![]()
2,2;)
tschüss Valdi! ich weiss nicht ob Du es weisst, wir haben mit den Eltern der minderjährigen nen Abkommen, dass bei über 2,0 nen ban zu erfolgen hat
alla hop ... komm bleib da, 2,2 iss für die 6. in Ordnung! Ausbaufähig!
![]()
2,2;)
tschüss Valdi! ich weiss nicht ob Du es weisst, wir haben mit den Eltern der minderjährigen nen Abkommen, dass bei über 2,0 nen ban zu erfolgen hat
alla hop ... komm bleib da, 2,2 iss für die 6. in Ordnung! Ausbaufähig!
nee, wie heißen ja nicht D98
nie länger als 1 Jahr OL ... und Ihr
Weiter so SVW, (noch) die Nr. 1 in Mannheim![]()
1998/1999 (Aufstieg in die 2.Bundesliga!!!)
hätte gedacht, dass Ihr ne längere Oberliga Hisorie habt
der hat aber auch 2. Liga bei Waldhof gespielt, 2001 als sie 4. wurden, weil die sch... Nürnberger gegen St.Pauli verloren haben
unvergessen, ein Feiertag
Der wurde damals zum besten Spieler der Regionalliga Süd geehrt!
muss lange her sein ![]()
Zitat:
Zitat von redMUC
Sorry, ich komme doch mit ein paar Studienkollegen aus OF! (Drücke aber dem KSC die Daumen!!!:p: )
Ohne Führerschein ![]()
Ohne Ferstand!
P.S: hab mal im Landkreis gelebt, über Zweitwohnsitz bei Eltern war zu vermeiden, OF am Auto zu haben ... puuhh, nur Uschifrau verstand es nich so, warum wir "getrennt" lebend gemeldet sein müssen
Warum soll ich mich ärgern? Das wird heute eine klare Angelegenheit für den KSC!
sollst Deine Kollegen ärgern, Mann Waldhöfer!![]()
Sorry, ich komme doch mit ein paar Studienkollegen aus OF! (Drücke aber dem KSC die Daumen!!!:p: )
genau, und ärger die schön!
Aber was macht denn der arem Magath jetzt?
Trainiert er Puerto Rico?
wie die meisten hier, die Ba*ern ärgern ![]()
tini wird sich kringelig lachen
Du nich? ![]()
wir fuhren an einer Mega-roten E.ON Werbewand vorbei, drauf ein Mädel und der SLogan " Ich bin on" ... Kollege neben mir schmeisst sich weg und meint "wie, die macht Werbung für ihre TAGE?"
c.h.erie is on
fummel Du weisst was du da gerade sagst .. mir hats ein englischer Freund bei der letzten E.ON Werbung erzählt (und dazu noch komplett rot)
"Momo" Idrissou
Dieter Ungewitter
dann ist Wochenende (mit Fußball; Biathlon-WM und Handballendspiel)
Schulzeiten, kein event verpasst
aus aktuellem anlass (gestern mittag asshole fat king playa - account gelöscht (worden) und beiträge nun weg?!) die frage an tooor bzw nen mod:
ham wir bewertungskraft verlorn oder warum konnt der gestern teilweise 12 (!) freds mit seiner bescheuerten werbung zuspammen? innerhalb kürzester zeit müsste er 200 miese von uns gehabt haben![]()
![]()
Bewertungskraft: unverändert, nur von manchen falsch eingesetzt (negative Kommentare, aber GRÜN!?!?! --> drauf achten, dass default GRÜN ist, also vorm Schießen noch auf ROT stellen)
Startpunkte: sind seit kurzem 30 statt 10 Pkt.
Der fat king hat gestern 2 Mods+1 Admin beschäftigt, einer hat die Beiträge gelöscht, einer den User verwarnt, verwarnt, gebanned ... und Admin hat weitere Schritte ausserhalb des Frorums eingeleitet
2 Kühe auf der Weide. Macht die eine "muuhhh", sagt die andere "das wollte ich auch gerade sagen".
Calmund und Daum
Wann platzt Calmund?
hab den User gestern ca. 23:15 gebanned (für immer) ... auf Erklärung an ihn hab ich verzichtet, wird eh kein deutsch verstehen und mein russisch ist unter aller ...
Ja. Neulinge gehen jetzt mit 30 statt 10 Punkten ins Rennen ... und bitte drauf achten, wenn Ihr ROT gebt, den Haken von positiv auf negativ zu ändern (--> so bekam Fat_.. irgendwas gestern von einigen von Euch PLuspunkt, obwohl am Kommentar erkennbar war, dass es negativ gemeint war)
Ich natürlich auch
die hier auch:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=10118&cHash=84f85e692c
Kader-Zusammenstellung
Der komplette SFV-Kader für das Testspiel in Deutschland:
Tor: Pascal Zuberbühler (West Bromwich Albion FC), Diego Benaglio (CD Nacional), Fabio Coltorti (Grasshopper-Club)
Abwehr: Valon Behrami (S.S. Lazio), Philipp Degen (BV Borussia Dortmund), Stéphane Grichting (AJ Auxerre), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart), Patrick Müller (Olympique Lyonnais), Philippe Senderos (Arsenal FC), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt)
Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen), David Degen (VfL Borussia Mönchengladbach), Blerim Dzemaili (FC Zürich), Gökhan Inler (FC Zürich), Xavier Margairaz (FC Zürich), Johann Vogel (Real Betis Balompié)
Sturm: Alexander Frei (BV Borussia Dortmund), Alberto Regazzoni (FC Sion), Marco Streller (VfB Stuttgart), Johan Vonlanthen (FC Salzburg), Hakan Yakin (BSC Young Boys)
Glück
Wie findeste denn den Namen?
solange er sich nich den Server um den Gürtel schnallt und in die Luft geht, ok...![]()