Das wurde nicht so verkündet, hat auch nicht jeder gesungen, eher die Leute von C12 und Co.
Glaube bzw. hoffe ich ebenfalls, dass das nicht weiterpraktiziert wird. Was ich nur denke ist, dass die Gründe für dieses Verfahren von der Polizei scheinheilig waren!
Wurde denn in der Nordkurve auch so verfahren gestern? Bin dort nicht gewesen gestern...
Beiträge von Benibenben
-
-
mal geguckt was gerade in Schalke los ist?
Kacke, ich dachte es merkt keiner
ne, stimmt, da geht es auch zur Zeit ordentlich ab, was aber meiner Meinung nach dort kein Dauerzustand ist, bei uns aber schon seit Jahren so ist. Zumindest gefühlt! -
Die schickeria ist einfach zu blöde, die raffen nicht, dass man, solange man vom Verein ständig indirekte Unterstützung bekommt, einfach mal die Fresse halten sollte, wenn man weiß, dass der Verein andere Vorstellungen hat
Da brauchen sie sich jetzt auch nicht zu wundern, wenn die Ordner ganz normal ihrer Arbeit nachgehen und wenn die Stehplatzpreise und gerade die Steh-DK-Preise in den nächsten 1-2 Jahren deutlich anziehen
Nicht der Glubb is a Depp, sondern die Gauleiter der Schickeria sind anscheinend echte Hohlfrüchte
Und das mit der Stimmung ist eine Frage von vllt. 5 Spielen, bis sich da neue Strukturen ergeben, dass natürlich im ersten moment nachdem die jahrelangen Vortänzer weg sind, erst mal tote Hose ist, ist ja kein Wunder
Habe ich leider bis heute nicht erlebt, dass der Verein in irgendeinem Sinne den Fans entgegenkommt! Wo? Ticketing: Mist! Toleranz: Fremdwort! Dialog: Gibt es sogut wie keinen! Und unser Fanbeautragter? Dass der sich überhaupt so schimpfen darf, ist schon schlimm genug!
Welche Vorstellungen hat der Verein? Einen seelenlosen Kommerztempel zu schaffen? Das hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun, was teilweise in diesem "Stadion" abgeht! Wo da den Fans entgegengekommen wird, weiss ich wirklich nicht!Zu deiner 5 Spiele These: WO soll sich da was bilden, wenn C12, Schickeria und Inferno etc. weg sind? Wenn die ALLE weg wären, wäre die Kurve absolut tot! Das sind die einzigen aktiven Gruppen, und die paar Fanclubs, die alle 4 Monate mal ein Spiel gucken fahren können soetwas garantiert nicht auf die Beine stellen! Die Südkurve hat unter Kennern einen besseren Ruf, als unter "Normalos", aber ohne diese zentralen Gruppen ist da Ende!
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich da dann was neues entwickeln würde, höchstens von Leuten, die aus diesen Gruppen stamm(t)en, aber soweit wird es sowieso nicht kommen, dass diese Gruppen völlig verschwinden, deshalb ist die Diskussion eigentlich auch quatsch!Gestern, das war ein einmaliger Protest! Es wurde schon angekündigt, dass das Kartensystem sich wieder ändern wird, wohl schon am Dienstag, dann nimmt alles wieder seinen gewohnten Lauf.
Zu den Preisen... da weisst du wohl mehr als ich, sollten die wirklich erhöht werden, davon habe bisher noch nichts gehört?! An ne DK kommt man ja sowieso nie ran und ich glaube, ich hab in den letzten 2 Jahren einmal nen Steher für 112/113 irgendwoher bekommen, also teuer ist es meistens sowieso.
Und die "Gauleiter", wie du es nennst, sind sicher nicht blöd. Wir haben unsere Argumente, du hast deine Argumente, der Vorstand hat seine Argumente. Es muss nur endlich erreicht werden, dass man mal auf einen gemeinsamen Nenner kommt, denn in KEINER anderen Kurve gibt es zwischen den verschiedenen Gruppen und Kulturen solche Diskrepanzen, wie in München, obwohl wir da eigentlich ein schlafender Riese sind!
C12, Schickeria und Co. haben eine grosse Toleranz, was die Auffassung anderer von Fansein angeht, so habe ich das bisher zumindest erlebt, nur von aussen ist keine Akzeptanz für diese Gruppen da, vllt auch wg. den verschiedenen Meldungen aus den Medien, die, das kann ich sagen, so einfach zu 90% nicht korrekt sind! Wieso wird z.B. UF97 in ihrer Kurve und sogar vom Verein toleriert, obwohl es da viel mehr "negative" Nachrichten gibt, als über die Münchner Szene? Es gibt einfach keinen Dialog untereinander in München!
-
Mein Vater teilte mir eben mit, dass er heute Morgen mit meiner Tante in Tokyo telefoniert hat. Sie produziert die ganzen Sendungen fürs ZDF aus Japan, u.A. wenn da immer der Johannes Hano auftaucht in den Nachrichtensendungen. Das ZDF-Studio in Tokyo ist total zerstört, sodass sie jetzt aus ihrer Wohnung heraus senden und produzieren. Es wurden weitere 4 Teams angefordert aus anderen Ländern, das ZDF hat aber verweigert diese nach Japan zu schicken, weil die Situation zu gefährlich ist. Sollte es sich weiter so entwickeln, wie es ist, wird das ganze ZDF-Team samt Angehöriger evakuiert und nach Deutschland ausgeflogen! So kommt meine Tante nach 5 Jahren mal wieder nach Deutschland... aber der Anlass ist sicher nicht der, den sie sich vorgestellt hat
-
Das wird man sehen müssen, ob diese "Kontrollen" weiter praktiziert werden, oder nicht, denke ich mal. Ansonsten wird halt hinter der Kurve gesungen, so wie in den ersten 20 Minuten!
