Hatte Freitag 2 x finale Kat.2 bestellt und Samstag 2 x HF Kat 3. über 1 Account(Freitag neu angelegt).
Unter Ticket holder find ich beide Spiele , in Orderhistorie nur noch das HF.
Hoffe ,dass es nur ein Hinweis für Versand ist .

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
wenn sie in Basel spielen, eventuell
ich, wenn in wien!!!
-
Also mein 1* HF ist raus...
2* ITA-RUM ist noch drin und auf Assigned.Tja, mal abwarten was da noch passiert.
-
Sind bei euch jetzt auch 2 ORDINI-VERWEISE DA ???
Storia Ordini››
und
Ordini Stampa@Casa››beide Bestellungen stehen nach wie vor auf CONFERMATO
-
bei mir auch noch auf assigned
-
So das is jetz kein Witz, also:
Ich hab denen am Freitag ne mail geschrieben, weil ich aus Versehen (lange geschichte) ne VF Option gekauft hab und gefragt, ob ich das stornieren kann.
Grad kam ne Mail zurück:
hattest du da dein Tool ausprobiert und warst dann vollkommen überrascht das es auch funktioniert hat oder wie?
-
bei mir auch noch auf assigned
Bei mir stehen die Bestellungen auf Confermato
-
ita-rum is bei mir jez auch weg, ich wage mal die baheuptung dass wir die tixx nich sehen werden
-
ita-rum is bei mir jez auch weg, ich wage mal die baheuptung dass wir die tixx nich sehen werden
Bei mir auch.
-
Unter Ticket holder noch zu sehen ?
-
-
Bist du vielleicht ausgeloogt (passiert wenn du mit Explorer zurück gehst) ???
-
ja
-
alles noch da bei meinem vater.
ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen?
und tixx sind noch assigned.
-
So das is jetz kein Witz, also:
Ich hab denen am Freitag ne mail geschrieben, weil ich aus Versehen (lange geschichte
) ne VF Option gekauft hab und gefragt, ob ich das stornieren kann.
Grad kam ne Mail zurück:Da seht ihr wat ihr alles schon bezahlt habt per KK
-
genau, und dann machen die in 3 tagen nochmal nen Verkauf und wir kaufen wieder alles auf und dann 5 tage später nachma und nachher sind die Stadien leer
-
Bist du vielleicht ausgeloogt (passiert wenn du mit Explorer zurück gehst) ???
-
hab ich nich gekuckt, is doch auch völlig banane, wenns plötzlich nich mehr in der bestellhistorie auftaucht wird das schon seinen grund haben
-
genau, und dann machen die in 3 tagen nochmal nen Verkauf und wir kaufen wieder alles auf und dann 5 tage später nachma und nachher sind die Stadien leer
kiste bier?
-
Tixx aus der Verlosung + von TicketOne beide noch assigned
-
So erste Bestellung vom 16.5. jetzt auch raus.
Alles leer. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!