is ja auch ok, aba die Wortwahl war etwas extrem..
deshalb die Kritik
lass es Val, kannste eh nix ändern
sonnst ts ts ts kinnnnddddaaaa
is ja auch ok, aba die Wortwahl war etwas extrem..
deshalb die Kritik
lass es Val, kannste eh nix ändern
sonnst ts ts ts kinnnnddddaaaa
"SCHNAUZE" HALTEN JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"SCHNAUZE" HALTEN JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
musti, das ist aber auch nich feine modart
Ok die Krönung ist jetzt, dass ich plötzlich nicht mehr in mein ICQ reinkomm, PW falsch angeblich.
Würde passen, wenn der Account jetzt auch noch irgendwie gehackt worden ist
war bei mir heuet acu schon
Wohl ein serverfehler
war bei mir heuet acu schon
Wohl ein serverfehler
Na immerhin eine gute Nachricht.
Irgendwie will aber die extreme Wut, die ich seit eineinhalb Stunden in mir hab nicht weniger werden.
Jemand ne Idee, wie man die abbauen kann ?
habe auch geschaft als deutscher 4x ösis-schland zu ordern
einfach österr. perso genommen und einfach n paar zahlen erfunden (kriege bestimmt dafür anonym rot, aber das mir relativ egal )...freue mich schon sehr, aber gg nl-ita / fra-ita / fra-nl würde ich die ger-aut tickets tauschen. wer interesse hat, einfach pm an mich! habe mal eine bekannte von einer bekannten angeschrieben gestern, damit ich einen musterösipass bekomme und daraud hat sich dann diese unterhaltung entwickelt:
-ja ich gebe dir schon meine personal nr wenns mir 4000 euronen überweissts :)) (euro= österreichisches zahulgsmittel :))
dan köma ins geschäft......
lg
- Okay. Deal
- is des jez dei ernst????
- natuerlich! Ich brauche halt den Algotithmus und da wäre es mir halt wert könnten wir uns auf 3000 einigen? wohin soll ichs überweisen?
- ja passt 3000 euronen und wir samma im spiel......
- danke für dein entgegenkommen.
wohin geht das geld?
- <kontodaten angegeben>
- fick dich....http://kenmai.de/nikki/media/no_brain.jp g
lass ich ma so im raum stehen...
Alles anzeigenhabe auch geschaft als deutscher 4x ösis-schland zu ordern
einfach österr. perso genommen und einfach n paar zahlen erfunden (kriege bestimmt dafür anonym rot, aber das mir relativ egal)...freue mich schon sehr, aber gg nl-ita / fra-ita / fra-nl würde ich die ger-aut tickets tauschen. wer interesse hat, einfach pm an mich! habe mal eine bekannte von einer bekannten angeschrieben gestern, damit ich einen musterösipass bekomme und daraud hat sich dann diese unterhaltung entwickelt:
-ja ich gebe dir schon meine personal nr wenns mir 4000 euronen überweissts :)) (euro= österreichisches zahulgsmittel :))
lg
- Okay. Deal
- natuerlich! Ich brauche halt den Algotithmus und da wäre es mir halt wert
könnten wir uns auf 3000 einigen? wohin soll ichs überweisen?
wohin geht das geld?- <kontodaten angegeben>
versteht dat irgendwer?
...
ja ich weiss, ich hab gesagt, ich les hier nich
versteht dat irgendwer?
...
Nö, ich glaub er hat als deutscher mit gefakten Ösidaten Tixx geordert... Aber danach versteh ich nur Bahnhof..
Sag mal du wolltest doch hier nich lesen oder??
versteht dat irgendwer?
...
na wenndes nich liest, wie willstets dann verstehn?
schauts mal in polyp sein AVA.... der nimmt das gleiche "Zeug"
Alles anzeigenAlso ich könnte nur noch kotzen grad
Hatte gestern ja schon die Ausweisnummern da, dann kam am Abend der Anruf von unseren Bekannten, sie würden die Bestellung lieber selber machen wegen Betrug usw.