-
Da wird es genauso gehandhabt, wie "früher"... einfach 2 mit 1er rein, 1er mit 2 raus... hat bisher auch noch niemanden interessiert, bzw. wird auch so sogar von den Ordnern akzeptiert und tolleriert... nur die Polizei hat aufeinmal was dagegen, wobei es in der Südkurve ja noch NIE zu irgendwelchen Vorfällen kam! Ich glaube aber sowieso, dass dieses Geprabbel vonwegen "Block zu voll" nur Vorwand war. Es ging denke ich viel mehr um die sich häufenden Aktionen gg. Neuer in letzter Zeit. Und der Verein/Polizei wollten die eigenen Fans einfach mal ein bisschen ärgern... hat ja super geklappt!
-
spock, das ist ja gerade das erschreckende!
Draussen hat man auch nicht wirklich was mitgekriegt, ob drinnen überhaupt was war, nur den Torjubel. Aber schön zu sehen war, dass sich auch Aussenstehende eingesetzt und interesse gezeigt haben, was los ist, warum etc., die sich dann mit den Südkurven-Fans solidarisierten.
Die Stimmung im Stadion war wohl das grauenhafteste, was es seit Jahren in der AA gab, wie ich das von aussenstehenden und TV-guckern hörte, wobei im Hintergrund wohl die Gesänge von hinter der Haupttribüne zu hören waren?!
Musste auch schon sehr lustige Dinge in diversen Foren lesen, dass "******* FC Bayern" und dergleichen gerufen wurde -
Ziemlich lächerliche Aktion, die die Bullen da abgezogen haben gestern.
Was die Südkurve ohne aktive Fans wie Schickeria, C12 und Co. ist, hat man ja dann gestern sehen können! Halb leer und NULL Stimmung, ich hoffe, Aumann und Co. wissen jetzt, was sie von diesem Schmarrn haben. Ebenso die Münchner Polizei, die mal wieder sehr gut deeskalierend eingegriffen haben
ich meine halt, jetzt könnts ihr hier über C12, Schickeria und Co. abziehen, wie ihr wollt, dennoch fand ich das gestern sehr gut, dass man einfach mal dagegen demonstriert, dass es so einfach nicht geht, wie mit den Fans umgegangen wird! Es reicht halt nicht einfach allen nur zum Fressen ins Stadion zu gehen, wie 75% der Leute in der AA!
Bringen wirds trotzdem nix, hätte man meiner Meinung nach einfach hinter der Kurve stehenbleiben sollen, am Montag wird es sowieso Gespräche geben, und gut ist.
Dann wird das "alte System" wieder eingeführt, und alle sind wieder halbwegs zufrieden.
Die Aussage vom prall gefüllten block gg. DO und S04 finde ich persönlich auch sehr lustig, da das bei praktisch jedem Spiel gleich ist gefühlt -
Aus Richtung Norden kommend nicht die Ausfahrt zum Stadion, sondern die Nächste erst raus, dann in Richtung Hornbach! Dort zw. Hornbach und Tennisheim kann man sehr gut parken! Ab und an kann man auch kostenfrei im Hornbach-Parkhaus parken, zumindest haben wir das mal gemacht!
-
wenn du den baumarkt am stadion meinst -> ist kein Obi sondern ein Hornbach
zweitens ist wahrs. die Schranke nach 20 Uhr unten, und kostenlos ist er auch nicht, vor allem nicht mit 9 Leuten in einem Bus mit Bayernsachen
Stimmt, sry, meinte den Hornbach...
naja, wir haben da schonmal geparkt, waren aber auch weit vor 20 Uhr wieder draussen, stimmt... kostenlos war es aufjedenfall, war sogar ausgeschildert von Hornbach selbst
aber wenn ich mich recht erinnere waren wir damals auch nicht mit dem Bus da, sondern mit Auto... -
Parken solltest du aufjedenfall in der nähe vom Obi! Ist frei!
Oft kann man auch im Obi-Parkhaus kostenlos parken! -
-
Und Harry Koch als Dolmetscher
-
Was bleibt mir anderes übrig, als alles mit ein bisl Galgenhumor zu betrachten...?
Aus Humor kann aber auch schnell ernst werden
-
Pro Hans Meyer
-
Komme net mehr ins Ticketportal der U21-EM... is dat nur bei mir so? Verkauf ist ja noch net beendet, oder doch?!
Heute Morgen gings noch...! -
Sers! Wilkommen!
-
Sers und willkommen!
-
So, bin endlich auch mal durchgekommen
Hab jetzt Tixx für die je 3 Gruppenspiele in Wroclaw und Poznan bestellt, Kat.03... mal sehn, was es bringt! -
Ich schätze, dann wollen die Dich da nicht haben
Log dich noch mal nächste Woche ein,
dann funzt das auch.
Im Moment sind doch die ganzen bekloppten Tooor.de Jünger dort am rumhacken, da haste keine Chance.Edit sagt: Mach dir keinen Stress.
Nene, schon klar, geht ja noch bis zum 31.März... neige nur zu Vergesslichkeit, siehe die Spiele für die Frauen-WM, die ich noch suche!
hab irgendwann bestellen wollen, gucke auf den Kalender und merke, dass seit 2 Tagen zu is
kommt aber ja noch ne Verkaufsphase!