Denke das würde nur über den FCN gehen, denn deutsche Staatsbürgerschaft alleine wäre da denke ich noch nicht so das endgültoge Kriterium.
genau, nur blonde Haare und blaue augen
geht mal lieber schlafen, bevor ihr noch mehr mist erzählt
Denke das würde nur über den FCN gehen, denn deutsche Staatsbürgerschaft alleine wäre da denke ich noch nicht so das endgültoge Kriterium.
Das hilft nix ich kenne ziemlich viele Deutsche mit türkischen Wurzeln. Die sind jetzt natürlich für die Türkei... ach - ich denke wir werdens wie immer packen ein paar Tooorler ins Stadion zu bringen!
sowas wird nich kommentiert, da wird geschossen
Nanana,ich werde mich hüten....
wieso ist's noch nicht gelb?
Ich denke es könnte nun sein das die türkischen Fans nun auch auf Eventim hoffen und dort auch am Start sind. Dann würden etliche türkische Fans in der Deutschen Kurve sein. Ob das so im Sinne des DFB ist
Etlich dürfte da wohl etwas übertrieben sein. Wenn es hoch kommt, v erkauft Eventim fürs Spiel vielleicht noch 500-1000 Karten. Und die werden doch hauptsächlich an tooor-User gehen Denke net, dass die Türken mehr als 10% davon bekommen.
warum sollten die, die können beim türkischen verband soviele Tixx kaufen, wie sie tragen können
Hab ich was verpasst? Wieson das?
wissen die türken was von eventime?hehe
aber dürfen ausländer nun auch bei den türken bestellen?
würde sonst dienstag mal nach Basel fahren und könnte fürs forum kaufen, hald soviel wie geht
Etlich dürfte da wohl etwas übertrieben sein. Wenn es hoch kommt, v erkauft Eventim fürs Spiel vielleicht noch 500-1000 Karten. Und die werden doch hauptsächlich an tooor-User gehen
Denke net, dass die Türken mehr als 10% davon bekommen.
üvüntüm.tr
Etlich dürfte da wohl etwas übertrieben sein. Wenn es hoch kommt, v erkauft Eventim fürs Spiel vielleicht noch 500-1000 Karten. Und die werden doch hauptsächlich an tooor-User gehen
Die Türken haben keine Voucher ausgestellt und verkaufen ihre Karten vor ORT.
War auch beim Viertelfinale so.
Zum Halbfinale fahre ich runter.. Sollte ich einen Tag vor dem Spiel Karten bekommen werde ich die hier anbieten!
wieso ist's noch nicht gelb?
Gelb???
sowas wird nich kommentiert, da wird geschossen
24 stunden und so .
So war das nicht gemeint. Ich wollte nur sagen das ich es gut finden würde wenn es eine Lösung gäbe die Karten den treuen Fans der Nationalelf zukommen zulassen. Vgl. Diverse Vergabeverfahren Nationaler Verbände. Wenn es ein offenes System ist ist es klar das jedes sich dort um Karten bemüht wie jeder hier es auch bei einem anderen Verband versucht.
Hoffentlich stimmt das, was du da sagst
Gelb???
oder gar grün
rot hab ich für heute jedenfalls genug
So war das nicht gemeint. Ich wollte nur sagen das ich es gut finden würde wenn es eine Lösung gäbe die Karten den treuen Fans der Nationalelf zukommen zulassen. Vgl. Diverse Vergabeverfahren Nationaler Verbände. Wenn es ein offenes System ist ist es klar das jedes sich dort um Karten bemüht wie jeder hier es auch bei einem anderen Verband versucht.
man nerv doch nich, wenn da paar restkarten reinkommen sollen die an leute gehn die sich drum kümmern, egal welchen pass die haben
man nerv doch nich, wenn da paar restkarten reinkommen sollen die an leute gehn die sich drum kümmern, egal welchen pass die haben
z. B. an meine 17 Kumpels diverser nationen
(nich immer gleich aufregen, ist schlecht fürn blutdruck, ausserdem brauchste deine Kraft noch fürs HF oder vielleicht sogar fürs F)
z. B. an meine 17 Kumpels diverser nationen
(nich immer gleich aufregen, ist schlecht fürn blutdruck, ausserdem brauchste deine Kraft noch fürs HF oder vielleicht sogar fürs F)
seit 13 jahren konstant 120:80, auch in tooor zeiten
Zitat
(59 Betrachter)
wat hamwa da heute wieder angerichtet
wat hamwa da heute wieder angerichtet
datt kostet den chef ne Runde am mittwoch
datt kostet den chef ne Runde am mittwoch
wir sind aber auch akquiseexperten, drei posts und der laden läuft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!