Wo iss eigentlich SpeedyGonzales??? ![]()
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
war eigentlich einer von den alten Hasen live dabei?

-
ich leg ihn 3 Tage auf EIS
-
gibts irgendwo nen live-ticker zur Stimmenauszählung?

-
Glückwunsch Alder

Alles gute an die Familie, vor allem gesunden Schlaf 
-
möchte Jörg Berger auch nochmal ins Spiel bringen

-
Fass ma zusammen, is zu lang.

setz dich mal nen Moment lang mit auseinander. legs doch mal Deinen Schülern vor, bin gespannt was rauskommt

-
Quelle?
Ich darf feststellen, ich bin scheinbar nicht der einzige, der insb. vorm Einschlafen und zu allen möglichen anderen Zeiten auf abstruse Gedanken kommt

-
ich hatte mich schon gewundert, dass es doch noch ein Medium gab, das von Hoppenheim nicht unter Zensur gestellt war, nun ist auch damit Schluß:
Hoffenheim boykottiert den Tagesspiegel
P.S.: Vorsicht! Wenn Ihr den link öffnet, funktioniert SAP anschließend nicht mehr !?
-
so, sauber entsorgt

-
-
Moin Super-Mel, die besten Glückwünsche nach Ibiza, mach Dir ein schönes Jahr!

-
Karnevalsvereine sinn ja auch cool

Und das mit der Religion war ja jetzt wohl auf die Ultras allgemein und deren "Kampf" gegen den modernen Fußball bezogen, oder? Damit hab ich nämlich nichts am Hut
ich auch nicht
-
Oder links

Gegen wen spielt Hopp eigentlich am WE?
wie noch ne ganze zeitlang, gegen ALLE

-
[FONT="]"Welcher Teufel hat dich geritten, dass du dich ausgerechnet im Proletensport Fußball profilieren wolltest? Hast du in den 109 Jahren deines Traditionsvereins nix über Fußball und die, die ihn populär gemacht haben, gelernt?
Oder hast du gedacht, du könntest mal so eben alles auf den Kopf stellen, was andere seit Jahrzehnten auf die Beine gestellt haben? Da bist du ganz schön ausgerutscht auf der Schleimspur, die dir die Funktionäre, allen voran der falsche Fuffziger - ähhh Zwanziger - ausgelegt haben. Du und deine dem Mammon ergebenen Kriecher habt völlig unterschätzt, was und wieviel der Fußball den Fans bedeutet. Für euch ist er nichts weiter als ein Mittel zum Zweck der Selbstdarstellung, Gewinnmaximierung oder zum Ausleben von Omnipotenzphantasien. Solche Motive sind nichts gegen die Leidenschaft der Fans, die ihre Vereine und den Fußballsport völlig zweckfrei lieben und dafür mehr geben, als man mit Millionen aufwiegen könnte. ...."
spricht mir aus dem (Fussball-) Herzen

[/FONT] -
der chef ändert namen eh nur in dringenden fällen, und das wird wohl keiner sein. hier kann also zu

und wegen der Beleidigungen durch Deine Freunde wende Dich vertrauensvoll dan Herrn D.Hopp, der kennt sich damit aus

-
na toll, eben hab ich ne Anzeige am Hals:
hab zum VfB Kollegen nur gesagt, "alla hopp, machs gut"
Hat wohl so ein SAP-Berater aufgeschnappt, und will mir nu
nachweisen, ich hätte was gegen Herrn Hopp
-
eigene tooor-Fluglinie, siehe spanair und ryanair Probleme http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…air-unfall.html
-
bei deinem gewicht hebt das ding sowieso nicht ab

und wenn doch mal, dann gehts aber gleich mehr ab in 5 Min als nur 8000m

-
Glückwunsch ins Emsland! Alles Gute! bleib so tau-frisch wie Du mir immer erscheinst