1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Pam 39
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Pam 39

• WM Qualifikation 2010 Europa

• Pam 39
    • 10. September 2008 um 21:52
    Zitat von Noette

Gut das wir den Klose haben.:klatsch:
    Da kann ein Gomez niemals mithalten. Was der sich nach seiner Einwechslung wieder zurecht gestolpert hat :autsch: ...schlimm!

Der hat`s doch tatsächlich wieder geschafft, das Ding aus 1 Meter nicht zu treffen.Und dafür bekommt der Millionen.

:autsch:

• Archiv FC Bayern München

• Pam 39
    • 10. September 2008 um 21:48
    Zitat von urbar

Geiler Abend für Miro: 3 Buden, und, fast noch wichtiger:mrgreen:: Trikottauch mit unserem Njazi

Da wird der "Prinz" in Kölle wohl erst einmal neben dem Jürgen und dem Uli Platz nehmen.

:mrgreen:

• Pam 39
    • 10. September 2008 um 16:48
    Zitat von Bankster

Nun zunächst ham wa den Oddo net gekauft sondern vom Berlusconi geliehen. Das mit Jansen kann ich allerdings auch absolut net nachvollziehen.
    Datt mit den 3 Stürmern is ja auch schon zu genüge durchgekaut, und ob Toni wieder derart in Fahrt kommt glaub ich auch nicht. Wird wohl Ekici oder Müller ranmüssen ( Kein Witz, wird passieren !).
    Und was Uli´s Ruhe betrifft: Am Samstag spielen wir gegen DAUM, da kommt schon noch was; Vorher, währenddessen oder hinterher...:mrgreen:

Naja, der Jansen wollte halt unbedingt weg.Und nachdem beim HSV ein Plätzchen frei war, bot sich der Deal an.Und zwischen dem FC B und dem HSV läuft doch immer mal was, siehe Trochowski, Guerrero oder van Beuyten.

Letztlich hat er sich, wenn auch durch Verletzungen gehandicapt weder beim FC B noch in der Nationalelf durchsetzen können.Sein Problem sind die Fehler in der Defensive, was nicht heisst, dass er sich noch entwickeln kann.

:winke:

• Pam 39
    • 8. September 2008 um 23:16
    Zitat von KingRibery7

Was Klose momentan zeigt ist aber wirklich schwach, man muss sich nur mal anschauen was für ne Chance er gegen Liechtenstein allein vorm Torwart vergeben bzw. sogar daneben geschossen hat:shock:
    Er nutzt nicht nur die Chancen nicht, er ist fast gar nicht zu sehen im Spiel!

Na da bleibt nur zu hoffen, dass der Toni nicht genauso abstürzt:

Fußball / WM 2010

Zu schlapp: Toni zittert um Stammplatz
    In Italiens Sturm war der Bayern-Star lange unangreifbar. Nach seiner Auswechslung gegen Zypern beginnen neue Zeiten.
    Nach seiner Verletzung längst nicht der Alte: Luca Toni

Von Mathias Frohnapfel

München - "Unauswechselbar!". Diese Etikette hat seit der WM 2006 unsichtbar am Trikot von Luca Toni gehaftet. Er war das Tor-Monster der "Squadra Azzurra" mit Einsatzgarantie. Das ist Vergangenheit.

Kühl hat ihn Trainer Marcello Lippi beim mühsam erkämpften 2:1-Sieg über Zypern ausgetauscht. Zur Halbzeit. Es kam dem Sturz eines Denkmals gleich, denn zu diesem Zeitpunkt zitterte Italien beim Stand von 1:1 vor der Blamage.

Toni: Hölzern statt glamourös

Dass Toni die Wende im WM-Qualifikationsspiel bringen würde, schien Lippi so unsicher wie eine Regenperiode auf Zypern. Zu hölzern wirkte das Mühen des 31-Jährigen. Der Angreifer des FC Bayern, der sich in der Saisonvorbereitung mit Blessuren plagte, verlor einige Bälle und sah nach einem Frustfoul "Gelb". Gelungene Dribblings - niente.

