Servus,
ich bin mit 3 Kumpels vom 19.11-27.11 vor Ort.
8 Spiele in den 8 verschiedenen Stadien (u.a. Deutschland - Japan)
Servus,
ich bin mit 3 Kumpels vom 19.11-27.11 vor Ort.
8 Spiele in den 8 verschiedenen Stadien (u.a. Deutschland - Japan)
Korrekt, ich habe 8 Nächte gebucht…
Saschku, ist Dir bekannt wie die Mitfahrer bei der Hayyacardbeantragung die Unterkunftsbestätigung bei der Beantragung hinterlegen ?
Ich habe 1 Appartment für 4 Personen gebucht.
Bestätigt wurden:
Roomtype: 2 Bedroom Apt.
Number of Rooms: 8
Occupancy per Room: 4
Preis und Abbuchung passt aber.
Ja, ich hatte bei der Ticketbestellung des Personalausweis hinterlegt (der in Kürze abläuft) - Hayyacard habe ich mit Reisepass beantragt. Nach Änderung der Ausweisdaten in meiner Ticketbestellung hat der upload des Reisepasses funkjtioniert. (siehe auch Beiträge 18-21 in diesem Thread)
Stimmen die Ausweisdaten von der Ticketbestellung und die der Hayyacardbestellung überein ?
Habe jetzt mal den Hayya-Card - Support angeschrieben bezüglich der Bestätigung einer externen Hotelbuchung.
Bei Rückmeldung werde ich Bescheid geben.
Bei den letzten WM's haben wir nur eine Unterkunft über das WM Portal gebucht. Alle anderen selbst organisiert. AirBNB geht doch auch ohne Portal. Von daher verstehe ich das Problem nicht
Servus Hasadeur 79,
das Problem ist, dass Du für die Einreise die Hayya-Card im Status "Abgeschlossen" benötigst. Hierfür ist auch im Portal die Accomodation als "bestätigt" notwendig.
Keine bestätigte Hayyacard - somit keine Einreise - das ist zumindest der aktuelle Stand der Dinge.
Außerdem steht auch auf dieser Seite, dass eine andere Buchung möglich ist.
Woher stammt das Zitat?
Bei den FAQ
Häufig gestellte Fragen (FAQ) (qatar2022.qa)
Kann ich direkt buchen? Warum muss ich über Qatar Accommodation Agency 2022 (QAA) buchen?
Die größte Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten in Katar wird über die Plattform Qatar Accommodation Agency 2022 verfügbar sein, einschließlich Unterkunftslösungen, die Sie über andere Kanäle wie Kreuzfahrthotels nicht finden können. Sie können sich jedoch dafür entscheiden, woanders zu buchen.
„ Fans can also book accomodation through tradional means such Hotel and Holiday accomodation Websites“
Würde meiner Meinung nach bedeuten, dass man auf jeder Website buchen kann - oder ?
Servus !
Kann mir von Euch jemand mitteilen, wie man die Booking.com Hotelreservierungsbestätigung im Hayyacard Portal hinterlegt ?
Vielen Dank.
Gruß
gerald4
Hallo,
Ich habe keine Versandmail bekommen, aber die Tickets im Wert von 159 Pfund sind heute mit gewöhnlichem Brief zugestellt worden.
Gruß
Gerald
Servus,
Weiß jemand, wo die Ticks zu bestellen sind ?
Ich kann auf den offiziellen Seiten nichts über einen Vvk Start am 16.03 finden.
Danke für die Rückmeldung
Gruß
Gerald
Hallo,
wo finde ich auf der Uefa-Seite die oben aufgeführten Infos (Bilder) zu den Ticketpreisen
Ich habe die entsprechende Seite leider nicht gefunden.
Kannst Du vielleicht den Link ins Forum einstellen.
Vorab vielen Dank
Gruß gerald4
Hallo,
was ist bei der PESEL-Nummern Eingabe beim " Freund "Anlegen" zu beachten ?
Ausweisdaten wie bei mir selbst, funktioniert nicht.
Danke.
Danke,
in meinem Account konnte ich nun anstatt PESEL meine Ausweisdaten hinterlegen.
Aber wenn ich einen "Freund" für eine zusätzliche Bestellung in meinem Account hinterlegen will, kommt auch immer wieder
"Wrong-PESEL-Number" auch mit seinen Ausweisdaten.
Habe nun wieder die E-Mail-Adresse kontaktiert. Mal sehen wie es weiter geht
Gruß
gerald4
Servus,
hat eigentlich schon jemand Rückmeldung bezüglich PESEL nach Übersendung des Ausweisscans bekommen ?
Gruß
gerald4
Erledigt.
Viel Glück !
Hat sich erledigt .
Trotzdem Danke
Gerald
Hallo,
Könnte Dir 1 Ticket Spiel 31 Tschechien - Türkei anbieten.
Gruß
gerald4