhe wida rausholen,mußte das wirklich sein soweit draußen!
hab die 400m mal in glaube ich70sec.geschafft allerdings vor ca.35!jahren,
heute schätz ich mal 15min.!
da baun se tolle stadien aba die s-bahn fährt nich rein in de arena,keiner denkt an die fans!
danke jungs,für die info
also, siehe berezin, dann schaffst Du das auch!
Hatte mich auch beim 1.Besuch im Schlauchboot gefragt, warum klatscht man die U-Bahn Station soweit weg? Aber nur so iss der ganze Zuschauerstrom zu handeln, sonst stehen die meisten noch im Stadion Schalnge. Was man hätte machen könne iss ein 2. Halt nördlich der arena, für alle die nach Norden abreißen, aber wohl zu teuer!?