Fußball | WM 2010 | Sport1.de

• Pam 39
    • 3. September 2008 um 10:00
    Zitat von stern_des_suedens

Wer nicht hüpft der ist ein Lehmann :klatsch::klatsch:
    Wer nicht hüpft der ist ein Wiese :klatsch::klatsch:

Stimmung anfangs ganz gut, alle Lieder auf Olli umgetextet.vorallem das Olli-Echo kam mangels störender Gästefans sehr gut rüber... ..aber das Spiel war irgendwie ziemlich laaaangweilig, war nicht gerade stimmungsfördernd.

Hab mich erst drüber aufgeregt dass Oli keinen Elfmeter mehr schießen durfte - aber im Nachhinein betrachtet vielleicht ganz gut, man stelle sich vor er hätte den dann verschossen :neutral:

Achja, und Lehmann ist doch tatsächlich beim Betreten des VIP Zeltes gesichtet worden :huebscher: mit Bayernschal :huebscher:

Jaja und als der Lehmann Trailer über die Anzeigetafel lief, wurde so laut gepfiffen, dass der Hoeness, der das Mikro schon in der Hand hielt, sofort einschritt.So wie damals, als der Ballack verabschiedet wurde.Lustig.

Naja über das Spiel brauchen wir nicht zu sprechen, wobei zumindest der Schweini und der Marin wie auch der Breno ansatzweise ein bischen Lust am Spiel zeigten.Dem Podolski hätte ich eine glatte 6 gegeben, ebenso dem Sosa.
    Also wenn die nicht mal in so einem Spiel einen Ball an den Mann bringen, wie soll`s dann in der Liga klappen.

Der Oddo auf rechts könnte was werden.

:winke::klatsch:

• Ballack contra Bierhoff

• Pam 39
    • 3. September 2008 um 09:50
    Zitat von arno73

:klatsch: jetzt mag ich endlich Ballack:klatsch:

Der "Funktionär" Bierhoff ist für mich genau so unerträglich wie der "Funktionär" Sammer.Da sind so "Pöstchen" geschaffen worden, wo sich der ein oder andere darin "sonnen" kann, die aber letztendlich keiner braucht.Die wirklich "richtige" Arbeit machen doch die anderen.

Deswegen finde ich es gut, dass sich ein Kapitän der dt. Nationalmannschaft egal wie er denn nun heisst, sich nicht von einem "Dummschwätzer" al a Bierhoff "herumkommandieren" lässt.

:gruebel: :autsch:

• Nationalspieler ohne Namenszug auf Trikot

• Pam 39
    • 20. August 2008 um 20:48
    Zitat von babbes

Quelle:

Bundesliga - Die offizielle Webseite

Zudem dürfen die Zahlen nicht mehr frei gewählt werden, da nur noch die Nummern 1 bis 18 zulässig sind. Die neue Regelung, mit der eine Vorgabe des Weltverbands FIFA umgesetzt wird, triit bereits beim Länderspiel gegen Belgien am Mittwoch in Nürnberg in Kraft.

Wasn das wieder für ne Gülle ???

Versteh den Sinn nicht...Sollen sich lieber mal darum kümmern, dass die Stadien fertig werden :huebscher:

Naja, der Blatter Sepp ist nicht mehr der Jüngste und bekommt sicher bald Alzheimer.Sehen tut er auch schlecht.

Fazit:Grössere Nummern und keine Namen, nach dem Motto:" Die kann sich eh keiner merken".

:autsch::mrgreen::winke:

• Pam 39
    • 20. August 2008 um 12:20

FC Bayern will Klinsmann langfristig an sich binden

20.08.08

München - Manager Uli Hoeneß vom FC Bayern München wünscht eine langfristige Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann.

“Jürgen hat hier ganz klare Absichten, in München langfristig zu arbeiten. Dass ist auch unser Wunsch“, sagte der Manager in der “Sport Bild“.

In der Abwehr will der deutsche Fußball-Rekordmeister auch in Zukunft auf Altbewährtes setzen. Die Innenverteidiger Lucio und Martin Demichelis sollen ihre am Saisonende 2010 auslaufenden Verträge bis 2012 verlängern.

FC Bayern will Klinsmann langfristig an sich binden - FC Bayern - Sport - tz online

• Kartellamt stoppt TV-Pläne der Bundesliga

• Pam 39
    • 20. August 2008 um 12:16
    Zitat von svenb

Stoppt Bierhoff die Bundesliga? - BZ-Berlin.de

:atomrofl::atomrofl:

Der Bierhoff tritt von einem Fettnäpfchen ins Nächste.Für mich nach MV die grösste Fehlbesetzung im DFB!

