Beiträge von Pollox
-
-
Zitat von LordBoardx
jetzt musst Du aber zugeben,dass das schon ein widerspruch in sich ist !!!! die anreisekosten sind ja wohl unabhängig vom ticketpreis !!
Geht ja auch eher darum, dass sich ein nicht angemessener Ticketpreis auf die Gesamtkosten auswirkt, der Gesamtpreis nicht unabhängig vom Ticketpreis ist. Wenn du also all die aufgezählten Aufwendungen hast, ergeben sich Kosten von - sagen wir mal - 350 Euro. Und das ist für manchen sehr viel. Wenn das Ticket nur 20€ regulär kostet, sind es 270€. Und das ist bekanntlich weniger als 350€.
Hinzu kommen doch diverse Opportunitätskosten, wie z.b Verdienstausfall, Ärger mit Frau, Mann, Kind, Mama, Papa, Freundin, Hund usw.Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
-
Zitat von brandus
werder und mertesacker nähern sich an (lt. sport1)
obwohl ich nun wirklich kein bremer bin, fände ich es klasse, wenn er international spielen könnte.. bringt ihn bestimmt weiter als bei h96 rumzuhängen.. gut für die nati isses wohl auch.. (wie im fall poldi)
Bei Mertesacker stimme ich dir zu, wurde Zeit, dass ihn jemand aus dem Loch Hannover rausholt, aber ob Bauern für die Entwicklung von Poldi gut ist, wage ich beim Blick auf die Transferbemühungen des FCB stark zu bezweifeln. Van the Man ist ja nicht irgendjemand.
-
Ljuboja zur Eintracht????
Dat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der wollte doch beim VfB eine Gehaltsverdopplung auf über 2 Millionen. Wie soll ein Verein wie Frankfurt das zahlen können? Mit den Einnahmen aus der ersten Runde UEFA-Cup?
-
-
109% agree.
-
1. Dortmund (DER Tempel)
2. Kaiserslautern
3. München
4. Gelsenkacken (obwohl Halle, Stimmung aber echt gut)
5. Frankfurt
6. Hannover
7. Hamburg
8. Nürnberg
....
12. StuttgartMehr habe ich nicht gesehen.
-
Jungs, ich glaub es nicht. 2 X Kat. 3!!!! Das kann doch gar nicht sein.
Macht weiter, da geht noch was....!!
-
-
Zitat von kevel79
HA HA endlich schlau geworden ?
Naja. Ich stell mirs nur mal so vor... Ich schreie rum, weck alle auf, ruf um 12 Uhr nachts meinen Kumpel aus dem Bett und erzähle ihm wirres Zeuch von wegen, dass wir nach Berlin fahren und das in 6 Stunden, weil wir ansonsten die 600 km nicht rechtzeitig gebacken bekommen.... Scheisse, das wär zu geil. Aber ne, dann halt nicht.
-
Zitat von Norton51
Ich weiss nur, dass ich bei meinen ersten Deutschlandkarten vor Freude fast aus dem 5. Stock gesprungen wäre. Ich fand das total unglaublich für so ein Spiel Karten zu bekommen!
Ganz schlimm, wie selbstverständlich das hier einige auffassen.
109% agree. Ich weiß noch bei mir... Deutschland gegen Polen. Bin schreiend und jubelnd durchs Haus gelaufen. Gott sei Dank wird das heut nix mehr mit dem VF.
-
-
Zitat von Fummelkönig
moin leute,
heute habe ich nun endlich mein erstes spiel:
ang - por in köln.
bis jetzt bestes spiel arg - elf gestern abend. mann waren die stark und nächste woche bin ich live bei hol - elf. yeah.
kurze frage: fahre von stuttgart nach köln! was ist der beste und schnellste weg??
wäre euch dankbar für kurze antwortgruß fummel
Also ich fahr so:
A 81 --> A6 --> A67 (bis Darmstädter Kreuz , Nr. 6) --> A67 (Richtung Rüsselsheim (Köln) bis Mönchhofdreieck, Nr. 1) --> A3 (bis Kreuz Bonn/Siegburg, Nr. 5) --> A560 (bis Sankt Augustin/West 1, Nr. 39) --> A59 -
Zitat von HBabbe
Das Posting war doch gar nicht an dich gerichtet...
Ach so, na dann, egal, sorry.
-
Zitat von Pollox
Entschuldige bitte vielmals meine leisen Zweifel. Ich war nur nicht dabei, als er sich zum Sponk gemacht hat. Ich werde nie wieder Zweifel an Aussagen haben, die ich auf Grund von stichprobenartigen Lesen von Threads gelesen habe.
Und dann entschuldige ich micht für meinen exzessiven Bierkonsum heute abend... Das ist ja furchtbar, was ich da schreibe.
-
Zitat von HBabbe
ja ist voll merkwürdig, vor allem weil schon ca 10 mal gesagt wurde das er
das ist...Entschuldige bitte vielmals meine leisen Zweifel. Ich war nur nicht dabei, als er sich zum Sponk gemacht hat. Ich werde nie wieder Zweifel an Aussagen haben, die ich auf Grund von stichprobenartigen Lesen von Threads gelesen habe.
-
Zitat von klimbim
Das hat er doch selbst zugeben, dass er es ist.
Ausserdem geht es nicht um Karten "überhaben", sondern um Karten nur deswegen zu kaufen, weil man weiss, was man dafür bekommen kann. Siehe diverse TST Serien.
Nun, üble, üble Sache. Naja, ist immer so eine Sache: Erst das Fressen (Geld), dann die Moral. Aber nie vergessen: es muss auch immer solche geben, die sich das leisten können und wollen. Und das kann ich auch nicht verstehen.
-
Zitat von HBabbe
doch, das ist er.
Okay, du bist lange dabei. Würdest wohl nicht ohne Verdacht, sowas behaupten. Welche Indizien? Seit wann wisst ihr das? Wenn das der Fall ist, schon ein Knaller.
-
-
Zitat von loopusman
Geld versaut jeden Charakter. Jeden. Wüsst nicht ob ich das selbe machen würde, hätte ich Karten ...
Und das ist auch noch so ein Punkt... Wenn du einmal mehr Karten hast, als du brauchst, ist der Weg nicht weit...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei Ebay unter gleichem Namen verkauft wie er hier postet. Das wäre der soziale ForumsTod