Bitte eine Anleitung!!!
-
-
-
eine Verschwörung
-
super song
-
Nun du brauchst halt die Hauptspieler der Japaner, sonst kannst du über den japanischen Verband keine Karten bekommen. Der Weltverband verteilt Tickets (wenn auch kleine Kontingente) an alle Mitgliedsländer, so auch an Japan. Weiß halt kaum einer, daher geht da immer was. War bei der WM auch so.
Also wichtig sind vor allem diese Spieler:
Yoshikatsu Kawaguchi
Keisuke Honda
Shota MatsuhashiDie Topstars halt. Ich drück dir die Daumen, dass das klappt!
Ja, 2x gre-swe, kat2 bekommen...nationalität habe ich jap angegeben, abholung im ticket point direkt, ich freu mich
-
am besten ist wenn du dich per persönlicher Nachricht an den User 'valderama' wendest. Der hat die Verteilung des Kontingentes übernommen welches die UEFA dem tooor-Forum DIREKT zugeteilt hat.
Habe 2x TUR-CZE bekommen von valderama
-
Habe 2x TUR-CZE bekommen von valderama
ich Korea-Togo, Kat.4 sb
-
Wie heißt der Planet?
der Affen
bei Tamagochi Hyundai kannst auch mal versuchen
Der hatte gestern noch -
am besten ist wenn du dich per persönlicher Nachricht an den User 'valderama' wendest. Der hat die Verteilung des Kontingentes übernommen welches die UEFA dem tooor-Forum DIREKT zugeteilt hat.
-
-
-
Hallo, sicher wurde die Frage schon 1000mal beantwortet, aber das Forum ist so riesig...vielleicht kann mir jemand einen link geben, wo exakt, step by step drinsteht, was ich machen kann, um noch EM-Karten zu bekommen (rückläufer o.ä.)
Ich hatte zur WM Mozilla+Ormus-tool ...gibt es was vergleichbares??
Danke euch -
Hallo, sicher wurde die Frage schon 1000mal beantwortet, aber das Forum ist so riesig...vielleicht kann mir jemand einen link geben, wo exakt, step by step drinsteht, was ich machen kann, um noch EM-Karten zu bekommen (rückläufer o.ä.)
Ich hatte zur WM Mozilla+Ormus-tool ...gibt es was vergleichbares??
Danke euchWarte lieber erst noch, ob die EM auch wirklich in Polen und der Ukraine stattfindet ....
-
Ihr habt auch nix besseres zu tun als auf so 'nen dummen Thread 4 Seiten lang Antworten zu schreiben
-
Ihr habt auch nix besseres zu tun als auf so 'nen dummen Thread 4 Seiten lang Antworten zu schreiben
-
EM-Fieber
-
Find ich schon etwas schade, dass ihr ein langjähriges Mitglied "so" willkommen heisst. So hab ich den Tooor Spirit nicht kennengelernt, das ist NICHT tooor.de
Ich mein, wo ist das Problem ?
Wir haben uns alle schon über amore die Ticketoptionen holen lassen.@Ersteller: Vorrundenspiele gibts keine mehr, aber amore kann dir weiterhelfen, da die Italiener anscheinend ihre Optionstickets an Alle verkaufen.
Auch wenn sie sich vielleicht am Anfang unwissend stellt, schick eine PN und sag einfach du hast den Tipp von Musti und dann wirds schon !Ich wünsch dir viel Glück !
-
-
Find ich schon etwas schade, dass ihr ein langjähriges Mitglied "so" willkommen heisst. So hab ich den Tooor Spirit nicht kennengelernt, das ist NICHT tooor.de
Ich mein, wo ist das Problem ?
Wir haben uns alle schon über amore die Ticketoptionen holen lassen.@Ersteller: Vorrundenspiele gibts keine mehr, aber amore kann dir weiterhelfen, da die Italiener anscheinend ihre Optionstickets an Alle verkaufen.
Auch wenn sie sich vielleicht am Anfang unwissend stellt, schick eine PN und sag einfach du hast den Tipp von Musti und dann wirds schon !Ich wünsch dir viel Glück !
-
Wenigstens einer meiner Meinung, dass das nicht OK von den Jungs war
-
vllt gehts auch um amore....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!