:autsch:

• Löw kippt Lehmanns Abschiedsspiel

• Pam 39
    • 20. August 2008 um 12:13

Zoff vor dem 1. Länderspiel, heute gegen Belgien +++ Rüffel für Ballack
    Löw kippt Lehmanns Abschiedsspiel
    Von CARSTEN PRIEFER

Jens Lehmann bekommt von Jogi Löw kein Abschiedsspiel in Berlin

Riesen-Zoff im deutschen Team vor dem ersten Länderspiel nach der EM heute (20.8.) gegen Belgien.

B.Z. erfuhr: Löw streicht das Abschiedsspiel für Jens Lehmann!

Nach dem Rücktritt von Lehmann (38) wollte Bierhoff die Verdienste des Keepers mit einem Abschiedsspiel würdigen. Am 19. November sollte Stuttgarts neue Nummer 1 im Berliner Olympiastadion gegen England ein letztes Mal im Nationaltrikot auflaufen.

Doch Löw pfeift Bierhoff zurück. Seiner Meinung nach tut's auch eine Ehrung in Berlin…

Zoff gibt es auch um den verletzten Michael Ballack (Mittelfußprellung). Löw kritisierte seinen Kapitän für die verbale Auseinandersetzung mit Bierhoff nach dem verlorenen EM-Finale. Zwar seien die Emotionen verständlich: „Allerdings muss man sich als Kapitän der Mannschaft nicht in diesem Maße und mit solchen Ausdrücken abreagieren.“

Heute gegen Belgien setzt Löw auf Hannovers Robert Enke (30) im Tor und Debütant Serdar Tasci (Stuttgart/21) im Mittelfeld.

Löw kippt Lehmanns Abschiedsspiel - BZ-Berlin.de

• Pam 39
    • 19. August 2008 um 13:49
    Zitat von Stockmaster

...vom Grundsatz wuerde ich es Euch ja goennen - genauso wie allen anderen Vereinen auch, aber waehrend es bei einigen Vereinen klar ist, dass sie nichts holen werden, muesst Ihr Euch erst noch an den Gedanken gewoehnen!:mrgreen:

Aber ist ja nicht so schlimm - Ihr habt ja schon viel gewonnen in den letzten vielen Jahren und werdet in den naechsten Jahren dann auch mal wieder was gewinnen!

Nur diese Saison halt nix.....!:mrgreen:

P.S. Koennt aber immer noch mit den anderen mitfeiern (wenn das nicht gegen Eure Ehre geht...?!)

Hehe, nix gewonnen aber eine dicke Lippe riskieren.Ich sag`s mal so:Der Weg zum dt. Fussballmeister führt auch in dieser Saison NUR über den FC B.

Am besten 100 mal schreiben und auswendig lernen.

:biggrin::trost::lachen:

• Pam 39
    • 19. August 2008 um 13:42
    Zitat von thefoji

Wir holen alles. Wir wollen alles. Richtig gefräßig sind wir. :huebscher:

+10.Gähn war ja langweilig letzte Saison.34. Spieltag 17.19 Uhr wäre mir lieber.22 ist auch eine meiner Lieblingszahlen.

:klatsch::klatsch::winke::winke:

• Kartenfahnder's Junior ist da!!

• Pam 39
    • 19. August 2008 um 11:17

Meine Oma wurde auch an einem 16.08 geboren und wurde 95 Jahre alt.Garantiert sagen kann man aber:Einmal LÖWE immer LÖWE!

Am besten ihr erklärt ihm dieses bei Zeiten!gg

Alles Gute!

• Pam 39
    • 15. August 2008 um 23:05
    Zitat von kaffe

stimme dir voll und ganz zu @ Ruhrpott!

Was mit Klose los ist möchte ich auch gerne mal wissen...Dauertief?

Der Hsv war sehr stark..Trochowski und Pitroipa brachten des öfteren ziemlichen Wind in die Hintermannschaft der Bayern..
    Zum Thema abwehr der Bayern : Da muss sich noch einiges ändern...das reicht schlicht und ergreifend nicht für die Bundesliga...geschweige denn Champions League..

