Datum beachten
Das kam mir danach auch
Datum beachten
Das kam mir danach auch
Das kam mir danach auch
wenn Deine Karte fertig ist, dürfte es doch kein Problem für Dich sein.
Hast Du eine Bestätigung per Mail bekommen oder einfach im Account geschaut?
wenn Deine Karte fertig ist, dürfte es doch kein Problem für Dich sein.
Hast Du eine Bestätigung per Mail bekommen oder einfach im Account geschaut?
Ja kam eine Mail.
Congratulations, your Hayya Card Application has been approved. No further action is required from your side.
Ja kam eine Mail.
Congratulations, your Hayya Card Application has been approved. No further action is required from your side.
We wish you a nice holiday in the desert.
We wish you a nice holiday in the desert.
"On a long desert highway ..."
"On a long desert highway ..."
dark
wie lange dauert das denn generell bis der antrag durch ist wenn man es geschaftt hat das blöde ding überhaupt ein zu reichen.
Bei mir steht das seit 3 Tagen auf bearbeitung.
wie lange dauert das denn generell bis der antrag durch ist wenn man es geschaftt hat das blöde ding überhaupt ein zu reichen.
Bei mir steht das seit 3 Tagen auf bearbeitung.
Bei mir kam am selben Tag innerhalb paar Stunden die Info, das alles okay ist und man jetzt auf die Unterkunftsbestätigung wartet.
Gestern Abend dann die Unterkunft gebucht und über Nacht dann die Meldung, das jetzt alles abgeschlossen ist.
also meine Buchung habe ich vor der Hayya Card gemacht und auch gleich die Buchungsbestätigung erhalten.
Jetzt wart ich halt noch auf die Bearbeitung der Hayya Card.
Ich habe 1 Appartment für 4 Personen gebucht.
Bestätigt wurden:
Roomtype: 2 Bedroom Apt.
Number of Rooms: 8
Occupancy per Room: 4
Preis und Abbuchung passt aber.
Bestätigt wurden:
Occupancy per Room: 4Preis und Abbuchung passt aber.
Du hast mich sogar noch uebertroffen.
Sie bekommen echt nichtmal bestaetigungs mails hin. Da arbeitet nicht nur eine Person. Haben in einem Doha Tower Buero mit einigen Mitarbeitern. Bestimmt gut finanziert. Aber alles voller Fehler.
Eventuell bereiten die arabischen Zahlen Probleme, ist bei meiner Tochter auch so.
Du hast mich sogar noch uebertroffen.
Sie bekommen echt nichtmal bestaetigungs mails hin. Da arbeitet nicht nur eine Person. Haben in einem Doha Tower Buero mit einigen Mitarbeitern. Bestimmt gut finanziert. Aber alles voller Fehler.
könnte man ja fast meinem Übersetzfehler Bett zu raum
Bestätigt wurden:
Occupancy per Room: 4Preis und Abbuchung passt aber.
Und Du hast nicht acht Nächte gebucht?
Korrekt, ich habe 8 Nächte gebucht…
Saschku, ist Dir bekannt wie die Mitfahrer bei der Hayyacardbeantragung die Unterkunftsbestätigung bei der Beantragung hinterlegen ?
Korrekt, ich habe 8 Nächte gebucht…
Saschku, ist Dir bekannt wie die Mitfahrer bei der Hayyacardbeantragung die Unterkunftsbestätigung bei der Beantragung hinterlegen ?
Das wird dann auch mit Mail und Ausweisnummer abgeglichen.
Du musstest ja bei der Buchung die Gäste mit einigen Infos angeben.
Kumpel hatte beim Ticketantrag Ausweisnummer. Aber Hayya lehnen sie mit Ausweis ab. Er soll den Antrag mit dem Reisepass machen. Muss jetzt im Ticket Account die Nummer ändern und bei der Unterkunft soll das auch bald gehen, die Daten zu ändern.
Das wird dann auch mit Mail und Ausweisnummer abgeglichen.
Du musstest ja bei der Buchung die Gäste mit einigen Infos angeben.Kumpel hatte beim Ticketantrag Ausweisnummer. Aber Hayya lehnen sie mit Ausweis ab. Er soll den Antrag mit dem Reisepass machen. Muss jetzt im Ticket Account die Nummer ändern und bei der Unterkunft soll das auch bald gehen, die Daten zu ändern.
Kannte nicht mail meiner Gaeste, wird das zum Problem
Juhuu, endlich hat's geklappt den Antrag abzuschicken
Hatte die ganze Zeit das Promlem mit der Endlosschleife beim Hochladen des Passes.
mein Antrag steht seit dem 29.03.22 auf ,,bearbeitung´´ bin mal gespannt
Haaaallo,
Ich bin sehr erstaunt, dass Ihr Unterkünfte buchen konntet?
Bei dem Buchungsportal der Fifa ist das nicht möglich.. oder ??
Vielen Dank
VG
Martina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!