Beiträge von Thomas1306
-
-
Ich habe zuletzt gelesen, dass die Schweizer auch für Ihre EM ein "Tooor-Forum" eínrichten wollen und einen "Ormus" zum Tix schiessen suchen...
Hat jemand die Internetadresse dieser HP?
Man(n) weiss ja nie...
-
Zitat von HBabbe
Moin, wo genau ausm Norden denn?
Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an
Ich wohne umzingelt von den Weltstädten Meppen, Nordhorn und Lingen!
-
Zitat von flsch
noch 2 wichtige fragen:
kannst du stricken?
-> Süd-Siamesischer Wandervogelfür wen bist du bei popstars?
-> 50 km/h -
Zitat von flsch
2 kleine tipps: signatur kürzen und wenns geht ein anderes avatar, mit dem nimmt dich hier keiner ernst
Was ist gegen unseren Schneider Bernd einzuwenden?!
Nichts über Bernd!
-
Auf die EM 2008 und die Bundesliga!
Es wird Zeit das sich was dreht!!!
-
Grüß Dich!
-
Moinsen Tooor-Jünger!
Ich möchte in kurzen Zügen auch meine Person vorstellen:
Meine Hobbies sind Lesen, Radfahren und Mikado spielen...
Also eigentlich ein ganz normaler junger Bursche Ende 20 und nicht überaus talentiert: Trinkfest und arbeitsscheu aber der Kirche treu, hallelulja.Zum Toor-Forum bin ich über díe verzweifelte Suche nach WM-Karten gelangt und kann mich als Ormus-Jünger nur vor diesem und anderen Raketen aus diesem Forum verneigen.
Nachdem ich ca. 100 Std. im Internet verbracht hatte und insgesamt 5 Tix für Saudiarbien gegen die Elfenbeinküste und durch Glück bei einer Auslosung 2 Tix für das VF in Berlin ergattert hatte, wurde es für einige Kollegen und mich innerhalb weniger Wochen durch tooor.de möglich, das geilste (Fussball-)Event unseres Lebens miterleben zu dürfen! Das war der Hammer! Danke!
-> Hoffentlich liest das meine Frau nicht (das geilste Event) ...Mitlerweile bin ich min. 1-2 Woche online um neues Rund um die EM 2008, die Bundesliga oder die Nationalmannschaft zu erhaschen und hoffe auf ein Dejaveau bei der EM-Kartenzuteilung...
Dieses Forum ist die Adresse für den fairen Umgang mit Karten (Kauf, Verkauf oder Tausch)! Bis auf einige Ausnahmen habe ich hier keine eBay-Preise gesehen. Es macht echt Spass mit den Leuten umzugehen und sich (oder Karten) auszutauschen.
Mit euch mach´ ich mir keine Sorgen um die nächsten CL-, Bundesliga- oder DFB-Spiele.
Es wird (wieder) Zeit das sich was dreht!
Bleibt lecker!Gruß aus dem Norden
Thomas1306 -
-
Schick mir bitte mal einer die Tel.-Nr. vom DFB-Service-Center!
-
Geil! Geil! Geil!
Und jetzt ab nach M´Gladbach unsere Jungs unterstützen!!!!
Bin jetzt relaxed.
-
Zitat von Sge1899
Habe gegen halb zehn alle optionen bestellt, aber noch keine mail... Der ticketstatus sagt aber, dass ich nichts mehr bestellen kannm da ich bereits jede optiob gebucht habe! Bei 2 kumpeln für die ich mitbestellt habe sind die bestätigungen schon raus.... ich habe angst!
...anscheinend haben noch jede Menge Leute keine Mail erhalten, was mich etwas beruhigt.
Ich habe mir zum Nachweis eine Hard-Copy der Seite nach der Bestellung
"Daten erfolgreich gespeichert gemacht". -
Ich habe 3x gebucht und bei 2 Leuten sind die Bestätigungsmails schon angekommen.
Ich selbst habe nach 2 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Auf der Fanclub-Site steht bei meinem Account
"Du hast bereits die maximale Anzahl an Tickets bestellt!"Muss ich Angst haben oder mach´ ich mir umsonst in die Hose...
Bitte helft mir!
-
Ich habe jetzt nach 2 Std. noch keine Bestätigung erhalten...
Auf der Fanclub-Site steht bei meinem Account
"Du hast bereits die maximale Anzahl an Tickets bestellt!"Muss ich Angst haben oder mach´ ich mir umsonst in die Hose...
Bitte helft mir!
-
... ganz vergessen!
Bitte schickt mir eine PN mit Angebot.
Ich will mich auf keinen Fall bereichern!
-
es sind Tickets der Kat.1.
Ich würde diese allerdings auch für einen geringen Preis als den Einkaufspreis (ca. 115,00 €) verkaufen, da einige Kollegen keine Karte bekommen haben und ich nicht zu 2 hinfahren möchte...
Gruss,
Thomas -
Ich habe für mich und 2 weitere Kollegen von AF - Finale alles geordert!
Ein Schnäppchen!
Hoffentlich kommt die Bestätigungsmail gleich...
Ich habe fertig! -
Ich suche 3x Saudi - Ukraine zum Kauf.
Wer hat die Tix über? Bitte PN.
-
und suche dafür
4 x andere KO-Spiele, Kat. egal!Bei Interesse bitte PN!