dass die dfl auf die UEFA wartet kann ich noch nachvollziehen, aber warum die UEFA die Gruppen erst am 9.10. auslost, wo schon am 4.10. alle Teilnehmer feststehen ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
Danke Aloha! Ich habe mir die S4 aus Marbach ausgeguckt.
Plane an einer der ersten 4 Stationen die S-Bahn zu nehmen, mein Favorit ist die Haltestelle Favorite-Park (Päd.Hochschule Ludwigsburg) ... wenn keine Einwände sieht oder bessere Vorschläge hat, steig ich dort in die S-Bahn.
Auf gehts Stuttgart kämpfen und siegen

-
So jetzt haben wirs schwarz auf weiss. Gruppenköpfe werden auf c1 und d1 zugelost.
Quelle: Uefa.com
Auslosung
Bei der Auslosung werden die Gastgeber Schweiz und Österreich als Gruppenköpfe A1 beziehungsweise B1 gesetzt. Die 14 anderen Teams werden in vier Töpfe aufgeteilt. In Topf 1 kommt der amtierende Europameister Griechenland, wenn er sich qualifiziert. Dazu gesellt sich die Mannschaft mit dem höchsten Koeffizienten. Die übrigen Teams kommen entsprechend ihrer Koeffizienten aus den beiden Qualifikationen für die FIFA-Weltmeisterschaft 2006 und die UEFA EURO 2008™ in die Töpfe 2 bis 4.
Gruppenköpfe
Die Auslosung beginnt mit Topf 1, um in jeder Gruppe die erste Position zu bestimmen. Die Kugel, die zuerst aus Topf 1 gezogen wird, wird als Kopf der Gruppe C gesetzt. Anschließend wird die zweite Kugel aus Topf 1 als Kopf der Gruppe D gezogen.
der Vollständigkeit halber:
Fortsetzung
Es geht weiter mit Topf 4 über Topf 3 bis Topf 2. Eine Kugel aus Topf 4 wird in Gruppe A gelost. Um die Position des Teams in der Gruppe und die Reihenfolge der Ansetzungen zu bestimmen, wird eine Kugel aus Topf A (A2, A3 oder A4) gezogen. Danach wird eine Mannschaft aus Topf 4 in die Gruppe B gelost. Um wieder die Position des Teams zu bestimmen, wird eine Kugel aus Topf B (B2, B3 oder B4) gezogen. Dieselbe Prozedur wird für die Gruppen C und D vorgenommen, bis alle Kugeln aus Topf 4 den Gruppen in einer bestimmten Position zugeordnet wurden. Anschließend wird mit den Töpfen 3 und 2 gleichermaßen vorgegangen. -
Ich bin morgen von DARMSTADT aus alleine nach Stuttgart unterwegs.
Kann mitnehmen, kann auch mitfahren. Abfahrt später Nachmittag, Rückkehr frühe Nacht.
Und für die Stuggies: Wo parkt man am besten (P&R FAN)? -
na so f-jugend like... 50x30m

nee, aber bis zur Gegentribüne waren es locker 10m ... hinterm Tor sah es aus wie fast ne Leichtathletikkurve

-
Davon kann man nix halten. Die haben bei ihrer Recherche die UEFA-5-Jahreswertung (betrifft nur Ergebnisse von Clubmannschaften UEFA-Fünfjahreswertung :: Fussball Statistiken) mit den Quali-Ergebnissen (dieser Fred) verwechselt.
genau, was zählt iss nur bonsai's bugfreie UEFA Koeffizienten Liste

-
Experten, sagt mal, die spielen ja "Kleinfeld" in der Arena? oder hab ich das falsch gesehen im DSF eben!?!? soweit weg sind doch die Ränge bei der Eintracht nicht?
-
Es scheint wohl doch heftige Auseinandersetzung zwischen FFM und KA vor dem Spiel an der Straßenbahn gegeben zu haben.....
hmmm, die FFM habns wohl mit Straßenbahnen!? War in DA auch der Auslöser
... naja, solange sich die Idioten untereinander die Köppe einschlagen (und meine Krankenkassenbeiträge nicht steigen, da reagieren die Krankenkassen ja mittlerweile weitsichtig
) ... solls mir recht sein wenns ihnen Spaß macht (wobei, an den Kosten der Polizeieinsätzen könnte man sie noch beteiligen finde ich)
also, wir wurden gestern in keiner Weise beeinträchtigt, es fiel nur das extrem hohe Polizeiaufgebot auf
p.s. gute Stimmung im KSC Block
sogar Wechselgesang mit Gegengerade --> Hut ab! -
ihr wisst doch: ich halte mich hier immer nur im spam-bereich auf....

Express
-
Also Leute Tixx sind weg!!!
an wen? -
Wer den Antrag unterstützen möchte, kann eine Online-Petition unterzeichnen.
http://www.rueckgrat.cc
QUELLE: wie immer - EXPRESS!!!
Klasse
... aber beachtet bitte, gebt keine Daten aus (derzeit noch) erfolgreichen Kartenanträgen an 
-
mann, mann mann ... warum macht Schalke das 2. Tor und nicht Bremen

statt 8 Punkten nur 2 
-
Bei Sandhausen holen alle Spieler gleich nochma n paar Prozent mehr aus sich raus

siehe oben, der hat sich bei unsern Lilien weiterentwickelt ... dieser Depp von Lettieri hat ihn einfach fallenlassen
ich bin damals beim Zeitunglesen fast aus der Straßenbahn gefallen .. Christian ist noch oft zu Gast am Böllenfalltor und immer ansprechbar 
-
-
und Lilien Aussenstelle
... Boris Kolb, Christian Beisel, Alberto Mendez
weiter so!!! -
Jo dachte schon hab falsche Tabletten oder so geschluckt.;)

manchmal hat ein Problem mehrere Ursachen ? 
-
Habe heute an meiner Examensarbeit gebastelt und es lief gerade sehr gut. Daher habe ich mich kurzfristig entschieden nicht nach Darmstadt zu fahren

genau, wenn's mal läuft, laufen lassen !

-
Endstand: SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt (U23) 1:4
Glückwunsch an die Eintracht zum verdienten Sieg und der jungen frischen Mannschaft ... Beileid zu diesen Idioten
Aber lieber klare Verhältnisse, denke da können sich 50 Leute nicht über Stadionvebot beschweren
... oder was hat man mitten im Spiel auf der Aschenbahn zu suchen?Beide Teams werden am Ende unter den 1. Vier sein

redMUC wo warst Du??? oder etwa mobil online?

-
Geschichten?

GENAU, wenigstens die Jugend hat hier noch ein halbwegs funktionierendes Gedächtnis
-
Endlich,bin morgen ab ca. 14:40 Uhr im Stadion.Hoffe man sieht sich

dto. LILIEN LILIEN (mit zur Sprechtüte gefallteten Händen .. wo ist eigentlich der Wuppertaler der in München studiert? Rot_Blaue_irgendwas?
)