Der Klose hat einfach seinen Zenit überschritten, hat man in der letzten Rückrunde und bei der EM gesehen.Die bayern haben es wieder mal versäumt, den "Sack" zuzumachen.Nach der halbzeit hatte der Podolski das 3:1 auf dem Fuss und jagt das Leder aus 3 metern über das Tor.

Auf Grund der erneut indiskutablen Leistung in der Abwehr, geht das 2:2 aber in Ordnung.Man kann doch den trochowski (schade, dass er bei der EM keine Chance bekommen hat) nicht so viel Platz lassen.

der Paolo kam so was frei aus 5 M zum Kopfstoss, einfach schlecht vom Lucio, der da schläft.

Mit dem Lell auf rechts wird das nix.Wenn die Verantwortlichen das nicht erkennen wollen, kann man da nix machen.

Ich bin froh, wenn der Toni vorne wieder mitspielt.Schweini hat heute richtig gut gespielt, der Kroos ist in so einem Spiel einfach noch überfordert.Van Beuyten war zum Glück heute kein Totalausfall, aber mehr auch nicht.

Die werden im Laufe der Saison noch zulegen.

:winke:

• Pam 39
    • 14. August 2008 um 11:26

FC B ohne Toni - Demichelis fällt länger aus:

Am Mittwochvormittag schwitzte Luca Toni wieder alleine. Auf dem „Fünfer“, dem Nebenplatz der Profis, lief er einsam seine Bahnen, während die Mannschaft auf dem „Einser“ trainierte. Knapp drei Wochen nach seinem Muskelfaserriss in der Wade ist der Italiener noch nicht voll belastbar, der Bundesligastart am Freitag gegen den Hamburger SV kommt für ihn zu früh. „Luca wird uns noch fehlen“, teilte Jürgen Klinsmann mit.

Und bei Martin Demichelis ist alles viel schlimmer: Des Innenverteidigers Ausfall "geht über einen Monat hinaus", sagt Klinsmann: Der Argentinier erlitt gegen Inter Mailand einen Muskelriss im Unterschenkel und wird fünf Wochen zuschauen müssen.

5 Spiele mit van Beuyten.Ich bin gespannt, ob das gut geht.

:gruebel:

• Archiv FC Schalke 04

• Pam 39
    • 14. August 2008 um 00:36

Schalke: Verdacht auf Schultereckgelenksprengung

Farfan droht lange Pause
    Der FC Schalke 04 muss seinen knappen Sieg im Champions League Qualifikationsspiel gegen Atletico Madrid teuer bezahlen. Rekordeinkauf Jefferson Farfan hat sich nach einem Foul offenbar schwer an der linken Schulter verletzt. Manager Andreas Müller befürchtete nach einer ersten Schnelldiagnose Schlimmes. Dem peruanischen Angreifer droht eine längere Pause.

Farfan war Mitte der zweiten Halbzeit gefoult worden und daraufhin auf die Schulter gefallen. Der Peruaner spielte nach einer kurzen Behandlungspause unter offensichtlichen Schmerzen noch einige Minuten weiter, ehe ihn Schalkes Trainer Fred Rutten in der 70. Minute durch Halil Altintop ersetzte. Eine erste Diagnose ergab laut S04-Manager Andreas Müller "einen Verdacht auf eine Schultereckgelenksprengung". Offenbar zog sich Farfan zudem Bänderrisse in der Schulter zu.

Farfan droht lange Pause - Fußball - Bundesliga - kicker online

• Pam 39
    • 13. August 2008 um 13:48

U21: EM-Qualifikation gegen Moldawien

Eilts nominiert Kroos
    Bayern Münchens Mittelfeldspieler Toni Kroos hat von DFB-Coach Dieter Eilts eine Nominierung ins Aufgebot der deutschen U21-Junioren für das EM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien am Dienstag, dem 19. August 2008 erhalten. Bis auf den Schalker Torhüter Manuel Neuer kann Eilts personell aus dem Vollen schöpfen.

Aufstieg: Der erst 18-jährige Toni Kroos ist für die U21-Nationalmannschaft nominiert.

Der erst 18-jährige Kroos gehört erstmals seit der U17-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr in Südkorea, wo er als Kapitän mit dem deutschen Team den dritten Platz erreichte und zum besten Spieler gewählt wurde, einer Junioren-Nationalmannschaft des DFB an. Beim Gewinn des EM-Titels der U19-Junioren im Juli gehörte Kroos auf eigenen Wunsch nicht zum Kader, weil er sich voll auf den FC Bayern konzentrieren wollte.

