20:45 Basel, 25.06.08
Als TV Reporter in Action sind: bodymaster und Hamburch
Als live Reporter vor Ort unterwegs sind: star150 und bluemonkey
Ergebnisse, Gruppen, Tabellen Spielberichte
20:45 Basel, 25.06.08
Als TV Reporter in Action sind: bodymaster und Hamburch
Als live Reporter vor Ort unterwegs sind: star150 und bluemonkey
Ergebnisse, Gruppen, Tabellen Spielberichte
Erster Feindbericht is drin.
Hier ein netter Artikel der FAZ:
Die Nationalmannschaft bereitet sich vor: Yoga, Tennis, Türkei - Deutsches Team - Sport - FAZ.NET
Die Liste die fehlen wird immer länger!
Nihat fehlt gegen Deutschland - Fussball | EM2008 | Sport1.de
Die Liste die fehlen wird immer länger!
Nihat fehlt gegen Deutschland - Fussball | EM2008 | Sport1.de
Jo, alles wie avisiert.Tja, hätten sie mal den Hallil Altintopp mitgenommen.Der dürfte denen jetzt fehlen.
Jo, alles wie avisiert.Tja, hätten sie mal den Hallil Altintopp mitgenommen.Der dürfte denen jetzt fehlen.
Wenn die Sperre von Volkan bestehen bleibt ,könnten die nur 2mal ausweckseln oder?
Darf nicht während der Turniers bei schwerwiegenden Verletzungen (Nihat ist definitiv raus) auch noch nachnominiert werden?
Muss von der UEFA abgesegnet werden.
1996 ist auch der Jens Todt nachnominiert worden,wenn ich mich richtig entsinne.
Wenn die Sperre von Volkan bestehen bleibt ,könnten die nur 2mal ausweckseln oder?
Naja, wir könnten denen den Gomez ausleihen.Dann können sie dreimal wechseln.
Peinliche Panne bei den Öffentlich Rechtlichen: In den ARD-"Tagesthemen" wurde die Deutsche Fahne am Samstag als Rot-Schwarz-Gold abgebildet.
Die falsche Fahne wurde während eines Berichtes über das EM-Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei eingeblendet.
Peinliche Panne bei den Öffentlich Rechtlichen: In den ARD-"Tagesthemen" wurde die Deutsche Fahne am Samstag als Rot-Schwarz-Gold abgebildet.
Die falsche Fahne wurde während eines Berichtes über das EM-Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei eingeblendet.
peinlich peinlich, dafür wird EZ gezahlt
peinlich peinlich, dafür wird EZ gezahlt
Einzelzimmer???
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,561273,00.html]Falsche Fahne: "Tagesthemen" färben Deutschland rot-schwarz-gelb - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Einzelzimmer???
ich meine natürlich GEZ;)
Schick doch einer denen mal die tooor-Fahne, das fällt denen auch nicht auf
Fußball/EM: Türkischer Trainer will Torwart in den Sturm stellen
Vor dem EM-Halbfinalspiel der Türkei gegen Deutschland plagen den Trainer Fatih Terim Personalsorgen. Neun Spieler drohen auszufallen.
Jetzt spielt Terim mit dem Gedanken, seinen Ersatz-Torwart Tolga Zengin ins Feld zu schicken. Er sagte, der Keeper könnte als "letzter Mann oder Mittelstürmer zum Einsatz kommen".
Vier Türken sind für das Spiel gesperrt, fünf weitere verletzt oder angeschlagen.
bussaca ist schiri
Ist schon geklärt, ob Volkan spielt oder nicht??
Ist schon geklärt, ob Volkan spielt oder nicht??
Spielt nicht, der Antrag wurd abgelehnt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!