ich würde raumplaner wählen
sei nicht immer so bescheiden. rob wäre der beste mann für den posten
sei nicht immer so bescheiden. rob wäre der beste mann für den posten
schade, dass du nicht wahlberechtigt bist
schade, dass du nicht wahlberechtigt bist
machst du heut nacht durch?
machst du heut nacht durch?
mal sehen... oder ich stehe früh auf - Obama lässt sich sicher Zeit bis er seine rede hält
mal sehen... oder ich stehe früh auf - Obama lässt sich sicher Zeit bis er seine rede hält
wenn das letzte X....denke nicht vor 6 Uhr MEZ
wenn das letzte X....denke nicht vor 6 Uhr MEZ
letzte X ist in Alaska/Hawaii möglich (bis 7), Rede von Obama soll um 6 in Chicago sein (wenns gut für ihn läuft)
letzte X ist in Alaska/Hawaii möglich (bis 7), Rede von Obama soll um 6 in Chicago sein (wenns gut für ihn läuft)
MEZ?
am Al Bundy Brunnen?
MEZ?
nene west-zentralafrikanische zeit
gibts irgendwo nen live-ticker zur Stimmenauszählung?
Ich werde das heute nacht ein bisschen schauen. Da ich morgen sowieso sehr früh nach Glasgow fliege kommt es auf ein paar Stunden Schlaf auch nicht mehr drauf an.
Insgesamt habe ich irgendwie heute kein gutes Gefühl. Ich habe echt Sorge, dass die Amis das auf dem letzten Meter noch versauen werden.
Na ja, warten wir das mal ab.
nene west-zentralafrikanische zeit
watt denn nu
west oda zentral
gibts irgendwo nen live-ticker zur Stimmenauszählung?
Politics - News, Opinion and Analysis from CNN.com
Ich glaube schon, dass nach wie vor die Hautfarbe einen grossen Nachteil für Obama darstellt... und auch, dass in McCain immer in die Nähe von Terroristen gerückt hat, ist ein Problem.
Aber wenn die dickköpfigen Deutschen ne Frau zur Kanzlerin machen, dann machen die Amis vielleicht auch nen Farbigen zum Cheffe.
Der Secret Service kann sich dann schon mal auf spannende 4 Jahre einstellen
Bin seit seiner tollen Rede letzte Nacht großer Obama-Fan
Bin ja eher für Ferrari...
Erst gewinnt er die Formeleins und jetzt will er auch noch US-Präsident werden.
Oder verwechsel ich da was.;)
Pro Obama!
Ich glaube schon, dass nach wie vor die Hautfarbe einen grossen Nachteil für Obama darstellt...
McCain steht der Look ja
Aber Obama sieht in weiss fast aus wie Prince Charles
hab erst heute morgen gedacht:
wenn ich vor 4 Jahren 100,- darauf gewettet hätte, dass 2008 gleichzeitig zwei farbige F1-Weltmeister und US-Präsident werden...
wenn de für das Geld VW-Aktien gekauft hättest..!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!