isss da was Neues drin ? Ich geh es ehh langsam an, mal schauen was der 24./28.3. so an Quali-Ergebnissen bringt!?
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
ALLES GUTE ZUM Burzeldag, ROB!!!
...und ich wünsche dir von jetzt ab nur noch Siege (in der CL)!
-
Verstehen Sie Spass?
Paola und Kurt F. -
Thomas Gottschalk
Tommy Ohrner -
Gruß aus DA.
Sehen uns zum Derby 2009 in der 2.BL.nixx, nie mehr SV Waldhof
... aber trotzdem herzlich willkommen Mannemer (meine 2. Heimat) hast ja noch andere Mannschaften im Rennen 
-
Hi Meister!
welcome on board, Du Doppelherzler (ein Meistertitel sollte diesjahr reichen
)... manchmal beneide ich Euch Doppelherzler, aber bei mir gilt --> 1 Herz --> 1 Verein ... ich habs schon öfter mal probiert, aber bei mir ist nur Platz für einen.Bereicher das Forum!
Gruß
f_c_h -
Alles anzeigen
schließ mich an
hoffentlich bisde fitt und kannst heut feiernsetz dich ma in dein sessel und hör dir unser ständchen an
YouTube - alles gute zum geburtstagis zuhause bei fbch gedreht
man beachte den 98´er schal

es folgt ein klassiker
YouTube - Badesalz - Hessi James
don´t mess with hessiun e bissi sprachkurs (bordsprach) für all die hamburger die heut zum treffen gehn
YouTube - Badesalz - Das Boot

herzliche geburtstagsgrüsse aus der heimat
vergess uns ned
Alles Guude zum Geburtstag!!!
Grüße aus der Heimat
... was gibts besseres als Badesalz bei Entzugserscheinungen!?!?!
deshalb hol ich robos Beitrag nochmal hoch ... Schönes Tooor-Treffen !

-
Falls es den ein oder anderen noch interessiert: Es gibt eine Webseite, die sich mit fast allen Fragen bzgl. Fussball in London befasst und das wäre diese hier
einer der besten Einstiegsbeiträge aller Zeiten ... Danke, habe bereits Ärger mit meiner Frau

-
ich warte (versuche es zumindest) die Quali Spieltage 24./28.3. ab
-
schweinchen
Schweini -
interessant! dann sollten wir wohl auch mal eine fernbedienbare Ormus-Puppe basteln
... nur, deutet der Satz "die Ticketpreise orientieren sich an denen der WM" nicht schon wieder mal auf einen Preiserhöhung hin?
Bislang hieß es doch, die Preise werden unter denen bei der WM liegen? Naja. -
habt Ihr noch alle Glieder in der Kette?

-
laxi alles, alles Gute !

und senk mal die Steuern, wenn du zu kommst
-
Stefan Raab, Ischgl etc. schön und gut ... ohne Event ohne Sensation wird nichts gehen, aber bitte nicht beim Fußball
. Komme aus der Eventbranche und lebe davon, bzw. werde davon in Zukunft leben, doch reine Sitzplatzstadien und günstigste Sitzplatzkarten ab 35 Euro geht zu weit - Fußball lebt von Emotion, und die kommt nicht von den "Eventfans", die 90 Minuten lang ihren Arsch nicht hochkriegen, außer es heißt "Steht auf wenn Ihr deutsche seid ..."
Die Ausmaße dieser Kommerzialisierung sind das große Problem - und das Ende unseres geliebten Sports.
was machst Du genau, klingt interessant!? ... vlt. hast Du Ideen für tooor-camp Euro 2008? -
War nur ein Angebot seine Tipps hier zu veröffentlichen.
Ist mir selber klar, dass der Frick das meiste Geld damit verdient.
Seine Seminare und DVDs kann man total in die Tonne kloppen
Dachte nur das seine Tipps für den einen oder andern interessant sein
könnte, ich glaub ich lass es aber lieber bleiben. is mir irgendwie zu doof von allen angepisst zu werden. Hab niemanden gesagt das er die aktien wirklich kaufen soll.
??? von wem denn? hast Du pn's bekommen?
Ich fand bisher sehr sinnvoll, dass man sich mal ausgetauscht hat -
-
wer oda was is bric??
Angelreisen, vllt! ja, ich glaub dat sind angelreisen.
Brasilien, Russland, Indien, China --> bric
Frohes Investieren -
Hier Alder, Glückwunsch!!!
... wir feiern Dich heut' Abend!
Mach's gut Pizza, und bleib schön knsuprig!:p: -
Alles Gute Urmel, auf die nächsten 152, Du alter Sack!

-
Wenn Du bei flsch vorbeifährst... Vorsicht!

wie? gerade mal 1 Beitrag vor heute und schon bei flsch vorgefahren, Hotti, Hotti!?