Gruß aus dem Emsland!!! ![]()
Beiträge von Thomas1306
-
-
Gruß aus dem Emsland!!!

-
Gruß aus dem Emsland!!!

-
Gruß aus dem Emsland!!!

-
Gruß aus dem Emsland!!!

-
Gruß aus dem Emsland!!!

-
Gruß aus dem Emsland!!!

-
Gruß aus dem Emsland!

-
Pro Tag kann nur für ein Spiel bestellt werden, und pro Spiel maximal vier Karten. Das ergibt ein Maximum pro Person von 19 x 4 Karten.
Firma Euro 2008 SA, Martin Kallen, fügte hinzu, dass die Karten für die Endrunde 2008 billiger sein werden als in Deutschland: "Dennoch werden die Tickets in der Schweiz und Österreich gleichviel kosten." Auch über den Verkaufsweg konnte er schon Angaben machen: "Online-Bestellungen werden entweder per Mastercard oder Bankeinzug bezahlt."Das wird ein Tausch-Chaos geben!!!
-
Alles anzeigen
Guckst du meinen Post hier:
http://forum.tooor.de/laenderspiele-…festgelegt.html
Hier die wichtige Passage:
Für die für das deutsche Team im Ausland anstehenden Qualifikationsspiele zur EURO 2008 wurde dahingehend Einigung erzielt, dass das ZDF und der DFB sowohl für Begegnungen am Mittwoch als auch am Samstag eine Anstoßzeit von 20:00 Uhr anstreben und diese Position bei den Verhandlungen mit den Gastgebern einbringen werdenDas hört sich gut an...
-
immer noch nichts neues.... würde ja gerne mal sehen um wieviel die besucherzahl der euro page langsam ansteigt ...

Herzschlag ist der Takt...
-
zahlendreher ... eine weglassen... eine austauschen. eine hinzufügen.. oder die reisepassnummer nehmen ... sei mal kreativ

Das klappt?

-
-
Was kann man denn gegen diese nervige Visitenkarten-Werbung tun, die da immer wieder erscheint?
Wenn man auf "Schliessen" drückt dann öffnet sich sogar noch ein neues Fenster zusätzlich...
F5 hämmern!!!
Vielleicht hilft´s was...:gg:
-
Ich komme mal kurz heraus aus meinem Loch

Wer das U2 Video in besserer Quali haben möchte: Fifa Worldcup Rollout - U2
edit: btw, wer nicht weiß wie man an die wmv kommt: Fifa Worldcup Rollout - U2 - wmv

-
wenn man sie vorne nicht macht, kriegt man sie hinten ... gilt scheinbar auch im Eishockey

Upppsss!
-
Da es jetzt so langsam kälter wird, hier noch ein Rückblick auf einen warmen Sommertag in der Stadt neben Lüdenscheid.
YouTube - Carnival of Trindad & TobagoDer Sommer war einfach geil und sowas kommt nie wieder...

-
Meine Kumpels und ich nehmen alles was (an Tixxx) nicht bei 3 auf dem Baum ist...
3! 3! 3!
-
Sonst wären da ja noch weniger reingegangen.

... wenn Calmund sitzt ist das Stadion voll.
-
Kolumbien 2014? Ist die Frage ob Südafrika in 2010 nicht sicherer ist
?!