welche grillsaucen mögt ihr am liebsten? ich überlege grad, welche ich für heutabend noch kaufe...
Quer Beet...was scharfes, was mit Knofi, was fruchtiges.....
welche grillsaucen mögt ihr am liebsten? ich überlege grad, welche ich für heutabend noch kaufe...
Quer Beet...was scharfes, was mit Knofi, was fruchtiges.....
Alles anzeigenDear Enquirer,
Thanks your for your email to Wembley Stadium Information. We endeavor to respond to all enquiries and you will receive a response to your query within the next 28 days.
Thank you for your interest in wembley Stadium!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann nenn ich mal prompte Beantwortung.
schreib grad ne Mail ans WEmbley, ob die auch Besichtigungen machen...
Meinst du echt die lassen uns da zweimal rein.![]()
Fresse
Ich dacht an Erdinger - das Beste an Bayern....;)
oder lecka Augustiner;)
genau....
oder der " Bruzzler".......
Industriewürstchen....die schmecken doch gar nicht.![]()
http://ads-205.quarterserver.de/adserver/servl…%3B17990792%3Ba
Startseite Tooor![]()
![]()
Leute, sacht mal ehrlich - sind wir ein Futte-Forum, oder sind wir ein Futte-Forum?????
![]()
ich achte auf den ganzen Kram gar nicht.;)
Ach übrigens, hast du alle Bilanzen für heute schon fertig, oder muß ich morgen wieder ne Mahnung rausschicken.
![]()
ja na klar, machen wir jeden Montag, egal wie das Wetter is
Dann komm ich demnächst aber auch mal mit.![]()
haste urlaub?
![]()
ok - kauf ich unterwegs noch schnell ein!!!
Feierabend
Ist das schön bei dem Wetter schon zu Hause zu sein.;)
![]()
Jetzt ist es amtlich:
ZitatAlles anzeigen
Mittelgesichtsfraktur
Tour für Sinkewitz beendet
Für Patrick Sinkewitz vom T-Mobile Team ist die Tour de France beendet. Der 27-Jährige aus Fulda erlitt bei seinem Zusammenstoß mit einem Zuschauer unmittelbar nach Ende der achten Etappe in Tignes eine Mittelgesichtsfraktur sowie ein Schädel-Hirn-Trauma und wird zum Start der neunten Etappe in Val d'Isere nicht mehr antreten. Das bestätigte Mannschaftsarzt Carsten Temme.
Sinkewitz war nach Erreichen des Etappenziels gemeinsam mit seinen Teamkollegen den Montee de Tignes hinabgefahren, um zum Mannschaftshotel in Val d'Isere zu gelangen. Dabei kollidierte er in voller Fahrt mit einem Tour-Touristen aus Luxemburg. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus nach Chambery gebracht und schwebt nach Angaben der Tour-Organisatoren in Lebensgefahr.
Sinkewitz, der zunächst ins Krankenhaus von Albertville eingeliefert wurde, soll in eine Klinik seiner Heimatstadt Fulda oder in ein Krankenhaus nach Hamburg verlegt werden.
Mittelgesichtsfraktur - Tour für Sinkewitz beendet - - n-tv.de
Ich als Sekretärin sag dazu:
![]()
![]()
![]()
Ooooohhhh
Morgen nach München![]()
cocktail-time
![]()
und die Sekretärin serviert die dann im knappen Bikini.
Val ich komme vorbei!!!!!![]()
25,9 in meiner Butze hier schon
![]()
moin
Ein Grund mehr sich nicht viel zu bewegen.;)
Morgen in den Osten![]()
i.O.
Wetter soll ja klasse werden![]()
![]()
![]()
zockakönich
Morgen Laxi![]()
Morgen Mädels![]()
Daneben droht bei der 94. Tour de France auch der Ausfall von Patrik Sinkewitz. Der 26-Jährige prallte nach der achten Etappe auf dem Weg vom Zielort Tignes zum Hotel mit einem Zuschauer zusammen. Sinkewitz wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Laut T-Mobile-Sprecher Christian Frommert ist der Radprofi "ernsthaft verletzt". Sinkewitz-Teamkollege Marcus Burghardt kann dagegen doch weiterfahren. Mannschafts-Pressesprecher Stefan Wagner hatte während der Etappe mitgeteilt, für Burghardt sei die Frankreich-Rundfahrt ebenfalls frühzeitig zu Ende.
Ergänzung von kicker.de:
ZitatDer deutsche Vizemeister prallte nach dem Rennen auf dem Weg zum Hotel mit einem Zuschauer zusammen. Laut T-Mobile-Sprecher Christian Frommert ist der 26-Jährige "ernsthaft verletzt". Nach ersten Informationen der Tour-Organisatoren erlitt er einen Nasenbeinbruch. Der beteiligte Zuschauer ist nach dem Zusammenprall mit Sinkewitz ins Koma gefallen
![]()
Ich habe dir ein bier versprochen, wenn du es ihm nicht verrätst
![]()
haste die kartenpreise eng-deu bei ebay gesehen![]()
Preise sind ganz schön heftig. Hast also Glück gehabt.;)
mir geht grad ein licht auf, ich erinner mich dass ich aufm weg zum hafen die gruppe ers inne falsche richtung geleitet hab, könnte daran liegen dass ich dachte ich steh vorm lucky
Erste Anzeichen einer Kapitulation.![]()
Nun stimm aber wahrscheitsgemäß ab
![]()
Du hast mir doch ein Bier in London versprochen, wenn ich gegen Flsch abstimme.![]()