Denk ich mir ok, ins Stadion wolln die ja eh nicht.
Jetzt grad eben der Anruf. Sie sind sofort durchgekommen häten auch bestelln können, haben sie aber erkundigt, wie das mit dem Weitergeben ist, falls man da krank ist.
Dann kam an der Hotline natürlich die Antwort nicht möglich bzw nur an Österreicher und deswegen haben sie nicht bestellt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Klingt für mich irgendwie typisch nach Österreicher!?;)
versteht dat irgendwer?
...
was verstehst denn nicht, tina? steht doch alles schwarz auf weiss...
was verstehst denn nicht, tina? steht doch alles schwarz auf weiss...
wer hat jetz wen gefickt?
Alles anzeigenhabe auch geschaft als deutscher 4x ösis-schland zu ordern
einfach österr. perso genommen und einfach n paar zahlen erfunden (kriege bestimmt dafür anonym rot, aber das mir relativ egal)...freue mich schon sehr, aber gg nl-ita / fra-ita / fra-nl würde ich die ger-aut tickets tauschen. wer interesse hat, einfach pm an mich! habe mal eine bekannte von einer bekannten angeschrieben gestern, damit ich einen musterösipass bekomme und daraud hat sich dann diese unterhaltung entwickelt:
lg
- Okay. Deal
- natuerlich! Ich brauche halt den Algotithmus und da wäre es mir halt wert
könnten wir uns auf 3000 einigen? wohin soll ichs überweisen?
wohin geht das geld?- <kontodaten angegeben>
Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää??????
erklär mir das mal bitte.....
Man, er hat sie mit 3000 EURO gelockt und als sie ihm die Daten gegeben hat, hat er einfach aufgelegt. Ist doch nicht so schwer.
Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää??????
erklär mir das mal bitte.....
na da ich halt kein oesi bin und trotzdem dabei sein wollte, habe ich eine österr. bekannte gefragt, ob sie nicht so nett sein koennte und mir vielleicht ihre reiseausweisnr. geben könnte...und darauf entwickelte sich halt das gespräch über studivz nix besonderes, aber n paar oesis sind nicht besonders nett, oder vllt n bisschen doof
oeticket hotline meinte "man sollte zur sicherheit den reispass mitnehmen" (
), aber von einem getrennten eingang, wie man hier ein paar seiten vorher lesen konnte, war nicht die rede!\
grillmeister: risctisch! aber ich hab sie weniger "gelockt", sondern fand ihre antwort n bisserl hirnrissig.
na da ich halt kein oesi bin und trotzdem dabei sein wollte, habe ich eine österr. bekannte gefragt, ob sie nicht so nett sein koennte und mir vielleicht ihre reiseausweisnr. geben könnte...und darauf entwickelte sich halt das gespräch über studivz
nix besonderes, aber n paar oesis sind nicht besonders nett, oder vllt n bisschen doof
), aber von einem getrennten eingang, wie man hier ein paar seiten vorher lesen konnte, war nicht die rede!\
grillmeister: risctisch!aber ich hab sie weniger "gelockt", sondern fand ihre antwort n bisserl hirnrissig.
ich denke deutschland trikot reicht, da brauchst du keinen ausweis
danke für den tipp
na da ich halt kein oesi bin und trotzdem dabei sein wollte, habe ich eine österr. bekannte gefragt, ob sie nicht so nett sein koennte und mir vielleicht ihre reiseausweisnr. geben könnte...und darauf entwickelte sich halt das gespräch über studivz
nix besonderes, aber n paar oesis sind nicht besonders nett, oder vllt n bisschen doof
grillmeister: risctisch!
aber ich hab sie weniger "gelockt", sondern fand ihre antwort n bisserl hirnrissig.
und an welche Adresse läßt du dir jetzt die Tixx schicken?
das macht irgendwie noch keinen Sinn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!