Verstehe ich auch nicht...nur eine einzige PN mit einer einzelkarte
Beiträge von polyp
-
-
Nun du brauchst halt die Hauptspieler der Japaner, sonst kannst du über den japanischen Verband keine Karten bekommen. Der Weltverband verteilt Tickets (wenn auch kleine Kontingente) an alle Mitgliedsländer, so auch an Japan. Weiß halt kaum einer, daher geht da immer was. War bei der WM auch so.
Also wichtig sind vor allem diese Spieler:
Yoshikatsu Kawaguchi
Keisuke Honda
Shota MatsuhashiDie Topstars halt. Ich drück dir die Daumen, dass das klappt!
Ja, 2x gre-swe, kat2 bekommen...nationalität habe ich jap angegeben, abholung im ticket point direkt, ich freu mich
-
noch aktuell...RUS-SWE würde auch noch in meine Reiseplanung passen
-
-
Siehe titel, wer interesse hat, bitte hier oder per pn melden. bitte keine einzeltickets anbieten, da ich nicht alleine ins stadion gehe
-
meld dich bei hirsch. Der sucht noch 2 karten fuers es...
-
hallo Brigitte,
Bin interessiert und habe dir eine private Nachricht hier geschrieben.
Danke schön und lieben Gruß
-
-
-
hat geklappt
Danke
aber wieso nehmen die jetzt plötzlich VISA-Card
...
Amex geht übrigens auch!
-
hallo,
ich suche mit einem freund zusammen eine preiswerte unterkunft in wien für den zeitraum vom 22.-27. in Wien.
Vielen Dank
-
Zitat
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets ont été expédiés le vendredi 30 mai 2008. Le numéro du pli recommandé est le 2Dxxxxxxxx1.
-
Suche Karten für das Spiel Deutschl.:Kroatien. Kategorie ist egal.
Biete 2 Karten Kat. 1 oder 2 Deutschl:PolenGruß, Anja
PN!
-
Da von euch Pappnasen keiner antwortet hab ich einfach mal angerufen
0041 445590868
Sprache D auswählen (nr. 2)
und dann mit 1# an Mitarbeiter verbinden lassen.
Hab das Anliegen vorgetragen…… Mir angehört dass Bevorzugung von MC nicht stimmt, dass der Wartelistenverkauf angeblich abgeschlossen ist usw.
Nachdem ich mich nicht habe abwimmeln lassen und auch die Aussage widerlegen konnte, dass ich in meinem account die Zahlungsmethode doch selbst ändern könne hat die Dame meine Daten aufgenommen und die Zahlmethode auf die angegebene MC geändert (oder einfach nur so getan als ob damit ich Ruhe gebe….).
(wurde u.a. nach Bestellnummer, Name, E-Mail-Adresse, Tel.nr. und Personummer gefragt, also sucht euch die Infos zu eurer Bestellung besser vorher raus)
habe ich auch gemacht vor 1-2 monaten oder so...aber kein erfolg
-
-
I want to believe...
-
Carmen ??
si...sind ganz dicke wir beide
-
hast recht
beda, bei mir sind die karten noch drin im change ticket holder. komisch eingentlich, das geld hab ich schon zurück. warum ist das so? geht da doch noch was?
soll ich mal nachfragen?
-
und an welche Adresse läßt du dir jetzt die Tixx schicken?
das macht irgendwie noch keinen Sinn?
ganz normal an meine dt. adresse
gab auch keine rückfragen des mitarbeiters... -
danke für den tipp