Ich wiederhole mich zwar, aber eine suche is immernoch aktuell,
meldet sich hier denn jemand freiwillig, der mir 2 Karten fürs Derby besorgen kann?
Habe schon auf der Geschäftsstelle angerufen weil ich mein Vorkaufsrecht der Dauerkarte nich wahr nehmen kann, da ich am Mittwoch morgen nach Helsinki fliege, aber die können mir auch nich weiter helfen ![]()
![]()
![]()
Beiträge von sven85
-
-
Habe es hier gepostet weil
1. habe ich kein Unterforum "Frauenfußball" gefunden,

2. das Georgien - Irland in Deutschland wurde auch hier gepostet,

3. eigentlich ist die Meldung eine Top-News, nach monatelangem
Warten steht endlich fest wo und wann sie spielen.
Das Stadion kenne ich leider nicht, aber ist auch wurscht, mittlerweile
sind wir hier ja sowieso auf den Hund gekommen.Hmmm?

-
Willkommen

-
-
-
wie gehts dem Dackel denn mittlerweile

Sein Darmtrakt is noch leicht entzündet, aber sonst gehts ihm laut Ottmar wieder gut

-
-
100%tig Fix isses aber immernoch nicht (lt. Fanbetreuung),immer wieder schön wie uns der Verein verarscht.

Mittlerweile gibts keine Flüge mehr Bremen -Dublin,nur noch zurück für 10 Euro.

-
-
Bei einem Schnitt von so 45000 wirkt das Stadion natürlich gleich leer, das ist natürlich schade.Wahrscheinlich wäre ein Stadion mit bis zu 60000 Zuschauer am besten. Dann wirkt die Sache auch gleich besser. Ich finde ein Stadion ohne Laufbahn sowieso besser. Denn wenn die Ostkurve nur wenige meter weg vom Spielfeld wäre, könnte man noch mehr Einfluß aufs Spiel nehmen... So geht doch viel von den Fangesängenetc. verloren..

Wenn natürlich der Erfolg kommmt, wird das Stadion zwangsläufig voller. Na mal sehen wie es sich entwickelt. Die letzten Jahre ging es ja leider abwärts, spielerisch und zuschauertechnisch. Wenn die Bayern nicht jede Saison kämen, hätten wir wahrscheinlich nur nen Schnit von kanpp 40000
Kieken wa mal

Wird schon werden

-
Dann halt bis 23:11 Uhr am Stuttgart HBF warten.

Gibt sonst wohl nich so viel alternativen

-
meinste man bekommt dem ICE um 19:27 Uhr vom Stuttgart HBF nach Berlin?

denk auch nich das den bekommen wirst

-
so Derby also am Sonntag,war ja zu erwarten
Freitags in Bielefeld,da hoff ich mal,dass ich Freitags keine Mittagsschule hab 
Also Sonntag passt mi eigentlich auch ganz gut in den Kram

-
klar, und dat Männchen mal ick selba, wa????

\o/
I
/ \
its Voronin

riecht nach grün 

-
hmm der könnte mir doch eigentlich ne Mille davon abgeben

-

Kein Wunder unsere "Freunde" aus Gelsenkirchen spielen ja zur gleichen Zeit und ein würdiger CL Absteiger ist nie besser wie die blau-weisse Maus Hertha.;)
Da muss ich dir recht geben

-
ich kann leider auch nich,erste Woche nach den Ferien und dann werden die Dinger verkauft
naja denis macht das schon 
Tja jetzt hattest schon (gefühlte) 27 Wochen Ferien und du beschwerst dich immernoch?!

-
Nächste Woche erst.

oh da hab ich mich verlesen.. naja nächste woche mittwoch kann ich erst recht nicht, da flieg ich am morgen nach helsinki

könnte ich meine dk jemandem zuschicken der mir dann 2 stück mitbringt?
-
Ab Morgen gibts Karten fürs Auswärsspiel beim VFB, kann mir da jemand 2 Karten besorgen??? Hab zwar ne DK aber kann nich morgen nach KA fahren, die 300 km sind einfach zu weit

-
Danke an alle

nichts zu danken