Zu deinem Rüssel sag ich dann besser gar nix.![]()
Beiträge von berezin
-
-
Glatt draußen.

Du hast dir ne verdammt kalte Ecke zum Wohnen ausgesucht.

-
Alles anzeigen
[quote='Hamburch','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…822#post1102822']Hömma, mein zweiter Nachwuchs kam im April 06 und ich bin trotzdem im Juni zur WM 3 Wochen allein durch die Gegend getingelt...
Egoist...

Koffer gepackt?
-

Grau steht dir nicht.

Morgen MUC
-
ich hoffe, ich krich ausgang. nachwuchs ist für mitte/ende juni ausgezählt :p:
aber wenn auch nur für fr/sa. zumindest nen bisschen pokern und bierchen
Muß Rinne jetzt auch noch Lemonbier besorgen.

-
Huii sind die teuer die Preise
Hab soeben mein Flug storniert

Wenn man 2 Sitze braucht.

-

Immerhin kann er dann bei der Meisterfeier dabei sein.

-
hau i scho erzähld, wie i geschdern um kurz vor 20 uhr beim mädia margt a mega schnäpple gmacht hau?

Sind Sachsen auch Schwaben
-
müde
Hallöle

Laberbacken

Morschn!

Die Mittagsschicht ist da, ich glaub ich muß gleich gehen.

-
Du freust dich heut noch, dass ich so zu Euch gestoßen bin, ne?

-
bei uns is nich glatt heut morgen;)
Bei uns hätte man Schlittschuh laufen können.;)
Schweizer
-
Moin

Und schön zur Arbeit gerutscht?;) -
Morgen Schlafmützen

-
-
ick hab dir lüb

Kann den mal einer sperren
-
schließe mich dem an und wünsche euch "a guads neis"

Wünsche ich Dir auch
-
Morgen Laberbacken

-
30.000 davon interessiert er aber auch gar nicht.

GW
Zumindest mußten die Caterer in die 1-Liter-Colabecher kein Eis hinzufügen. Das ging wahrscheinlich von selber.
-
Alles anzeigen
NHL - Rekordkulisse in Buffalo
Das zweite Außenspiel in der Geschichte der NHL hat für einen neuen Zuschauerrekord gesorgt. 71.217 Fans im Ralph Wilson Football-Stadium von Buffalo sahen einen 2:1-Auswärtssieg der Pittsburgh Penguins nach Penalty-Schießen bei den Buffalo Sabres mit dem Mannheimer Jochen Hecht.
Weitere MeldungenSharks bauen Serie aus
Ehrhoff verschießt Penalty
Die bisherige Bestmarke von 57167 stammte vom ersten open-Air-Spektakel am 22. November 2003, als Rekordmeister Montreal Canadiens bei den Edmonton Oilers mit 4:3 gewann.
Unterbrechung wegen Schneefalls
Bei dichtem Schneetreiben und Temperaturen um den Gefrierpunkt brachte Colby Armstrong die Gäste bereits nach 21 Sekunden in Führung. Brian Campbell glich in der 22. Minute zum 1:1 aus. Den entscheidenden Treffer im Penalty-Schießen erzielte Pittsburghs Superstar Sidney Crosby.
Aufgrund des Schneefalls wurde die Partie in jedem Drittel nach zehn Minuten unterbrochen, um das Eis zu erneuern. Zahlreiche Spieler sowie die Schiedsrichter trugen Sturmhauben unter ihren Helmen. Buffalo-Torhüter Ryan Smith hatte sogar eine Pudelmütze in den Vereinsfarben blau, gelb und weiß über seiner Maske. Das Spiel wurde weltweit live übertragen, unter anderem auch zu den im Irak stationierten US-Truppen.
Quelle: Eurosport.de
Wieviele Zuschauer haben wir im Durchschnitt in unseren Deutschen Eishockeystadien?
Was willst du denn mit dem Durchschnittswert?
KEC hatte eine zeitlang den Europarekord mit etwa 19.500 Zuschauern bei einem Spiel. -
Moment, Lebensversicherung soeben auch gekündikt

Danke, das du mein Finalticketsponsor wirst.