Doch Passau kenne ICH als Münchner!
Wieder Verstärkung für uns "ROTE"
ich bin mir noch nicht sicher !?
![]()
Doch Passau kenne ICH als Münchner!
Wieder Verstärkung für uns "ROTE"
ich bin mir noch nicht sicher !?
![]()
war auch eher ne allgemeine Feststellung, aldä Hessä...
gruß zurück ![]()
verdammt. Ich halt mich ab jetzt kurz
lass Dich doch nicht von Schwaben beeindrucken ![]()
Welcome gaustar (wobei ich bei Deinem Nick immer an grauen Star denken muss)
Welche Spiele besucht Du denn so? Habe mir auch 1x Betze dieses Jahr vorgenommen .. mal gucken obs im Aufstiegsspiel gegen die Zebras klappt?
Viel Spaß und trage positiv bei!
f_c_h
Ohne Quali sind wir schon dabei
Sverige
aber wahrscheinlich auch nur deshalb
... wirst DU vorbei schauen? Denke da geht was mit sommerhuset Kombi
Leichte Gruppe für deutsches U21-Team
Die deutsche U-21-Nationalmannschaft hat auf dem Weg zur Fußball-EM 2009 ein Glückslos erwischt. Das Team von Trainer Dieter Eilts trifft in der Gruppe 9 der Qualifikation auf Israel, Moldawien, Nordirland und Luxemburg. Dies ergab die Auslosung n Stockholm, bei der die im Topf 1 gesetzte DFB-Auswahl als vorletztes Team gezogen wurde. Die Partien werden zwischen dem 2. Juni dieses Jahres bis zum 10. September 2008 ausgetragen. Danach folgt eine K.o-Runde mit Hin- und Rückspiel. An der Endrunde dürfen nur acht Teams teilnehmen. Gastgeber Schweden ist gesetzt.
Mehr hier...
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=10239&cHash=daa1a0f39a
und hier auch noch der Kader fürs Spiel gegen Italien (aus besonderem Anlass
Mavraj hat konkret seit gestern die Einbürgerung !!!)
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=10236&cHash=908a0ef8a0
sind es dieses Jahr nicht wieder genau 3 Absteiger?
fällt Euch spontan ein Trainer ein, der im Winter sagt er geht am Ende der Saison und dann durchhält? ![]()
Bin ich der einzige, der "Freibier lässt Fortuna träumen" gelesen hat?
ja .... wäre aber ne ALternative zu Eistee?![]()
Joooaaa, die nehme ich beim Namen äähh Wort
![]()
Ein blühender Schwarzhandel sei nicht zu erwarten, sagt Eichler.
aber da kümmert er sich doch schon drum
... geiles Duo
Nich mein Typ
iss kein Typ ![]()
Weiss noch nicht so recht, was es werden soll. Laufleistung hab ich nicht mehr viel, 10-15.000 km/Jahr. Ansonsten war ich mit Toyota sehr zufrieden, in den 4 Jahren quasi nix dran zu machen gehabt...
Bin halt designtechnisch anspruchsvoll, kann mich mit Einheitsware nicht so recht anfreunden
wie wäre es mit fooord ?
Hoffe bei dir ist noch alles ganz.
Rinne hat sich so ein ähnliches Teil zugelegt. Frag mal ihn...
warst Du in Gedanken noch beim ormus tool? hoffe Dir gehts gut!
Ja, iss Rinne nich der, der hier in Autos (zum Original tooor Preis) liefert???
Was soll er denn können der neue?
essen
h vergessen
fahrrad ohne stützräder fahren lernen
Schlittschuhlaufen
Es regiert halt leider nur noch der schnöde Mammon.
![]()
Moralische Werte fallen da doch komplett unter den Tisch.
Echt taktlos und geschmacklos das mit BenQ.![]()
Wie lange wirds noch dauern, bis mal ein Serienkiller Sponsor wird?
Wenn er nur genug Geld mitbringt ist er dann herzlich willkommen?![]()
genau da sind wir doch mit BengKuh!?![]()
Alles anzeigenQuelle:
ORF
Nicht unbedingt eine echte Top-Nachricht, könnte aber die betroffenen interessieren.
Originaltext:
Heftige Kritik am Engagement des taiwanesischen BenQ-Konzerns als einer der Hauptsponsoren der Fußball-Europameisterschaft 2008 haben Politiker und Gewerkschafter in Deutschland geübt.
Der millionenteure Werbevertrag mit der UEFA sei "geschmacklos, arrogant und ein Schlag ins Gesicht der BenQ-Beschäftigten, die ihren Job verloren haben", sagte der Sprecher der IG Metall, Georgios Arwanitidis.
BenQ solle das Geld vor dem Hintergrund der Pleite seiner deutschen Handytochter "in die Förderung der Beschäftigung der Menschen stecken, für deren Arbeitslosigkeit sie verantwortlich sind".
Die UEFA hatte BenQ am Montag als vierten offiziellen globalen Sponsor der EM in Österreich und der Schweiz präsentiert - neben Castrol, adidas und Continental.
wär ich BengKuh Mitarbeiter könnt ich zum hooligan werden ... krass!
sei gegrüsst alte Lilie!
Mich würde interessieren bei wem Du in Behandlung bist? Ich habe auch noch das Trauma aus dem Relegation-Spiel an jenem Mi. Abend in Saarbrücken?
1. Therapie: Gäste-Block-DK bei Waldhof, schlug teils an (die Polizisten wunderten sich ab und an, immer die selben bei den Gästen???), einer der Höhepunkte der vermasselte Aufstieg gegen VfB Leipzig, auch Nürnberg-St.Pauli half
... ach kleines Zwischentief war natürlich die Niederlage des FCK im Carl-Benz Stadion)
2: Therapie: Maurizio an die Macht, die schlug gut an ... Waldhof runtergewirtschaftet, das Dümpeln in der Oberliga scheint ne gute Dauerlösung für mich zu sein
3: Tooor: hier auf Waldhof-Jungs wie redMUC und Waldhöfer gestoßen und über Vereinsgrenzen hinweg denken, dass hilft
--> Meine Dauertherapie
kein feiner Zug von Dir gestern Abend (Deutschland - Schweiz) Allrounder ... Verabredet, hast mir die Nr. nicht gegeben. Wolltest anrufen, habe 1 Stunde auf Deinen Anruf in der Kälte gewartet ...
Sehr miese Nummer...
Zur Info: Der Kollege wollte von mir 2 Karten für D-Schweiz kaufen zum NP, hat angerufen am Vortag und abgemacht war Treffen spätestens 1 Stunde vor dem Spiel. Es wollte wieder anrufen, da kam aber nix, auch nicht nach 19.30 und auch nicht sonst irgendwann am Abend ...
wäre also an meinen Karten sitzen geblieben, so habe ich die dann am Bus des Fanclub Nationalmannschaft an zwei Damen, die noch Karten suchten, verschenkt- Naja, Bussi und Bierchen hab ich schon für bekommen
HI Eddie, na ich würde sagen, da hast Du nun endgültig die rote Laterne an Allrounder (=coolsavas) abgegeben!? Ist ganz schön blöd, wenn man nicht ordentlich miteinander umgeht, oder?
Eddie, wusstest Du nicht, mit wem Du Dich da einlässt?
Keine Sorge, Schinken hat einen sehr guten Geschmack;)
Schinken! alte Ost-Lilie!? .. und wech