Zitat von MustermannBlnHey Leutz, habe vielleicht noch ne´Karte über
![]()
![]()
War da nicht noch D-Mausi. ![]()
Zitat von MustermannBlnHey Leutz, habe vielleicht noch ne´Karte über
![]()
![]()
War da nicht noch D-Mausi. ![]()
Zitat von MustermannBlndas kann nur Frank gewesen sein
Die anderen beiden wären ja auch nicht zu erkennen. Gab dort schließlich keinen Kleinkinderbereich.![]()
Zitat von MustermannBlnwie gesagt, geiler Typ, den kenn´ich
Ace müßte ja eigentlich nächste Woche am Zug den roten Teppich für dich ausrollen.![]()
Zitat von MustermannBlnimmer her damit
Ich darf ja nicht. Hab dich ja erst gestern versorgt. Hätte jetzt zur Abwechslung sogar die Farbe gewechselt.![]()
Zitat von MustermannBlnberzin, ist doch egal....Du trinkst doch auch alles!
Ich darf nicht an die Plürre im Schlossgarten denken
Na bis dahin haben wir wohl den ersten Durst im Zug schon mal gestillt.![]()
Zitat von MustermannBlnServus Ihr Mädchen (soll keine Wertung sein
)
Könnt aber Wertungen für dich geben.![]()
Hallo Regina, Hallo Jungs ![]()
Bin jetzt auch mal weg. Bis später![]()
[quote=Steffen2509]Eine
Das ist die Regelung für die Auswärtsspiele. Bei D-SWE oder D-IRL machen glaub ich 8 Tickets pro Mitglied möglich.
Zitat von ReginaAlles anzeigenKartenvorverkauf für das Länderspiel gegen Georgien in Rostock startet!
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst! Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Georgien am 7. Oktober 2006 in Rostock beginnt am Donnerstag, 24.08.2006 (ab 10.00 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Freitag, 25.09.06 ab 9.00 Uhr.
Für das Spiel in Rostock sind Karten zu 14,- EUR in der sogenannten "Singing Area" (Stehplatz-Block 2) erhältlich. Weiterhin wurden für Fan Club Mitglieder Karten zu 23,- € reserviert (Sitzplatz - Block 3). Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 15 - 50 EUR.
Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden.
Telefonischer Ticket-Vorverkauf:
Fan-Club Hotline 01805 - 332 326 (12 Cent/Minute)
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt, ob hier auch wieder die Ebayabzocker ein Geschäft wittern und die Tickets reihenweise aufkaufen.
ich klopp gleich noch 30 Kilometer!
[/quote]
Dann brauchst ja eigentlich nächste Woche gar kein Bahnticket. ![]()
Zitat von MustermannBlnservus grosser
Na kleiner Bilanzfälscher. Heute schon genug Unterlagen frisiert?![]()