Werd mal versuchen ob man nicht eine günstige Jugendherberge schiessen kann...
Viel sieht man sowieso nicht von den Zimmern...
Werd mal versuchen ob man nicht eine günstige Jugendherberge schiessen kann...
Viel sieht man sowieso nicht von den Zimmern...
Ich auch. Probieren geht über studieren...
Bei EMTicket.net - EM Tickets - EM Ticket - EM 2008 - EM Schweiz Österreich 2008 - EM Ticket kaufen - EM Ticket verkaufen geht das "Tauschen" erst ab einem freiwilligen Obolus von 300,00 € los... Nein, danke!
Hab´ mehr als 10 Versuche gestartet!
Grüß Dich!
Das Video macht an einem Montag echt super Laune...
Danke Snapclick!
Schon vergessen Pospo?
http://www.youtube.com/watch?v=V250sZnhtTQ
Ich auch. Probieren geht über studieren...
Könnte sofort wieder heulen...
Sch... Pizzabäcker!
Ein groooßßßes Hallo!;)
Ich bremse auch für Bayern-Fans...
Willkommen!
stelle ich Euch jetzt zur Verfügung !
Des öfteren ist mir immer wieder ein Satz aufgefallen, von einem User der es wohl gut meint: Bis kurz vorm Spiel warten, dann purzeln die Preise. Ich muss sagen, absoluter Schwachsinn. Hier ist die gesunde Mischung gefragt, nicht zu früh und nicht zu spät. Beispiel: VFB-Cottbus, kurz vor dem Spiel waren kaum Karten auf dem Markt, so dass die Preise auf € 250 anstiegen ( wohlgemerkt 10min. vor dem Spiel ). Deshalb immer die Paarungen selektieren auf äußere Einflüsse.
Der Meinung bin ich nicht aber natürlich lasse ich mich gerne bei der EM 2008 eines Besseren belehren...
Grüß Dich!
WM: Deutschland erster Ersatzkandidat für Südafrika
Fifa-Präsident Joseph Blatter hat Deutschland als ersten Ersatzkandidaten für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 bezeichnet. Sollte Südafrika die Titelkämpfe in drei Jahren nicht ausrichten können, sei es „die erste Wahl, nach Deutschland zurückzukehren“, sagte der Schweizer in Zürich. Zugleich betonte der Weltverbandschef erneut sein Vertrauen in Südafrika. Nur eine „Naturkatastrophe“ könne die erste Fußball-WM auf afrikanischem Boden verhindern. Franz Beckenbauer hatte eine erneute Gastgeberrolle Deutschlands hingegen ausgeschlossen.
Quelle: Bild online
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Alles anzeigenDa ich im Tippspiel unangenehm mit einem Tagessieg aufgefallen bin, stell ich mich nu auch mal vor.
![]()
Ich heisse Markus, bin 31 J. alt, verheiratet und habe eine Tochter.
Gestossen bin ich auf Tooor.de mit Hilfe von Laxinho, mit dem ich über ein anderes Forum WM-Tickets getauscht habe. (Habe nach der Zuteilung von 4 ENG-SWE Tickets in der 1. Verlosungsrunde tatsächlich noch einmal 2 bei Mastercard gewonnen.)
Hier im Forum habe ich dann in erster Linie dann und wann in der F5-Zeit versucht, mit Logins auszuhelfen. War ne geile Zeit!
Vereinstechnisch bin ich FCer (Köln). Also her mit euren gehässigen Sprüchen! Aber ihr werdet sehen und staunen, was Daum bei uns noch alles anstellen wird!
Viele Grüße!
So lange ist es her das ich auf Tooor gestoßen bin.. Nun will ich mich auch mal vorstellen..
Heiße wie dem eine oder anderen Bekannt Jens und komme aus Haselünne da wo der Schnaps hergestellt wird. Bin 21 Jahre alt und besuche die Spiele des Schwarz Gelben Vereins aus Dortmund. Soweit es das Portmonnaie zulässt schaue ich mir auch noch das eine oder andere Sinnlosspiel bzw die Deutschen Mannschaften International an.
Ich hoffe auf eine weiterhin "Erfolgreiche" und Schöne Zeit bei Tooor.
Danke für alles bisherigen. Fragen gerne per pn
Jens
Moinsen Jens!
Willkommen im Verein. Komme ganz aus Deiner Nähe.
Ich war am Wochenende noch bei Wiedehage in Haselünne zum Essen gewesen. Geiler Schuppen!
Was passiert eigentlich mit den Tixx von den Leuten die nicht bezahlt haben?
Neue Auslosung? Gelb? Gleich zu mir?
Gab´s die Frage schon? Konnte Sie nirgendwo finden.
Anträge: 13
Spiele je Antrag: 19, 12 Vorrunde, alle KOs
Tickets je Spiel: 4
Kat.: 3
Tickets (beworben): 988
bekommen: 20 (12 x Vorrunde, 8 x VF)
bin ganz zufrieden :p:
Unglaublich...
Alles anzeigenNachdem ich EM Absagenfred dazu aufgefordert wurde mich vorzustellen:
Real Name: Sebastian
Beruf: (im Moment noch) Student
Hobbies: Fussball, Poker, mit Kumpels trinkenMeine Lieblingsmannschaft(en): 1. FC Nürnberg, Nationalelf, 1860 München
Mein Lieblingsspieler: Michael Ballack
Wer noch etwas über mich wissen will, der poste hier, ich gebe gerne Auskunft
Edit: registriert seit 20.07.2006, hab nur gelesen und nicht gepostet
Hallo!
Weil es Teamserien nur in Kat. 2 gab.
Hab´ mich verschrieben, s.u.!
Du hascht Recht
Hab´ mich verschrieben. Bin jetzt sehr zufrieden.
Vielleicht findet sich irgendwo ein Schweizer der eine FMT-Deutschland hat?!