boah ey du bist so frauenfeindlich und oberflächlich...
![]()
ganz mieser user
der gehört gesperrt
Elly, pass auf! Die beiden versuche jede Neue hier anzugraben.![]()
boah ey du bist so frauenfeindlich und oberflächlich...
![]()
ganz mieser user
der gehört gesperrt
Elly, pass auf! Die beiden versuche jede Neue hier anzugraben.![]()
Das wär noch was. :p:
Wer spielt denn dann den Kartenabholer?
Auf einmal steigt die Frauenquote hier aber stark an.
Gabs in der Bella, Brigitte oder Tina nen Link zur tooor-Seite?
Herzlich willkommen![]()
Plüschhasen
nochmal Glück gehabt
![]()
Du lebst schon wieder?????
Morgen Liz![]()
Österreich: Erste Runde im Lizenzverfahren
Wiener Klubs müssen zittern
Verliert die österreichische Bundesliga beide Wiener Traditionsvereine? Der zuständige Lizenzausschuss des Ligaverbandes verweigerte sowohl Rekordmeister Rapid Wien und dem Lokalrivalen Austria in erster Instanz die Lizenz für die kommende Saison. Gleiches gilt für den Grazer AK sowie Wacker Tirol.
Rapid-Trainer Peter Pacult: Die Zukunft seines Vereins ist ungewiss.
© imago
Dem Grazer AK waren bereits für die laufende Saison wegen Verstößen gegen Lizenzierungs-Auflagen, Insolvenz und ungeklärten Gehalts-Forderungen insgesamt 28 Punkte abgezogen worden. Auch im Unterhaus sind vier Vereine (Admira Wacker Mödling, FC Gratkorn, FC Kärnten und DSV Leoben) vom Zwangsabstieg bedroht.
Liga-Vorstand Georg Pangl sprach angesichts der Entscheidung von einem "richtungsweisenden (Zwischen-) Status". Er gehe davon aus, dass die betroffenen acht Vereine die Möglichkeit des Protestes mit neuen Nachweisen wahrnehmen. Die Klubs können bis zum 10. Mai beim Protestkomitee Einspruch einlegen. Dieses entscheidet dann bis zum 15. Mai. Sollte auch in zweiter Instanz die Lizenz verweigert werden, bleibt den Klubs noch das Ständige Neutrale Schiedsgericht, das bis 31. Mai eine definitive Entscheidung trifft.
Die vorläufige Lizenzverweigerung traf Austria Wien nicht unvorbereitet. Auf der Website des Vereins teilte Manager Markus Kraetschmer mit: "Wir waren uns dessen durchaus bewusst, deswegen haben das Präsidium, Management und die Juristen auch am Wochenende am neuen Kooperationsvertrag mit (Hauptsponsor) Magna intensiv weiterverhandelt. Allerdings gibt es dabei noch juristische und steuerrechtliche Details abzuklären. Wir sind sehr bemüht, bis spätestens Ende der Woche den Vertrag zu unterfertigen." Laut den Regularien können neue Unterlagen nur bis zum 10. Mai nachgereicht werden.
Rapid-Präsident Rudolf Edlinger gab sich gelassen: "Der Grund für die fehlende Lizenz ist, dass wir noch die Bankgarantie eines Sponsors nachbringen müssen, und das werden wir in den nächsten Tagen tun. Die Rapid-Fans müssen sich keine Sorgen machen, das ist eine rein formelle Sache."
Fußball - Int. Fußball - kicker online
Miau!
Wau wau ![]()
10.00 keiner da. Haben wohl alle noch nen Kater.![]()
Fresse
viel spaß
Tom
Bin raus für heute. Treibt es nicht zu doll.
so, ich werd dann mal wieder
![]()
Pegel soll ja auch nicht zu stark abfallen.;) ![]()
so: endlich feierabend!!!
![]()
bis morgen meine lieben - tanzt schön in den mai!!!![]()
![]()
Feier schön. Aber denk dran, Samstag mußt du wieder fit sein.;)
Ich kämpfe noch. Aber wenn mein Chef dat nicht bewilligt, wird er schon sehen, was er davon hat
Gibts da einen Unterschied zu den übrigen Tagen?
![]()
Wird langsam eng im Lucky Star. Zum Glück isses n Mittwoch
Da müssen die Hamburger bestimmt alle früh ins Bett.;)
Alles anzeigenhab ich mir schon gedacht
is ja nix neues.... ham wir letzten sommer auch so gemacht
kein thema also
......![]()
bis auf das (an)tanzen - DAS LASSEN WIR LIEBER
Bin ja mal gespannt wer jetzt auf einmal doch noch zum Länderspiel nach Hamburg will.![]()
Sinnlose Umfrage...
Wenigstens hatten ein paar scherzbolde Spaß (siehe #31)
Vieleicht sollte man den Thread jetzt einfach schließen. Kommt ja doch kein vernünftiges Ergebnis bei rum.![]()
Wein auch noch zwischenrein?
![]()
Hauptsache es knallt.![]()
machen sie sich erstmal oben rum frei
![]()
Dann hast du aber das falsche Studienfach belegt.![]()
Dann von mir auch hier nochmal:
Alles Gute zum Geburtstag!!!
bin dann mal raus, wunden lecken
- man sieht sich
![]()