Bei mir ist es auch ruhig!
Bei uns auch ist ab und zu doch gar nicht so schlecht den Ruf zu haben das bei uns der braune Sumpf noch sehr tief ist.
Bei mir ist es auch ruhig!
Bei uns auch ist ab und zu doch gar nicht so schlecht den Ruf zu haben das bei uns der braune Sumpf noch sehr tief ist.
dito
nene 4 gesperrte spieler , vor allem tuncay und arda werden fehlen
So, da ich zu viel Angst habe, dass Spiel am Mittwoch in Deutschland zu verfolgen werde ich wohl mal nach Basel fahren.
Ist bestimmt sicherer dort!
ich glaub ich kauf mir ne karte für 20€ vorm Stadion
da wirst du nicht viel bekommen - 5000 portugiesen in basel aber ich denke
jetzt werden 50.000 türken am start sein
So, da ich zu viel Angst habe, dass Spiel am Mittwoch in Deutschland zu verfolgen werde ich wohl mal nach Basel fahren.
An die Sichtweise habe ich noch gar nicht gedacht
"JALLA JALLA ÜLÜLÜLÜLÜLÜ"
Manchmal ist es doch von Vorteil, wie ich am Arsch der Welt zu wohnen
Heute waren keine 10000 in Wien,dann sind bestimmt keine 50000 in Basel.Heimspiel in Basel
Dem kann ich als Frankfurter nur zustimmen auf nach Basel
Heute waren keine 10000 in Wien,dann sind bestimmt keine 50000 in Basel.Heimspiel in Basel
basel hat ein türken viertel
aber da die türken ihre tickets vor ort verkaufen sollte es kein problem werden billig was zu bekommen
aber erstmal schmeißt der türkische Verband nochmal 7000 tix aufn markt
ich denk nicht dass der preis groß über Kat1OP liegen wird
basel hat ein türken viertel
aber da die türken ihre tickets vor ort verkaufen sollte es kein problem werden billig was zu bekommen
Genau das glaube ich auch
![]()
![]()
Manchmal ist es doch von Vorteil, wie ich am Arsch der Welt zu wohnen
![]()
![]()
sehe ich auch so am rand von berlin ist es auch ruhig
gerade hat der ketzer aus'n wedding angerufen da ist schon wieder sylvester
doch ein Vorteil in den ehemaligen Fängen der Demokratischen Repuplik zu leben. Herrlich ruhig... Am Mittwoch gehts zum Auswärtsspiel nach Hamburg, da werden deutsche Fans ganz klar in der Unterzahl sein
Ich denke es könnte nun sein das die türkischen Fans nun auch auf Eventim hoffen und dort auch am Start sind. Dann würden etliche türkische Fans in der Deutschen Kurve sein. Ob das so im Sinne des DFB ist
Bei dem Glück kommen die auch noch ins Finale
Nö!
Ich denke es könnte nun sein das die türkischen Fans nun auch auf Eventim hoffen und dort auch am Start sind. Dann würden etliche türkische Fans in der Deutschen Kurve sein. Ob das so im Sinne des DFB ist
Sollte man vielleicht ne Regelung treffen... Aber deutsche Staatsbürger,aber ob das realisierbar ist...
Dem kann ich als Frankfurter nur zustimmen
auf nach Basel
"...Heimspiel in Basel. Wir haben Heimspiel in Basel....."
Freue mich schon auf Mittwoch! Jetzt brauche ich nur noch Tixx!!!
warum sollten die, die können beim türkischen verband soviele Tixx kaufen, wie sie tragen können
Ich hoffe mal das eventime alle Karten von Ali und Mehmet storniert;)
Sollte man vielleicht ne Regelung treffen... Bur deutsche Staatsbürger,aber ob das realisierbar ist...
Denke das würde nur über den FCN gehen, denn deutsche Staatsbürgerschaft alleine wäre da denke ich noch nicht so das endgültoge Kriterium.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!