Beiträge von berezin
-
-
-
-
So bin auch wieder da.
Morgen Bine, Morgen Peter
-
So Jungs, muß jetzt erst mal was arbeiten. Möchte ja heute nicht länger als nötig im Büro sein. Bis gleich.

-
Zitat von laxinho
guten morgen frühschicht

Morgen Laxi und Spargo
-
-
-
Zitat von Tom25
bei dir alles fit jürgen? gibts was neues? Flug für London gebucht?
Hab mich gestern mal ne gute Std. mit Irland beschäftigt steht im Irlandthread. 160 Euronen günstigste Möglichkeit mom.
Londonflug ist noch nicht gebucht. Liegt aber nicht an mir. Heute abend stehe ich aber auf der Passagierliste.
Hab gestern abend auch noch mal alles durchgespielt inkl. Umstieg irgendwo in England. Fakt ist, bei 2 Flügen auf einer Strecket bist du mit Gebühren aller Art schon bei 110 Euro. Mit Ryanair von Hahn direkt nach Dublin und zurück betragen die Gebühren 50-60 Euro. Aber Hin-und Rückflug für 0 Euro wirds mit Sicherheit nicht geben. Ergo ist mein Favorit Brüssel mit AerLingus für 120 Euro. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Hab heute ne perfekte Info bekommen, Kumpel aus München hat angerufen und gesagt, ey Alder, ich hab ne Unterkunft für die EM, ich: Wat? Jetzt schon??? Er: Logisch, meine Uschi ihre Eltern haben nen Ferienhaus in Östereich, und dat können wir nutzen. Ich: Heirate die Alte damit das 100% klar geht....

Wie groß ist denn das Ferienhaus?