Sorry... is noch zu früh ![]()
Naja ich hab gestern gehofft das Toto mir noch 2 Karten besorgen kann, hat leider nich geklappt... das wollte ich damit ausdrücken ![]()
Is gestern noch was übrig geblieben oder war abends alles weg?
Sorry... is noch zu früh ![]()
Naja ich hab gestern gehofft das Toto mir noch 2 Karten besorgen kann, hat leider nich geklappt... das wollte ich damit ausdrücken ![]()
Is gestern noch was übrig geblieben oder war abends alles weg?
Wie kann ich des verstehen? ![]()
Also ich sollte immer noch 2 Hoffenheim Tickets haben für den Gästeblock ![]()
![]()
![]()
Beim kommenden Bundesligaheimspiel von Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 18.10.2008, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) haben alle Hertha-Fans die Chance auf einen einmaligen Gewinn. Im Rahmen des Heimspiels verlost Hertha BSC eine Loge im Wert von 50.000 Euro. Der Gewinn beinhaltet den Besuch der Loge sowie VIP-Catering und Sitzplätze im Zuschauerbereich des Olympiastadion Berlin für insgesamt 11 Personen für die restlichen Bundesligaheimspiele von Hertha BSC in der Saison 2008/09.
![]()
![]()
Eine echte Tooor-Loge für uns ganz alleine. Da ist sogar Platz für unsere EventViewer.Jungs wie packen wir das an ? Wie kriegen wir die ? Wer macht wie mit ? Ran Männer ... Das Ding gehört uns !!!
Viel Glück ![]()
![]()
für Enke isses dumm gelaufen, für adler freuts mich wirklich!!! ![]()
War nicht selbst da aber ein Kumpel von mir hat eben welche geholt und meinte es wären noch ne ganze Menge Karten vorhanden. Allerdings nur Sitzplätze, Stehplätze waren wie üblich sofort ausverkauft. Von daher wird es wohl wie bei S ausreichen Karten geben. Brauchst dir also keine Sorgen machen.
Hab eben noch auf der Geschäftsstelle angerufen.. die meinte das es für mich schlecht ausschaut, wenn wohl die Schlage die sich nun angeblich gebildet hat abgearbeitet ist wirds wohl ausverkauft sein
nun hoff ich noch auf toto ![]()
Hm alle die Karten holen wollen für 1899 in der Schule oder schon auf der Geschäftsstelle? ![]()
Geht irgendwer morgen Karten für 1899 holen? Und wann schätzt ihr sollte man sich anstellen?
hm schwer zu sagen, viele Stehplätze werden wohl nich in den Verkauf gehen
kann leider erst so um 12 Uhr dort sein, mal gucken was dann noch da is ( aber brauche sowieso auch MG-Karten)
Shit habs hier verpasst, könnte mir jemand auch 2 Karten für den Gästeblock besorgen?
Mein DK Scan kann ich noch verschicken. ![]()
Wahnsinn, unsere Schüssel hat am Samstag wieder gebrodelt und gekocht !
Selbst Anhänger von Bremen fanden die Atmosphäre besser als in München oder auf Schalke. Stuttgart ist wieder "in".
Tolle Generalprobe für die neue Arena 2011...
![]()
![]()
Achso, hab ganz vergessen euch Kölnern zu gratulieren zum Derbysieg! ![]()
Das mit dem Trainerstuhl kippen hat ja auch geklappt. ![]()
wer hatn dich gefragt? fein rüber in deinen eignen fred. und tschüss
bye bye ![]()
![]()
Hoffe mal, am Donnerstag sind sie aufgewacht, und wir sehen heute ein überzeugendes Spiel.
Kann und will ich nich glauben ![]()
![]()
![]()
das wars bevor du hier aktiv warst
![]()
![]()
Also ich denk das der heut Abend nich mehr Trainer is, der FC gewinnt 2-1 und die Sache is erledigt
Hmm seid ihr nu alle grad ausem Bett geflogen? ![]()
![]()
hast doch die klöten gesehen oder?, man was bin ich bockig
konnt um 6 Uhr schon nicht mehr pennen
ohje hast jemand gefunden der dich entleert hat? ![]()
hmm joa bin auch um viertel vor 6 aufgestanden, aber freiwillig war des nich ![]()
Jo, Idee ist nicht schlecht. Aber hat natürlich noch keinen großen Zulauf bis jetzt...
Find des auch ne gute Idee, nun muss nur noch was laufen auf der Seite, dann muss ich in Zunkunft evtl. nich immer allein zu KSC Spielen fahren ![]()
wenn wir nen punkt holen isses auch gut dann bleibt er noch was
Also ich denk das der heut Abend nich mehr Trainer is, der FC gewinnt 2-1 und die Sache is erledigt ![]()
hmm sugar müssen es wohl hier her verlagern... ![]()
Joa werd heut abend einen trinken, egal ob der fc gewinnt oder nich, aber ihr werdet den Luhukay von seinem Trainerstuhl schiessen!!! ![]()