Hab ich auch gedacht. Am besten schießen wir uns selbst ein Ei rein, dann gucken die Türken ganz schön dumm aus der Wäsche.
Weglach!!!!
Hab ich auch gedacht. Am besten schießen wir uns selbst ein Ei rein, dann gucken die Türken ganz schön dumm aus der Wäsche.
Weglach!!!!
Alles anzeigenEventim - HALBFINALE: DEUTSCHLAND - SIEGER VF2 / PUBLIC-VIEWING Tickets ESSEN - Konzertkarten
da isses ja
deutschland-türkei halbfinale em 08
public viewing
Wahnsinn! Die sind ja schnell! ...und die Karten so billig! Jetzt aber zuschlagen
59 Betrachter
wat hamwa da heute wieder angerichtet
Wieviel davon sind eigentlich Gäste ohne Account?
Denke das würde nur über den FCN gehen, denn deutsche Staatsbürgerschaft alleine wäre da denke ich noch nicht so das endgültoge Kriterium.
Das hilft nix ich kenne ziemlich viele Deutsche mit türkischen Wurzeln. Die sind jetzt natürlich für die Türkei... ach - ich denke wir werdens wie immer packen ein paar Tooorler ins Stadion zu bringen!
Dem kann ich als Frankfurter nur zustimmen
auf nach Basel
"...Heimspiel in Basel. Wir haben Heimspiel in Basel....."
Freue mich schon auf Mittwoch! Jetzt brauche ich nur noch Tixx!!!
Bei dem Glück kommen die auch noch ins Finale
Nö!
scheiße, ich will nicht die Türken
Hm. Bislang haben die Türken gezeigt, dass sie siegen können. Am Mittwoch wollen wir doch mal sehen ob die auch verlieren koennen..
So ihr Laberköppe^^
Ich hab mal 3 Fragen..1.) Wieviele Tickets konnte man beim VF maximal pro Vorgang bestellen, war es wirklich immer nur 1?
2.) Kann man mehrere Vorgänge (unbegrenzt?) auf den gleichen Namen laufen lassen?
3.) Stimmt es, dass man nach dem Kauf noch keinen festen Platz hat, sondern nur eine Kategorie und der genaue Platz Willkür der Angestellten an der Tauschstelle ist?
Antworten, ich will Antworten
Aber gerne:
ad 1: immer nur 1
ad 2: ich habe es nicht geschafft
ad 3: ja
Boah is dat Spiel langweilig!
Ich geh schlafen, gute Nacht!
Das Ende? Was war das denn für ein Ende?? In den letzten zwei Minuten zwei Tore?? abgefahren! Da werden die Freunde des roten Halbmonds ganz schön was zu feiern haben heute nacht. Am Mittwoch feiern wir dann das nächste Mal!!
Läuft das bei jemanden eigentlich im Firefox 3?
Was
Boah is dat Spiel langweilig!
Ich geh schlafen, gute Nacht!
Willste nicht noch bis 3.15h warten ... äh - egal - lassen wir das
Also wenn Ihr mich fragt ist das ziemlich *******e, beim VF war es ja einfach jetzt wird das schwerer weil das ja jeder Idiot mitbekommen wird..
Klaro! Das ist wohl das Ziel von eventim. Die wollen natürlich weit streuen. ...und nicht nur an die Community liefern die in der Lage ist Ormus zu bedienen. Werden wir schon schaffen....
Sorry
...habe es nicht mehr zum Treffen geschafft. War irgendwie ein ziemlich chaotischer Tag gestern.
"Heimspiel in Basel. Wir spielen Heimspiel in Basel...."
Schöne Grüsse
echt genug?
.. geht schon in die richtige Richtung...
Echt spassig hier heute - kommt mir vor wie 06. Man kommt mit dem Lesen garnicht mehr nach. Was allerdings fehlt ist echtes gelb...
hatten wir schon zig mal ... und es nervt auch langsam, das Lied
Verstehe ich nicht ...ich hätte das Lied gestern noch gerne öfter gehört...natürlich bei deutschen Toren..
Karte funktioniert. Habe grade damit 2x Moulin Rouge in Basel damit reserviert/gekauft
Warum denn nicht HF im Public Viewing in Berlin
Kartentyp vergessen
Einfach mal durchraten - soviele Typen gibts ja nicht...
..ganz schön was los hier im Forum....
Schwarzmarkt ist wirklich zusammengebrochen gestern. Anders kann man es nicht nennen. Wir brauchten auch noch eine Karte für nen Kumpel. 6 Stunden vor Spielbeginn wurden in der Innnenstadt für eine Karte 200-250 EUR verlangt. Kurz vor dem Spiel direkt vor dem Stadtion bekam man Karten für 50 EUR. Weit unter OP. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Und ich kann mir nicht wirklich erklären warum das so gewesen ist. Anscheinend waren ja viel weniger Portugiesen da als erwartet.
Wie geil ist das denn? Nachdem Superspiel und der tollen Atmosphäre noch die Nachricht!!!!!!! Die ganzen Händler soll doch der Teufel holen...