Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
hi..
bin gerade von Polen Ecuador wieder...
War richtig geil..
Hat nochmal einer den Link für die Statistik der spiele die heute abend gelb waren? -
dann erwähn es doch noch ma
-
Hallo torf, hast pn. Machen wir mal noch nen Versuch
-
hallo,
gab es heute nen CZE-ITA? -
Hier gab's doch mal ne Seite, wo man sich in eintragen konnte, in welchem Block man sitzt, um dann ggf. einige von uns zu treffen. Finde die aber nicht mehr! Kann mir jemand helfen?
-
Zitat von HBabbe
ja ist voll merkwürdig, vor allem weil schon ca 10 mal gesagt wurde das er
das ist...Entschuldige bitte vielmals meine leisen Zweifel. Ich war nur nicht dabei, als er sich zum Sponk gemacht hat. Ich werde nie wieder Zweifel an Aussagen haben, die ich auf Grund von stichprobenartigen Lesen von Threads gelesen habe.
-
Zitat von Schotte11
Hier gab's doch mal ne Seite, wo man sich in eintragen konnte, in welchem Block man sitzt, um dann ggf. einige von uns zu treffen. Finde die aber nicht mehr! Kann mir jemand helfen?
-
Moin zusammen!
Jetzt hab ich schon 3 mal hintereinander den Login für Togo-Frankreich (für ne Freundin und ihre beiden Kinder)...und immer die Cookie-Meldung......was ist denn da zu tun?
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT] -
-
-
jemand log in AF VF finalkarten gehabt heute abend?
-
-
Zitat von Pollox
Entschuldige bitte vielmals meine leisen Zweifel. Ich war nur nicht dabei, als er sich zum Sponk gemacht hat. Ich werde nie wieder Zweifel an Aussagen haben, die ich auf Grund von stichprobenartigen Lesen von Threads gelesen habe.
Und dann entschuldige ich micht für meinen exzessiven Bierkonsum heute abend... Das ist ja furchtbar, was ich da schreibe.
-
Zitat von Matthias
Hab nur zwei getroffen, die sind mit gezücktem Perso hingelaufen, ob die Ordner sich die dann ernsthaft angeguckt haben weiß ich nicht. Aber die Polen mußten ihre von ner Bierfirma gesponserten Flagge abgeben oder das Logo rausschneiden
ich münchen musste jeder den perso zeigen weiss abre nicht wie lange die das durchgehalten haben -
Hm...
Habs eben mal mit dem Resalepaket Italien-Ghana OHNE Ormus probiert, dabei kam ich ohne weiteres in meine Anmeldemaske rein. Sobald Ormus aktiviert ist, kommt dieser beschissene Cookie-Fehler.
Anscheinend prüft er, ob das akatime vorhanden ist, wenn nicht, Cookiefehler...
-
Zitat von HBabbe
Das Posting war doch gar nicht an dich gerichtet...
Ach so, na dann, egal, sorry.
-
Habe nach ungefähr einer Stunde und einigen Sicherheitscodeorgien 3x Bra -Aus bekommen. Nach meinen Beobachtungen war das Spiel heute zum erstenmal gelb!
Das ormus tool ist einfach geil!!!
-
moin, moin,
melde mich nach meinem reeperbahn besuch zur nachtschicht.
war ne schöne party aufm kiez.
hoffenltlich kann ich heute noch was reissen
-
-
Zitat von Doppeldusch
Also wie erwartet: keinerlei Persokontrollen?
Die haben nur 30 m vor den offiziellen Drehtoren schmale Durchgänge wo man nur das Ticket vorzeigen muß. Dann geht man weiter, steckt sein Ticket in den Terminal , Drehkreuz dreht sich und man geht weiter. Die Dame die dort stand, hat das Ticket überhaupt nicht beachtet. Also keine Problem, alles wie bei einem normalen Bundesligaspiel "Auf Schalke".
Was mir noch auffiel, daß manche Leute automatisch ihren Ausweis gezeigt haben, die wurden aber nicht dazu aufgefordert. Außerdem war den Kontrolleuren das wohl egal.
Keine Sorgen machen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!