Fahndi, alles Gute!
... und denk dran, Blau-und-Weiß ein Leben lang, Dein Schal trägt sich auch gut bei uns am Bölle ... bist immer eingeladen, wann immer Du vorbei schaust
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
nee, iss echt so .. man erhofft sich dass dadurch Schweiz oder Östereich leichter besser durch kommt
-
sorry, ich seh die ryanair bargains nicht!? Hab auf der british site geguckt, komme auf 10Pfund Flüge?
aber, auf der dt. Seite für die neuen Flugziele auch Flugdaten nach März buchbar -
genau so hab ich die Offebecher schon immer eingeschätzt
Säcke!
-
so ein Sch... schon wieder
meint ihr ich kann um die Zeit noch anrufen
-
Glückwunsch zum 18.401.! man kann man hier alt werden
-
Das habe ich auch schon überlegt.
Ich beobachte die Ticketbörse Bösch eigentlich schon seit der WM (wie viele andere wahrscheinlich auch), bei der WM hat er keinen enttäuscht.
Auf meine Anfrage, woher die Karten kommen, kam direkt folgende Antwort:
Hallo,
es gibt feste Zusagen seitens der Sponsoren.
mit freundlichen Grüßen
Ticket-Börse-Bösch
Was haben solche Sponsoren davon??? Zahlen die der FIFA/UEFA weniger, als sie von Bösch bekommen?
P.S.: Kollege saß mit 4 Bösch Tickets bei DEU-Wales auf prima Plätze in Block 42A (gekauft lange vor VVK Beginn im Juni) -
DU bissn lustiger Mod, hamm wir uns schomma getroffen?
nicht das ich wüsste ... gehts ja nie auf meine Freikarten freds Oberliga Hessen ein .. komm doch mal rüber
-
klar mel, so bin ich. wat bekommst du? nen steher gegen wehen?
muss das nich heissen "nen Steher für Wehen"?
-
Finde die nicht Qualifizierung die richtige Antwort auf die Englische Ausländerpolitik (und Jugendarbeit die ja nicht schlecht ist aber man sollte die Jungen auch spielen lassen).
Sorry England
wieso? Abramowitzsch hat doch alles richtig gemacht (ich wette bei der EURO passiert noch was unerwartetes ...)
Achja, ohne Svennis habt Ihr keine Chance ... sorry Mutterland, ohne Trainer, ohne Torwart, nur Mutterland reicht nicht ... und ich finds schaade, dass ihr nicht dabei seidund noch viel schaader Schottland, Irland, Wales ...
Freut mich für Holland, sich so zu blamieren beim Verzocken .. wünsche Euch ne schöne knackige Gruppe
-
kommt drauf an was man bezwecken will:
Koppelgeschäft? dann war's unschlau
Treue belohnen? dann war's so rum genau richtig, weil es genau die belohnt die ihren WSV unterstützt haben -
und wer ist in dem Fall der Bedrohte ???
-
er muss doch nicht alles kennen (soll nen ordentlichen Ball spielen) .. reicht wenn er Tooor-ler mit Karten versorgt (so geschehen in Webley
Klasse Arne!)
-
der neue Song gefällt mir gar nicht....
Änderungen Deines Nicks bitte über tooor direkt
-
langsam is ja auch wieder gut
oh
war grade so schön :p:
-
Und wie guck ich jetzt Wuppertal...????Wuppertal, Wuppertal, ich hör immer nur Wuppertal .. da geht doch hin zu Wuppertal, wenn dort alles so toll ist ... wenn wir nicht dort spielen würden, wären die schon jetzt Pleite
-
Ja aber wer ist denn für die mediale Beachtung verantwortlich? Da seid's ihr doch für verantwortlich!!
so eine populistische Sch... hier im fred! Hört doch auf, was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?
-
[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]18. Spieltag:
01.02.2008, 20.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hansa Rostock -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Bayern München[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]02.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Energie Cottbus -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Bayer Leverkusen[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]02.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Karlsruher SC -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Nürnberg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]02.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]MSV Duisburg -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Borussia Dortmund[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]02.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hamburger SV -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hannover 96[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]02.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hertha BSC Berlin -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Eintracht Frankfurt[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]02.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Arminia Bielefeld -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfL Wolfsburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]03.02.2008, 17.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Schalke 04 -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfB Stuttgart[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]03.02.2008, 17.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Werder Bremen -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfL Bochum[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
19.Spieltag
[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]08.02.2008, 20.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Eintracht Frankfurt -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Arminia Bielefeld[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Bayer Leverkusen -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hamburger SV[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfB Stuttgart -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hertha BSC Berlin[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfL Bochum -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Energie Cottbus[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hannover 96 -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Karlsruher SC[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Nürnberg -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hansa Rostock[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfL Wolfsburg -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]MSV Duisburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]10.02.2008, 17.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Borussia Dortmund -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Schalke 04[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]10.02.2008, 17.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Bayern München -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Werder Bremen[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] -
Danke fch!
Ich bin nur leider einer, der ganz gern mal so ein Dingsens verpasst.
Passen da denn alle rein??
Wenn das der erste nachm Spiel ist um 23.02h .dabei hab ich die 22:19ner Bahn als Verpasser eingerechnet
, ja passen alle rein, meisten fahren Zuschauer fahren über Hbf.(stadteinwärts) oder Mainz/Wi
-
So nu ist es raus: Griechenland an C1
:
Quelle: uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢daran glaub ich nur, wenn Alonso als Volonteer bei der Auslosung dabei ist
Wenn nix unvorhergesehens passiert, dann iss Griechenland und Koeff-Sieger in einem LosTopf (guckst Du UEFA Quelle)