richtig, muss natürlich heissen: auch in Runde 2 gibt es den Profi- und den Amateur-Topf
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
jabroney 32-32 Regel wird tatsächlich angewandt DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=11259
und übrigens auch in der 2. RUnde haben die "Amateure" Heimrecht
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Modus -
Alles anzeigen
stimmt ja, erste Runde SA/SO.
Darf man sich was wünschen, um den Thread zu füllen?
Sa, 15.00 Uhr ... SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern
Sa, 20.30 Uhr ... SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt
So, 14.30 Uhr ... SC Victoria Hamburg - Hamburger SV
So, 20.00 Uhr ... SV Wilhelmshaven - SV Werder Bremen
ob die Anstoßzeiten so vorgesehen sind, weiß ich natürlich nicht ...
aber ich meine mich an so eine ähnliche Zeitkonstelation vor zwei, drei Jahren erinnern zu können 
bitte erst Offenbach, dann Frankfurt!
-
Fußball - Bundesliga - kicker online
Mag ihn zwar net so, aber sicherlich ne Verstärkung
für mich einer der wenigen Fehleinkäufe seit Jahren ... aber hoffen wir das Beste, unter Huub hat er ja dann auch nochmal aufgedreht -
Ich glaube, Du liegst falsch. Was Du in deinem Beitrag "fett" gedruckt hast, gilt für die Gruppeneinteilung der EM-Qualifikationsgruppen (also wer da gesetzt wird).
Für die Endrunde zählt nur das, was auch unter "Endrunde" abgedruckt ist; also das was hier schon im ersten post aufgelistet wurde...

hmmm, was mich nachdenklich macht, dass die Erklärung wie der Koeffizient errechnet wird, bis auf diese Ausnahmeregelung für den ausrichter der WM identisch sind, kann man auch davon ausgehen, dass die Berechnung an zweiter Stelle (Endrunde) nicht nochmal komplett erklärt wurden !?

sollten wir am Montag mit der UEFA (oder vlt auch mir dem FR-online Mann) klären

-
ich hab den Eindruck, der Ulli hat noch ein paar Millionen im Sack und KAUFT sich ne neue Südkurve
-
google maps/stadionwelt.de spucken als mögliche Spielorte
Arhus 21.800 Plätze
Esbjerg 16.500 Pl.
Aalborg 16.000 Pl.
aus. Denke die 3 dürften sich freuen
Naja, speziell nach Aalborg hat es der "nette" dänische Fan von Göteborg aus auch nicht weit -
wieviel Kilometer ist Stockholm von Kopenhagen entfernt?

locker 800 ... aber gibt es überhaupt ne Stadt (und dann noch ein Stadion) das innerhalb von Dänemark mehr als 250km von Kopenhagen ist?
Heimspiel für flsch in HH!? -
ich hab's grade mal telefonisch probiert, aber Hr. Hellmann ist wohl erst wieder am Mo. im Büro, ich probiers dann nochmal ... da kann er nur was falsch verstanden haben
... wo bitte soll den die letzte Endrunde eine Rolle im Koeffizienten spielen? oder kommt die über den "Mauschelfaktor" mit rinn? -
ja, jedes Spiel der beiden Quali-Runden (WM+EM) wird zur Durchschnittsbildung herangezogen. Bei identischen Koeffizienten werden ausschließlich die Spiel der EM-Quali herangezogen ... siehe auch Anhang §6 in den Regularien http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf
-
sagt man das bei euch in stuttgart? weil hier fällt der name "da silva" seit wochen nicht mehr
steht bei uns heute auch so in der Zeitung (http://www.echo-online.de), falls Streit Transfer stattfindet -
ich hatte es ähnlich auch schon mal gelesen, allerdings ne gemeinsame Bewerbung mit Wales (so nach dem Östereich-Motto: wie qualifiziere ich mich am einfachsten
)
... Schottland/Wales wäre so das geilste was ich mir an EM vorstellen kann
-
Gibts eigentlich Probleme mit dem Verkäufer der HF-Tixx?
Die Mods wollten doch, dass man sich meldet, falls man das Geld schon jetzt überweisen sollte
ja, es ist zu klären, wie häufig er seine angeblich 2 zum Verkauf stehenden Karten nun angeboten und abkassiert hat? also meldet Euch per pn bei luecki, wenn Ihr was an ihn überwiesen habt, oder Infos zu user "hollgi" habt. -
wars das denn jez oder kommen da noch mehr Transfers?

jetzt kommen erstmal die hochkarätigen Abgänge

-
ich dachte wir Deutschen wären die Bedenkenträger No.1 !?
... soviele wie da neue "Kunden" kommen, können doch garnicht vertrieben werden?
Össis, Ihr müsst es nur sagen, wir können jederzeit einspringen wenn ihr die EM eigentlich garnett haben wollt
-
Denke ich nicht! Aber ein Tritt in den Arsch tut dem auch mal ganz gut....

an seinen Ar.... wird er nur Verena ran lassen ... oder wer darf da gerade? -
Praktikum bei Hertha BSC! (vlt. mit Aufstiegsmöglichkeiten
)
Praktikum bei HERTHA BSC -
Wo du dich überall herumtreibst

ich komm da (ohne polnischen Pass) garnett rein!?
Wird jetzt auch Kahn's Wechsel vorbereitet (ohne ihn schafft man wohl nicht, die komplette Mannschaft zu tauschen?)???
sport.ARD.de - "Rummenigge kritisiert Kahn" -
Morgen ist das bereits genannte Hessenpokalfinale zwischen Darmstadt 98 und KSv Klein-Karben in Hanau. Bin sehr gespannt auf das Spiel, vor allem auf das Auftreten der Lilien. Ob sie nach den Ausschreitungen irgendwie besser spielen oder sie sich wieder so einen abbrechen wie in der ganzen Regionalligasaison. Also ich schau's mir mal an...
kriegst von mir das obligatorische Stadionbier beim nächsten Treffen (Karte schön aufheben), wenn Du meine Lilien zum Sieg peitschst!
-
Glückwunsch jojok! und vergiss die tooor-Fahne nicht und das gewonnene Geld schön mit allen auf der Fahne teilen