Beiträge von sven85
-
-
Der "Funktionär" Bierhoff ist für mich genau so unerträglich wie der "Funktionär" Sammer.Da sind so "Pöstchen" geschaffen worden, wo sich der ein oder andere darin "sonnen" kann, die aber letztendlich keiner braucht.Die wirklich "richtige" Arbeit machen doch die anderen.
Deswegen finde ich es gut, dass sich ein Kapitän der dt. Nationalmannschaft egal wie er denn nun heisst, sich nicht von einem "Dummschwätzer" al a Bierhoff "herumkommandieren" lässt.

Ich finde du hast vollkommen recht!!!

-
Das ist eine objektive, nachweisbare und nicht zurückzuweisende Aussage

-
Und bei Hertha gibt es nie eine Völkerwanderung ins Stadion

FRESSE

-
Hat jemand schon ne Ahnung wann die Karten fürs Auswärtsspeil gegen den V*B in den VVK kommen?

-
Exakt! Das (Foren-)Leben kann soo einfach sein

Aha jemand der Klartext spricht (schreibt)

-
Herzlich Willkommen und Gruss aus dem schönen Südbaden!!

-
PRO Trennung 
-
hab Hunger auf ne Pizza Funghi, kann aber hier nit weg

wer bringt mir eine, zahle auch über OP ausnahmsweise

Angebote bitte per PN

Also ich kommen grad vom Geschäftsessen bei nem Italiener... ich brauch keine Pizza mehr

-
Jo,da er im Uefa Cup spielberechtigt ist, wurde doch in der CL-Quali, nicht eingesetzt oder?

Hmm das wäre bitter wenn er eingesetzt wurde.. aber ich kanns mir fast nicht vorstellen

-
Hat der Jancker eigentlich schon seine Karriere bei der Nationalmannschaft beendet?

Ne, der wird aber erst gegen Asabei-dingsbums nominiert

-
und dabei ist Tiramisu saustark hinten

Joa da kann ich nur zustimmen

-
Warum sind die Bayern eigentlich in jeden Fred zu gange, wo erfolgreiche Transferpolitik betrieben wird? Neidisch?

Hmm könnte sein

-
Ich warte nur auf den Tag bis der Löw den Lell nominiert...dann werde ich eine Woche lang
um zu versuchen dieses Bild aus meinem Kopf zu verdrängen, einen Lell mit dem Adler auf de Brust zu sehen
Gibts da nen Grund dafür? -
Und der DH schlägt nochmal zu. Laut Kurier von morgen :
... hat Herthas Manager Dieter Hoeneß auch noch ein Riesentalent an Land gezogen. Der 21-jährige Alexandru Curtean von Aufsteiger Metan Medias wird in Rumänien schon als junger Zidane bezeichnet.
Hm Herr Hoeneß geht ja mal richtig ab!

-
Leider ist jetzt ja wieder Länderspiel-Pause, sonst hätten sie sich schon im Training mal aneinander gewöhnen können, in Sachen Laufwegen etc.
Aber wie gesagt, bin echt gespannt. Vielleicht hat ja unser Einzug in die UEFA-CUP Hauptrunde doch ein bißchen was bewirkt, um doch auuch namhafte Transfers zu tätigen;)
Hmm ob da wirklich der UEFA-Cup was bewirkt hat

-
-
-
Fehlt nur noch dass er Ramelow zurückholt 
Also wenn die Meldung kommt verkauf ich meine Voucher für Liechtenstein und Finnland

-
Naja mal schaun was sich der Jogi da mit dem Hinkel überlegt hat