coolio hat abgesagt ich guck jetzt sportquiz auf dsf
Beiträge von raek1
-
-
Dat war das Spiel in Gelsenkirchen...
...und gehört innen Witzefred...
alles klar -
Ruhrpottderby BVB gegen Schalke. Das Stadion ist ausverkauft. In der Halbzeit soll die Miss Ruhrgebiet gekürt werden. Der Stadionsprecher bittet sie in den Mittelkreis und sagt: "Frau Kowalski, beantworten Sie mir die Frage, wieviel 3x3 ist, und Sie sind Miss Ruhrgebiet." Spontane Antwort: "Zehn". Das ganze Stadion brüllt: "Gib sie noch eine Chance." Sie überlegt und sagt: "Acht". Das Stadion brüllt wieder: "Gib sie noch eine Chance. Gib Sie noch eine Chance." Der Stadionsprecher erbarmt sich und sagt: "Jetzt muß die Antwort aber stimmen, sonst wird's nichts mit dem Titel!" Frau Kowalski überlegt lange, dann sagt sie: "Neun!" Das ganze Stadion brüllt: "Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance."
-
Zieh dir bitte etwas an!
-
hurra ich lebe wieder
-
cool jetzt bin ich rot
-
echt lustige bande hier
ich geh mal bierchen trinken mit coolio -
sehe ich doch genauso geht mir nur um den reporter
@cd war auch bei swe-par war echt der hammerdanke für 3x rot. ihr seit wirklich ganz toll hier
ging mir nur um den reporter -
Ganz ehrlich?
wegen Schwalbe wär nicht unverdient gewesen!
Eigentlich Wahnsinn wie viele Fehlentscheidungen während der WM getroffen wurden.
sehe ich doch genauso geht mir nur um den reporter
@cd war auch bei swe-par war echt der hammer -
-
Gleich!
frage war ernst gemeint -
wann sollen den die karten für die vorrunde verschickt werden
danke schonmal für die antwort -
Neuer Trainer in Mainz
Jörn Andersen wird Klopp-Nachfolger
Von Mirko FrankDas ist DER Zweitliga-Hammer: Jörn Andersen (45) wird neuer Trainer in Mainz! Der Abstiegs-Coach von Kickers Offenbach als Kloppo-Nachfolger – damit hätte niemand gerechnet.
Kloppo-Erbe? Andersen stiegt erst am letzten Spieltag mit den Kickers aus der Zweiten Liga ab
Wie BILD.de erfuhr, wird Andersen den Mainzer Volkshelden Jürgen Klopp (40) beerben. Der verlässt den Klub nach 18 Jahren, wahrscheinlich in Richtung Borussia Dortmund.
Andersen stieg zuletzt mit Kickers Offenbach in die dritte Liga ab, war zuvor Trainer bei RW Oberhausen (2004 beurlaubt) und Assistent bei Borussia Mönchengladbach (2006 freigestellt). Als Spieler stürmte der Norweger für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga, wurde 1990 Torschützenkönig.
In Offenbach scheint man die Pläne Andersens zu kennen: Die Hessen zogen am Dienstagvormittag überraschend ihr Angebot an den Coach zurück.
Co-Trainer Andersens wird der ehemalige 05-Profi Jürgen Kramny, zuletzt für die A-Jugend in Mainz verantwortlich. Heute um 18 Uhr soll das neue Team am Bruchweg vorgestellt werden.
-
HTTP Status 404 - /euro2008
-
toll gibt grad 4x kat.3 ita-fra und dann komm ich net weiter
nach der ticketauswahl
-
bei mir auch noch auf assigned
-
ganz kurze fragen danach könnt ihr weiterspamen
gab es heute mal vorrunde?
danke schonmal für die antwort -
hertha im uefa cup