So, nach den dummen Cookie Fehlern eben endlich ma Erfolg gehabt.
Für nen Kumpel Togo Korea Kat 2 im Resale.
So, nach den dummen Cookie Fehlern eben endlich ma Erfolg gehabt.
Für nen Kumpel Togo Korea Kat 2 im Resale.
Zitat von Schotte11OK, das kann ich jetzt natürlich nicht so beurteilen, aber wenn man sich mal diese lange Liste mit Karten bei Ebay anschaut, die laut einigen Usern hier von ihm stammen sollen, dann ist das aber echt der Oberhammer! Schwarzmarkt in Reinkultur!!!
Da stellt sich mir die Frage, von welchen Usern. Wenns der Fall ist es übel und moralische verwerflich, aber man darf nu auch nicht die Leute vergessen, die so bescheuert sind, solche Preise zu bezahlen...
nabend boys and girls! wieder zurück aus münchen. war lustig ...hab ne menge leute mit dem tooor.de tshirt gesehen.stimmung ansonsten war mittelmässig
Zitat von Schotte11OK, das kann ich jetzt natürlich nicht so beurteilen, aber wenn man sich mal diese lange Liste mit Karten bei Ebay anschaut, die laut einigen Usern hier von ihm stammen sollen, dann ist das aber echt der Oberhammer! Schwarzmarkt in Reinkultur!!!
wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Flsch hat hier allerdings ner ganzen Menge Usern zu Karten verholfen.
Von daher stimme ich Pollox zu: erstmal Ruhe bewaren....
Geld versaut jeden Charakter. Jeden. Wüsst nicht ob ich das selbe machen würde, hätte ich Karten ...
Leute, schafft einer von euch Login zu Saudis-Ukraine oder Achtelfinale Hannover???
ZitatOK, das kann ich jetzt natürlich nicht so beurteilen, aber wenn man sich mal diese lange Liste mit Karten bei Ebay anschaut, die laut einigen Usern hier von ihm stammen sollen, dann ist das aber echt der Oberhammer! Schwarzmarkt in Reinkultur!!!
nicht so schön aber ein guter geschäftsmann isser
pervers was bezahlt wird??
Nabend allerseits,
komme grde aus Gelsenkirchen zurück. Die Polen habe ganz schön das HAus gerockt nur leider nicht den Rasen
War ein Riesenabend die WM hat begonnen.
Ähm, login für ein Ticket Ukraine-Tunesien will vermutlich keiner, oder? Habe aber nach drei Minuten schon nen Keks. Geil!
Zitat von loopusmanGeld versaut jeden Charakter. Jeden. Wüsst nicht ob ich das selbe machen würde, hätte ich Karten ...
Und das ist auch noch so ein Punkt... Wenn du einmal mehr Karten hast, als du brauchst, ist der Weg nicht weit...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei Ebay unter gleichem Namen verkauft wie er hier postet. Das wäre der soziale ForumsTod
Zitat von PolloxDa stellt sich mir die Frage, von welchen Usern. Wenns der Fall ist es übel und moralische verwerflich, aber man darf nu auch nicht die Leute vergessen, die so bescheuert sind, solche Preise zu bezahlen...
Ja, da geb ich dir natürlich auch Recht! Trotzdem gefällt mir sein Benutzerbild nicht!
Aber mal was anderes: Wo find ich denn hier die Seite, auf der man sich eintragen kann, in welchem Block man sitzt?
VF GE ist mal wieder gelb
Zitat von MatthiasNabend allerseits,
komme grde aus Gelsenkirchen zurück. Die Polen habe ganz schön das HAus gerockt nur leider nicht den Rasen![]()
War ein Riesenabend die WM hat begonnen.Ähm, login für ein Ticket Ukraine-Tunesien will vermutlich keiner, oder? Habe aber nach drei Minuten schon nen Keks. Geil!
Falls du Login für 2-4 Karten Saudis-Ukraine schaffst, nehme ich die!(abgesehen von Kat 1)
Einmal Kat 3 USA CZE. Wer will?
jaaaaaaaaaaaaaaa
sehe das spitzenspiel der gruppe a
kat3 45 euro
Bevor ich mir die Frage stell hätt ich mal gern nen Login für eins der 4 Süd-Spiele die ich anhämmere
Komme auch gerade aus Gelsenkirchen zurück. Ich glaube da war mehr Stimmung als in München. Über 30 000 Polen und etwa 3000 bis 5000 aus Ecuador. Ich saß mitten im Polenblock, aber der war ja überall. Kat.4 mit guter Sicht aufs Spielfeld, aber der Videowürfel war schlecht zusehen durch die Verstrebungen.
Die Kontrollen waren total harmlos, wie bei Schalke: reinstecken und durchgehen.
Zitat von frankfurterjungenabend boys and girls! wieder zurück aus münchen. war lustig ...hab ne menge leute mit dem tooor.de tshirt gesehen.stimmung ansonsten war mittelmässig
hallo,ich war auch da.war aber schon ein gutes spiel.
stimmung hätte aber noch besser sein können.wahrscheinlich zu viele bonzen!!!
ich hab nach der umstellung überhaupt nix mehr abgestaubt, trotz stundenlanger arbeit und unmengen von tabs. wie siehts bei euch aus? wie lang braucht ihr denn ca bis ihr zum log in kommt und wieviele tabs laufen pro spiel?
immer diesen scheiß code eingeben, da wird man ja noch verrückt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!