Willkommen
Beiträge von sven85
-
-
So mal sehen wer in Liga 1 den Platz für uns 2015 räumt....Pader...hoppel....Kölle?
Naja wenn der Torres vor dem Tor weiterhin so abgeklärt ist wie in Frankfurt, dann starten wir ja richtig durch
-
-
So, AVA passt schon wieder
nächste woche wieder!
-
haben die bösen ultras unseren Trainer kaputt getreten??
Karlsruher Sport Club : KSC-Cheftrainer Markus Kauczinski erleidet Abriss der Achillessehne
-
naja mal abwarten.. oben ist es echt sehr eng
-
danke für die glückwünsche
aha er lebt noch
-
3-0
richtig assi vor dem Live Ticker...
-
DOPPESCHLAG!!
jetzt die 3 Punkte nach Hause bringen
-
wird heute endlich der erste Sieg eingefahren ??
jemand vor Ort
1. Ja hoffentlich, wird ja endlich mal Zeit..
2. Nein leider nicht, ziemlich dummer Termin
-
-
Zitat
Den letzten Härtetest vor dem Saisonauftakt bestreitet der KSC am kommenden Samstag, 14. Juli. Im Hugo-Koch-Stadion des VfB Eppingen treffen die Badener auf den englischen Premier League Club FC Fulham (Spielbeginn 17 Uhr). Das gab der gastgebende Verein am Sonntag bekannt. Die Fans dürfen sich damit auf ein Aufeinandertreffen mit Spielern wie Mladen Petric, Clint Dempsey, Damien Duff, Moussa Dembélé oder John Arne Riise freuen. Sascha Riether wechselte in diesem Sommer auf Leihbasis von Köln zum Club auf die Insel.
So nochmal ein nettes Testspiel vor dem Saisonbeginn...
-
-
Karte noch zu haben
-
die Spannung steigt.. noch 2h arbeiten, dann ab auf die Autobahn!
-
nein ich muss schaffen. und wenn sie heute nicht auf den sack bekommen knall ich am montag den projektor an und trink mein weizen direkt aus der leitung. und wenn sie heut abend 4 null verlieren geh ich am montag mit meiner frau abends ins kino zu harry&sally
hab zum Glück nen halben Tag frei bekommen..
Hoffentlich bekommst am Montag deinen Suff! -
Schumi bist du am Montag in KA?
-
erscheint euer spiel morgen auch im tv?
ZitatAlle Daheimgebliebenen können die Partie live im TV sowohl im SWR Fernsehen als auch im Bayerischen Fernsehen (Übertragungsbeginn jeweils 20.15 Uhr) verfolgen.
Ich bin mal gespannt, wie das heute Abend ausgeht
-
Der Titel sagt eigentlich alles. Manch einer fährt ja von # 4 in Lemberg nach Kiew um dann D - NL in Charkow zu sehen. Dann wäre das Spiel ein guter Pausenfüller.
PN
-
Karte ist weg