spielt der Sieger im laxiground dann im Finale? pokal iss geil!
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
OFC ohne Türker (5.Gelbe) und Bance (für 3 Spiele gesperrt nach Videobeweis)
-
Danke für das Lob
... stehe weiterhin zu dem Angebot (dürfte von der Fachpresse auch als etwa gleichwertig eingeschätzt werden)
-
parkt genau hinter der U Bahn Stazion dort läuft man noch ca 10 bis 15 minuten zur Arena. Einfach durch die Wohngsiedlung durch fahren und dort ist ein riesiger platz und das gute ist man zahlt nichts
hinter welcher Station?
-
du warst einlaufkind in hoppenheim
oder Spieler?
die hamm vor paar Jahren noch unterklassigst gespielt :p:
-
Ich fahre wahrscheinlich nach Ho**enheim gegen Waldhof
, wenn Du ein Derby nächstes Jahr willst, fahr nach Darmstadt!
... und bring Wunderkerzen mit .. in Darmstadt iss noch Lametta,
was in Großstadien nicht mehr geht, geht am Bölle!
Allerdings gilt dies NICHT für den Fall, dass Wunderkerzen Richtung Spielfeld geworfen werden. Wäre dies so vermerkt, würde ein Verfahren eingeleitet.Also eigentlich ein OKAY für die Wunderkerzenaktion am Donnerstag, aber bitte mit Verstand !!!
Grüße,
Sascha
Fan-Projekt Darmstadt
Sascha.Rittel@internationaler-bund.de
Fanprojekt Darmstadt -
Foto-Galerie zum Spiel letzten Sa. (inkl. tooor-Fahne):
Echo Online - Sternmarsch 1898 Schritte für die Lilien
Klasse Video, inkl. tooor-Fahne:
YouTube - SV Darmstadt 98 - You´ll never walk alone !
Einladung zum Spiel am Do., von den Spielern höchst persönlich!
Echo Online Homepage (etwas runterscrollen, dann nicht zu übersehen) -
denke ich werd am Donnerstag Abend nach Darmstadt fahrn
Sonst noch jemand da?
sauber!!! Flutlichspiel, Flutlichtspiel!
Bring' doch Fürst als Fahrer mit ...
wo ist die Rhein-Neckar Fraktion (pizza, red_muc, mig71, jeronimo, ...) ??? -
Was haben denn die beiden Spiele Frankfurt-Wolfsburg und Nürnberg-Duisburg damit zu tun, dass Bayern und LEV im UEFA-Cup noch vertreten sind und somit wohl am Mittwoch stattfinden?
wenn Janer das sagt, isses so (vermute ergibt sich aus dem Spieltag davor, wo 2 der 4 Mannschaften Sonntags spielen) -
Offenbach dürfte ohne Sturm kommen, Türker 5. Gelbe und gegen den 2. Stürmer wird ermittelt, das kann nur mit Sperre ausgehen:
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Offenbachs Aristide BancéAristide Bancé von Kickers Offenbach
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Aristide Bancé vom Zweitbundesligisten Kickers Offenbach eingeleitet. Gegen ihn besteht der dringende Verdacht, dass er sich eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht haben könnte.
Nach Auswertung der Fernsehaufnahmen vom Zweitliga-Spiel der Offenbacher gegen Carl Zeiss Jena vom vergangenen Freitag wird Aristide Bancé verdächtigt, seinem Gegenspieler Alexander Maul in der 45. Minute mit dem rechten Ellbogen bewusst einen Schlag in den oberen Brust- beziehungsweise Halsbereich versetzt zu haben. Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus hat erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln kann.
Der DFB-Kontrollausschuss hat Aristide Bancé und Alexander Maul nun zu zeitnahen schriftlichen Stellungnahmen aufgefordert. Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahmen wird dann über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.
Auf gehts FCK, wenigstens ein 0:0 :p: muss drin sein, und 1 Tor würde sicher schon reichen zum Sieg!!! -
so, heute nur 2:2...schlechter schiri, aber guter zuschauerzuspruch. hoffe auf den verbleib der traditionsvereine.
liiiiiiiiiilien
so iss das Schiri Niveau in der Oberliga, fand es ganz normal schlecht. Was aber unter Niveau war fand ich war der Platz, ähh Acker
Klasse was eben alles für die Lilien getan wird
Die 5.200 übertrafen meine Einschätzung doch deutlich, weiter so ... für Do. haben sich Fans aus Wehen angesagt
Welcome Britas!!
-
und bestellt hat sie wahrscheinlich dein hund?
iss der Hund weiblich oder männlich?
achso, biete 2x Darmstadt 98 - Buchonia Flieden, Do. 20.03. 19:30
mit Wertausgleich (aber nur wenn Hund männlich) -
das hamm wir doch schon im kicktipp beantwortet
Umfragewunsch von Pizza lässt sich nicht mehr einbauen
-
Heute 3 Punkte und nächste Woche gibts wieder ne Pleite gegen Offenbach.
yip, 3 fach gepunktet, war sicher nen schönes Fest bei Brita
und Donnerstag nachlegen, iss doch klar. Rochus, wenn Du als Fan schon nicht positiv denkst, wie soll es dann die Mannschaft... könnte mich am Do. mal wieder 3-teilen
-
So, für den ehemaligen Großkonzern und Hauptsponsor springt das lokale Energie-Unternehmen in die Bresche (die Fans aber schon alle die Heizung bißchen hochgedreht und zusätzliche Stromleitungen beantragt :p:; ob ich hier im Büro die Etage auch mal das W-ENDE heizen soll???
, soll doch wieder kühler werden)
die Presse ist auch angesprungen und lobt jede Hilfsaktion mit Herz ... für Wella wird es immer peinlicher... aber die Entscheidung kam ehh von denen, die den Fussball für nen kaputten Football halten
-
Fahne hing in Mailand leider nicht...
geht heute noch raus an Fball_Coming_Home für Darmstädter Überlebensspiel am Samstag
angekommenFahne wird den Sternmarsch vom Luisenplatz zum Stadion laufen, dann hoffentlich noch einen Platz am Zaun finden
In Darmstadt überschlagen sich die Ereignisse --> http://forum.tooor.de/amateurclubs-u…tml#post1185967 -
-
Unternehmen mit HERZ:
In einem Werbetrailer, den Hitradio FFH (105,9) kostenlos produziert und bereits den ganzen Tag unentgeltlich sendet, ruft der hessische Radiosender alle Hörer auf, das Heimspiel am kommenden Samstag (15.) um 14 Uhr am Böllenfalltor gegen Germania Ober-Roden zu besuchen.Mit freundlicher Genehmigung bieten wir Ihnen hier den Spot zum Download an.
Der SV Darmstadt 98 bedankt sich herzlich für die Unterstützung.
-
hoffentlich schreckt das andere idioten ab
ich hoffe der wird zudem an den Kosten des Einsatzes beteiligt -
bin ich hier richtig im fälscher-thread?
judge, übernehmen sie
andere Länder, andere Sitten ... alles Ticket-Schwalben hier