"Toni Kroos hat zuletzt im Pokalspiel gegen Rot-Weiß Erfurt am vergangenen Sonntag sein Potenzial gezeigt und ich bin überzeugt davon, dass er unserer Mannschaft weiterhelfen kann. Für seine persönliche Entwicklung ist die Nominierung zur U21 eine neue Erfahrung, von der er sicher profitieren wird", erklärte Eilts.

Eilts nominiert Kroos - Fußball - Nationalelf - kicker online

• Müssen Diego unc Co. doch zu Olympia?

• Pam 39
    • 12. August 2008 um 14:05

Schalke und Hertha klagen, Werder verzichtet

Kompany verpasst den Flieger

Nun also doch: Vincent Kompany, belgischer Nationalspieler in Diensten des Hamburger SV, kehrt nach einer misslungenen Machtprobe mit seinem Verein doch vorzeitig von den Olympischen Spielen in Peking zurück. "Ich werde am Dienstag die Nationalmannschaft verlassen und nach Hause fliegen", verkündete der Abwehrspieler - um dann den Reisepass zu vergessen und somit den Flieger zu verpassen.

Kehrt zurück: Der Belgier Vincent Kompany gibt im Machtkampf mit dem HSV auf.
    © imago Dies berichten belgische Medien am Dienstag. Noch tags zuvor hatte Kompany nach Angaben des belgischen Verbandes "eigenmächtig beschlossen", in Peking zu bleiben. Der HSV hatte den 22-Jährigen nur für die beiden ersten Gruppenspiele gegen Brasilien und China abgestellt.

Nachdem HSV-Coach Martin Jol noch einmal deutlich die Rückkehr gefordert und Kompany bei seinem Vorstoß keine Hilfe vom Verband bekam, machte er seiner Enttäuschung Luft. "Ich finde, es ist ein Jammer, dass ich mein Land im Stich lassen muss", sagte er: "Ich bin sehr enttäuscht, weil ich keine Unterstützung von Seiten des Verbandes gefühlt habe. Ich habe mit allen in Hamburg gesprochen und mein Platz ist hier. Aber ich glaube, dass es zu riskant ist, hier zu bleiben." Damit spielte der Defensivspieler offenbar auf den nicht geregelten Versicherungsschutz an.

Kompany verpasst den Flieger - News - Olympia - kicker online

• Archiv VfL Wolfsburg

• Pam 39
    • 12. August 2008 um 13:57

Es bleibt dabei:

Wolfsburg: Marcelinho wechselt zu Flamengo

Die Erfüllung eines Kindheitstraumes

Marcelinho verlässt den VfL Wolfsburg. Der brasilianische Spielmacher in Reihen der Niedersachsen wechselt in seine Heimat zum Traditionsverein Flamengo nach Rio de Janeiro.

Abschied aus Deutschland nach 205 Bundesligaspielen: Marcelinho.
    © imago Sein Vertrag bei den Wölfen wurde aufgelöst, der 33-Jährige wird bereits am heutigen Abend im Testspiel gegen den italienischen Erstligisten US Palermo nicht mehr mitmischen. Wolfsburg erhält nach kicker-Informationen rund eine Million Euro Ablöse.

Nach dem Training am Dienstag hat sich Marcelinho von seinen Teamkollegen verabschiedet, am Abend soll er auch dem VfL-Publikum noch einmal zuwinken. Sein neuer Vertrag bei Flamengo läuft über zweieinhalb Jahre. "Ich hatte eine tolle Zeit in Deutschland", sagte Marcelinho am Dienstag. "Ich freue mich, dass ich dem VfL Wolfsburg zuerst beim Klassenerhalt und dann auch beim UEFA-Cup-Einzug helfen konnte."

• Archiv VfL Wolfsburg

• Pam 39
    • 11. August 2008 um 10:53

Wolfsburg: Brasilianer verlässt den VfL

Marcelinho: Flamengo meldet Vollzug
    Wenige Tage vor dem Start der Bundesliga-Saison braucht der VfL Wolfsburg einen neuen Kapitän. Marcelinho wechselt zurück in die Heimat und schließt sich Flamengo an. Der brasilianische Traditionsverein aus Rio vermeldete auf seiner Internetseite Vollzug. Demnach erhält der frühere Berliner einen Vertrag bis Dezember 2010.

