Also wenn mer nicht jetz 6 Punkte aus den nächsten 2 Games holen - könnma zuschließenund im Forum "Regionalliga" nen neuen Fred aufmachen
so siehts leider aus
Also wenn mer nicht jetz 6 Punkte aus den nächsten 2 Games holen - könnma zuschließenund im Forum "Regionalliga" nen neuen Fred aufmachen
so siehts leider aus
was für ein spiel gestern...
Spitze
Ich dachte schon wir verlieren wieder.....
nach dem letzten Spiel denk ich aber kaum, dass wir was gegen hertha was holen können
Schwach, ihr müsst die Klasse zu Hause halten, so wird das auswärts nix.
Hochverdiente Niederlage, ich fand es allerdings ganz schwach, dass nach dem Spiel noch 20 Leute im Block waren und dann noch die Mannschaft bepöbelt haben. War eigentlich einer von euch vor Ort?
ne war auch nich dort... zum glück!
Aber des war wirklch wieder ne traurige vorstellung.. so nun müssen halt leider 3 Punkte gegen Hertha her.
HA HO HE
schießt die Unioner aus dem Stadion!
Karlsruhe - Cottbus 1:0 sehr schön jetzt aber weiter so...
in einer guten Woche sehen wir uns in Karlsruhe.
Wenn wir gegen Union 3 Punkte holen geben wir Euch drei Punkte zum Klassenerhaltversprochen^^
Freddy1970
damit könnte ich leben
Naja jetzt am Wochenende erstmal nen Auswärtssieg einfahren...
also mit so vielen neuen hätte ich im leben nich gerechnet...
wer und was soll uns dazwischen kommen
ich sehe keinen
ihr aber auch
das will ich hoffen...
sauber
war gar nich mal so schlecht gestern
des war ja mal wieder gar nichts...
Willkommen
ZitatKSC-Stürmer Andrei Cristea hat am heutigen Vormittag seitens des abgebenden Vereins Dinamo Bukarest die zuletzt noch ausstehende Freigabe erhalten. Der rumänische Nationalspieler ist bereits auf der offiziellen Spielberechtigungsliste der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) aufgeführt.
Somit sind ab sofort die formalen Voraussetzungen gegeben, damit der 26-jährige Angreifer am morgigen Samstag sein Debüt im KSC-Trikot geben könnte.
„Wir sind froh, dass diese Hängepartie rechtzeitig ein Ende gefunden hat“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „So kann sich der Spieler jetzt auch voll und ganz auf das Fußballspielen konzentrieren.“
so, nun kann er uns da unten raus schiessen
ZitatOb Neuzugang Andrei Cristea bis Samstag spielberechtigt sein wird, steht noch in den Sternen. Derzeit verweigert Dinamo Bukarest noch die Freigabe für den 26-jährigen, weshalb Rapolder momentan nicht mit ihm plant. Er habe aufgrund der Ereignisse mit einer anderen Formation trainiert, ließ der Fußballlehrer am Mittwochabend wissen. Sollte Cristea spielberechtigt sein, bliebe für ihn zunächst ein Platz auf der Ersatzbank.
Dann los.
Wie in alten Zeiten "Die Bayern der 2. Liga"
Wir haben auch nur 16 Punkte Abstand
Auf geht`s KSC!
Willkommen
wir ham doch mit dem omerbegodingsbums von elversberg schon ne rakete verpflichtet
der is bei denen immerhin paar mal eingewechselt worden und hat in der hinrunde sogar 4 tore gemacht !!!!
und dazu ham wir den wischi aus der 2.schweizer liga als backup für die langkamp-brothers
was will man mehr
klar, die 2 boxen uns da unten raus