vorallem für die guten Spiele wieder nur Abholung direkt am Stadion
komm mal eben rüber innen Fantrefffred;)
vorallem für die guten Spiele wieder nur Abholung direkt am Stadion
komm mal eben rüber innen Fantrefffred;)
Geht irgendwer morgen Karten für 1899 holen? Und wann schätzt ihr sollte man sich anstellen?
Geht irgendwer morgen Karten für 1899 holen? Und wann schätzt ihr sollte man sich anstellen?
hm schwer zu sagen, viele Stehplätze werden wohl nich in den Verkauf gehen kann leider erst so um 12 Uhr dort sein, mal gucken was dann noch da is ( aber brauche sowieso auch MG-Karten)
hm schwer zu sagen, viele Stehplätze werden wohl nich in den Verkauf gehen
kann leider erst so um 12 Uhr dort sein, mal gucken was dann noch da is ( aber brauche sowieso auch MG-Karten)
Shit habs hier verpasst, könnte mir jemand auch 2 Karten für den Gästeblock besorgen?
Mein DK Scan kann ich noch verschicken.
Hm alle die Karten holen wollen für 1899 in der Schule oder schon auf der Geschäftsstelle?
War nicht selbst da aber ein Kumpel von mir hat eben welche geholt und meinte es wären noch ne ganze Menge Karten vorhanden. Allerdings nur Sitzplätze, Stehplätze waren wie üblich sofort ausverkauft. Von daher wird es wohl wie bei S ausreichen Karten geben. Brauchst dir also keine Sorgen machen.
War nicht selbst da aber ein Kumpel von mir hat eben welche geholt und meinte es wären noch ne ganze Menge Karten vorhanden. Allerdings nur Sitzplätze, Stehplätze waren wie üblich sofort ausverkauft. Von daher wird es wohl wie bei S ausreichen Karten geben. Brauchst dir also keine Sorgen machen.
Hab eben noch auf der Geschäftsstelle angerufen.. die meinte das es für mich schlecht ausschaut, wenn wohl die Schlage die sich nun angeblich gebildet hat abgearbeitet ist wirds wohl ausverkauft sein nun hoff ich noch auf toto
Hab eben noch auf der Geschäftsstelle angerufen.. die meinte das es für mich schlecht ausschaut, wenn wohl die Schlage die sich nun angeblich gebildet hat abgearbeitet ist wirds wohl ausverkauft sein
nun hoff ich noch auf toto
Dann drück ich euch mal die Daumen dass ihr noch welche bekommt!
Also ich sollte immer noch 2 Hoffenheim Tickets haben für den Gästeblock
Also ich sollte immer noch 2 Hoffenheim Tickets haben für den Gästeblock
Wie kann ich des verstehen?
Wie kann ich des verstehen?
ich versteh deinen satz nich
ich versteh deinen satz nich
Ging mir auch so, aber er sucht noch zwei.
Sorry... is noch zu früh
Naja ich hab gestern gehofft das Toto mir noch 2 Karten besorgen kann, hat leider nich geklappt... das wollte ich damit ausdrücken
Is gestern noch was übrig geblieben oder war abends alles weg?
Sorry... is noch zu früh
Naja ich hab gestern gehofft das Toto mir noch 2 Karten besorgen kann, hat leider nich geklappt... das wollte ich damit ausdrücken
Is gestern noch was übrig geblieben oder war abends alles weg?
Hoffenheim-Karten schon weg
Der Vorverkauf für die Auswärtspartie des KSC bei 1899 Hoffenheim ist bereits wieder Geschichte. Binnen weniger Stunden waren am heutigen Freitag alle Tickets für die Partie im Carl-Benz-Stadion vergeben.
ksc.de
sieht nich gut aus
ach macht euch kein kopp,da kommt man schon rein mittwochs gibts übrigens karten über hoppenheim
ach macht euch kein kopp,da kommt man schon rein
mittwochs gibts übrigens karten über hoppenheim
Hätte eine abzugeben in Block F/G
Hätte eine abzugeben in Block F/G
warst du eigentlich schonmal bei einem einzigen Spiel nmit deiner DK?
warst du eigentlich schonmal bei einem einzigen Spiel nmit deiner DK?
nö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!