Zurück in die Heimat: Marcelinho kehrt der Bundesliga den Rücken.
    "Zwischen den Parteien ist alles geklärt. Es fehlt nichts mehr. Er wird am Dienstag oder spätestens am Mittwoch hier eintreffen", verkündete Kleber Leite, der für Flamengos Fußballabteilung zuständige Vizepräsident. Nach dem 3:0-Sieg in der ersten Pokalrunde beim 1. FC Heidenheim hatte Felix Magath noch erklärt, dass noch kein konkretes Angebot vorläge. Die Zeichen waren jedoch eindeutig. "Ich habe mich mit Marcelinho unterhalten und er hat sich klar geäußert", sagte Magath.

Beim glanzlosen Erfolg beim Regionalligisten hatte Marcelinho 90 Minuten auf der Bank gesessen. Wohl ein eindeutiger Hinweis Magaths. Josué führte das Team als Kapitän aufs Feld, Misimovic führte im Mittelfeld Regie.

Der Abschied des Brasilianers ist die logische Folge der jüngsten Entwicklung. In der vergangenen Saison bereits war der Trainer nicht immer zufrieden mit seinem Regisseur, weil dieser zu häufig das Tempo aus dem Spiel nahm, zu lange den Ball hielt. Mit der Verpflichtung von Zvjezdan Misimovic, der vor der Saison aus Nürnberg kam, setzte Magath schon ein erstes Signal. Darauf folgte zwar eine starke Vorbereitung Marcelinhos. Einsatzgarantien von Magath gab es aber ebenso wenig wie ein Bekenntnis zum Kapitän, dessen Vertrag beim VfL noch ein Jahr lief.

Bereits Ende Juli war über den Abgang spekuliert worden, als Winfried Schäfer aus dem Emirat Abu Dhabi lockte. Damals hatte Magath umgehend erklärt, dass das "Thema Wechsel" für ihn erledigt sei. Nun ist das Kapitel Marcelinho in Wolfsburg aber doch zu. Der 33-Jährige, der im Januar 2007 von Trabzonspor zu den Norddeutschen gewechselt war, brachte es nach zuvor 155 Bundesligaspielen für Hertha BSC auf 50 Liga-Einsätze für die Wolfsburger und erzielte dabei 12 seiner 77 Bundesligatore

Marcelinho: Flamengo meldet Vollzug - Fußball - Bundesliga - kicker online

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 2x Taubertal Festival (3 Tage Festival Karte) (unter OP)

buddybs 5. August 2025 um 11:01
  • R.I.P wmdabeiseier2

Magic Dirk 5. August 2025 um 11:01
  • Re: Ticket boudesliga

KickerKingdom 5. August 2025 um 10:51
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 5. August 2025 um 10:51
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 5. August 2025 um 10:42
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 5. August 2025 um 10:41
  • Miles-and-more

jpf 5. August 2025 um 10:34
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 5. August 2025 um 10:29
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

BetzeBuis 5. August 2025 um 10:19
  • TSV Havelse 1912

Kartenfahnder 5. August 2025 um 10:17
  • Tickets für Spiele in Holland

schnichi 5. August 2025 um 10:16
  • 1. FSV Mainz 05

Lukas1407 5. August 2025 um 10:08
  • Borussia Dortmund

mmh46vr 5. August 2025 um 10:01
  • FC Barcelona

spock 5. August 2025 um 09:57
  • Arminia Bielefeld

maggy 5. August 2025 um 09:53
  • FC Bayern München

W0ll3 5. August 2025 um 09:18
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Domi89 5. August 2025 um 09:13
  • Tach aus Ostwestfalen

CH53FK 5. August 2025 um 05:29
  • Tobi aus dem Sauerland

CH53FK 5. August 2025 um 05:24
  • Addi aus dem taunus

CH53FK 5. August 2025 um 05:22

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

199 Antworten, 8.007 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

20 Antworten, 1.058 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

23 Antworten, 288 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 282 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Addi aus dem taunus

21 Antworten, 338 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.179 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

4 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 165 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.851 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

3 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 23 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 261 Mitglieder und 4.269 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • aceknox
  • Aldikolonne
  • alohahe
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • baracuda