eben gehts los:
Das Programm der Live-Übertragungen auf FIFA.com:
Dienstag, 30. Oktober, 15.00 Uhr - 16.30 Uhr
FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 und FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014: Bekanntgabe der Entscheidungen
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
-
weiter so Ivan!
... aber von der Kreisliga bis zur Bundesliga iss noch ein Stück 
-
Alles Gute so von Lilien-Fan zu Lilienfan

-
Alles anzeigen
Aufatmen in Österreich - International - Fußball - sport.ARD.de
Aufatmen in Österreich
EM-Gastgeber Österreich hat seinen ersten Sieg nach neun Spielen gefeiert.
EM-Gastgeber Schweiz verliert gegen die USA
Dem umstrittenen Trainer Josef Hickersberger verschafft das 3:2 (1:0) gegen die von Uli Stielike betreute Elfenbeinküste Rückenwind, nachdem Austria-Legende Toni Polster seiner Nation kürzlich noch die EM-Reife abgesprochen hatte. Für die Hausherren waren am Mittwochabend (17.10.07) Sanel Kuljic (30. Minute), Andreas Ivanschitz (54.) und Joachim Standfest (74.) erfolgreich. Die beiden Treffer für die Elfenbeinküste erzielte Chelsea-Stürmer Didier Drogba (64./90.).
Niederlage für die Schweiz
Der Schweizer Stephan Lichtsteiner (l.) im Duell mit DaMarcus BeasleyDie Schweiz, Mitausrichter der Fußball-Europameisterschaft 2008, kassierte hingegen in Basel eine Niederlage. Das Team von Trainer Jakob Kuhn verlor durch einen Treffer von Bob Bradley (86.) mit 0:1 (0:0) gegen die USA. Für die nach vielen enttäuschenden Tests lange Zeit angeknackste Stimmung ist das Resultat ein herber Rückschlag: Vor vier Tagen hatten die Eidgenossen noch einen 3:1-Sieg über Österreich erzielt und sich endlich auf dem richtigen Weg gewähnt.
- Schade Österreich braucht einen anderen Trainer, aber am 17.11 spielet Österreich gegen die sicher bösen Engländer.. befürchte Schlimmes für Österreich
Glückwunsch in die Alpenrepublik, jetzt fangen die anderen an !?Vlt hätten die beiden Ausrichter ne Auswahlmannschaft stellen sollen und nur einen Gruppenkopp den Fussball-Nationen wegschnappen sollen

-
falls Deutschland bei der Auslosung in die Gruppe von Österreich oder der Schweiz kommt, denkt ihr das die testspiele gegen die beiden überhaupt 2008 stattfinden.
bei der em 2004 wurde ein testspiel gg. holland aus diesem grunde abgesagt
genau daran musste ich gestern Abend Mitte 2.HZ auch denken .... Ich denke, die Auslosung am 2.Dez. wird zeigen, ob es die Spiele AUT und CH so geben wird --> Chance pro Spiel etwas über 75%
-
is doch noch alles drin

das sagt aber nur einer mit FMT Dänemark oder Deine Therapeut iss wirklich gut
-
schumi: Hast eine PN.
was ist das?
-
Servus!
Fahren am Mittwoch nach München zum Länderspiel.
Da ich Urlaub habe würde ich dort gerne übernachten und am nächsten Tag noch die Stadt unsicher machen.
Wer hat Tipps wo ich billig ein Doppelzimmer bekommen?
MFG
such mal über HRS ... ich war mit family am W-Ende im econtel, war für 4 Leutz gut und günstig (76-. Euro zusammen + Frühstück, nebenan bei McDo, nicht umsonst nennt sich das Hotel familienfreundlich ;))
-
Da jemand aus unserer Gruppe abgesprungen ist, habe ich eine Bahn-Gruppenfahrkarte Mannheim-München übrig.
Bahnfahrkarte: 65€ hin und zurück, Zugbindung
Hinfahrt: 14:31 ab Mannheim
Rückfahrt: 03:14 ab MünchenBei Interesse bitte per PN melden.
Mittwoch, 17.10.?
-
joa bei mir zeigt der den Sparpreis immer erst nach hinzufügen der Rückfahrt an... Das hab ich bisher noch nie gemacht!!

den gibts auch nur bei HinUnd Rückfahrt, und den 50%er nur bei Wochenend dabei (aber das iss ja eher unser Tarif
) -
die Sparpreistixx sinn wohl an Zug gebunden, auch an Person (Name eingetragen?) gebunden oder wären die übertragbar ?
ok, kann wohl keiner aus dem Stand beantworten ... ich habs mal rausgesucht:
a) wenn man sich das Sparticket nach online Buchung auch selbst ausdruckt, dann ist es Personengebunden
b) wenn man es sich nach online Buchung zuschicken lässt, dann ist es übertragbarGute Fahrt!
-
würd nur online buchen, is billiga als Schalta. Die Sparpreise werden dir automatisch angezeigt, falls verfügbar

die Sparpreistixx sinn wohl an Zug gebunden, auch an Person (Name eingetragen?) gebunden oder wären die übertragbar ?
-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Herr Biesenkamp,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse in die UEFA EURO 2008TM.
Wir können hiermit Ihre Frage wie folgt beantworten:
In Salzburg spielt entweder Griechenland (sofern qualifiziert
) oder die Mannschaft mit dem höchsten Koeffizienten einer speziell errechneten Tabelle (im Moment Deutschland). Diese Tabelle ist nicht zur Veröffentlichung bestimmt.
Die neuesten Informationen zur UEFA EURO 2008TM finden Sie auf unserer Webseite uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.
Mit freundlichen Grüssen,
Euro 2008 SA
Infobox Editor
schick doch mal bonsai's Tabelle hin und frag ob die so ok wäre, und gut dass sie es sagten, hättest sie fast veröffentlich
-
Alles anzeigen
hab ich gerade per ICQ bekommen:
Das ZDF will am Freitag den 23.November, um 21.15 Uhr "Unsere Besten - Musikstars aller Zeiten" ausstrahlen. Die Onkelz stehen auch zur Wahl. Lasst es uns dem Rest der kläglichen deutschen Musikwelt zeigen und votet für die Onkelz!!
ZDF.de - Unsere Besten Komiker & Co.
....geht auf den Link und stimmt für die Onkelz. Vielen dank im Voraus, ihr Neffen und Nichten! Viva los Tioz!
also legt euch in Zeug

sind das nich die Rechstradikalen?!
oder meinst Du die lieben Onkels? -
Marki, alles Gute! Willkommen im Club

Du hättest ja damals fast die Fahne von meinem Kumpel tf63 in Duisburg übergeben bekommen
-
das war reine Gandi-Ironie Pizza !

-
Ich will auch Mod werden

Irgendein lustiger Mod verunstaltet meinen Thread(titel)

habs von "keiner" in "einer" korrigiert, sorry :p: -
eben, das hatte ich dem Bonsen (wie sich nachher rausstellte Herrn Geschäftsführer X.Y.A.Rotthaus) der mit seinem 500erBenz im Fussgängerbereich unterwegs war doch im Frühjahr beim Gastspiel in Darmstadt schon angedeutet
... sorry nochmal, ich wollte Euch wirklich nicht vor hunderten von Zuschauern damals so lächerlich machen
... bitte meldet den Vorfall nicht dem Theo, bitte! 
P.s.: und nochmals Danke für die Einladung zur Aufstiegsfeier! Wenn es was zu feiern gegeben hätte, wär ich gern gekommen, grrr*** -
es muss ...

es wird