ZitatPN's sind möglich ... eine pro Tag ... da geht es darum, dass sie mich noch anschreiben können
Scheinbar aber auch mehr!
Pieroo nervt mich bzgl. meiner DK zwecks MG - Cottbus trotz Sperre weiter!
ZitatPN's sind möglich ... eine pro Tag ... da geht es darum, dass sie mich noch anschreiben können
Nich zu fassen, mir hatta auch geschrieben
ich leg ihn 3 Tage auf EIS
ich leg ihn 3 Tage auf EIS
mach ighn mal lieber dauerhaft platt, is ja nicht das erste mal
hab mal nachgelesen ... wenn er sein Postausgang wieder löscht, kann er ne neue PN schicken ... er kann also max. 2 PN's in seinem postfach haben ... löscht er eine, kann er wieder schicken
Dämliche Einstellungsmöglichkeit das
Warum ist eigentlich Stockmaster "vom System gesperrt"?
Hab ich was verpasst?
Hab ich was verpasst?
ja
aber ich weiss auch nix genaues
Hab ich was verpasst?
Ja
->pn
Ja
->pn
Wollte tooor das net noch offiziell verkünden? Da is irgendwie nix draus geworden ...
Wollte tooor das net noch offiziell verkünden? Da is irgendwie nix draus geworden ...
Ich glaube, der wartet immer noch auf ein Fax
Hab ich was verpasst?
Stockmaster hat gemeint, mich veralbern zu können ... gut, hat er auch ... bis ich's gemerkt habe
Offiziell hätte ich was dazu geschrieben, wenn's der Sache gedient hätte ... aber letztendlich hat sich nix geklärt ... weder so noch so ... ich bin nix schlauer als zuvor, nur um ne Erfahrung reicher
Ich glaube, der wartet immer noch auf ein Fax
![]()
Nicht mehr ... das Thema ist durch
Pierro nervt wieder, dabei habe ich ihm so schöne Spiele angeboten
sicher, ich habe noch 2x Stehplatz Olympia Uelsen - SV Hoogstede über. Interesse????????
Klar, wie wäre es mit Rasenkitzler Wielen - Cosmos Getelo, es handelt es sich um VIP Tickets
....... die Karten wollte er aber nicht
Pierro nervt wieder, dabei habe ich ihm so schöne Spiele angeboten
sicher, ich habe noch 2x Stehplatz Olympia Uelsen - SV Hoogstede über. Interesse????????
Klar, wie wäre es mit Rasenkitzler Wielen - Cosmos Getelo, es handelt es sich um VIP Tickets
Mich auch heute Abend...
Mich auch heute Abend...
Is raus und die IP-Range seines Anbieters jetzt auch geblockt! Dann solla ab getz für seine Scheiße Geld im Internetcafe verballern
Is raus und die IP-Range seines Anbieters jetzt auch geblockt! Dann solla ab getz für seine Scheiße Geld im Internetcafe verballern
ne frage dazu
ist dann seine "IP range" nur fuer die neuanmeldungen gesperrt oder fuer alles ... nicht dass sich jetzt anstaendige user vom selben provider nicht mehr einloggen koennen
ne frage dazu
ist dann seine "IP range" nur fuer die neuanmeldungen gesperrt oder fuer alles ... nicht dass sich jetzt anstaendige user vom selben provider nicht mehr einloggen koennen
sauba, 1und1 komplett weg vom Fensta
Hab ich was verpasst?
Posting des Tages, Sorry Jürgen
Alles anzeigenPierro nervt wieder, dabei habe ich ihm so schöne Spiele angeboten
Schon wieder ein neuer unterwegs?
Schon wieder ein neuer unterwegs?
noch ein posting des tages
sauba, 1und1 komplett weg vom Fensta
Nix da, der ist ganz schön clever und führt euch alle hinters Licht.
Weserstadion
Hey hier ist Pieroo!
Was haste denn für karten?
Wid mir langsam sympathisch, der Bursche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!