...und gerade noch geschaut ob der gute MK irgendwo unter gekommen ist und brandneu:
https://www.transfermarkt.de/kollner-ubernimmt-trainerposten-bei-blau-weiss-linz-bringt-grosse-uberzeugung-mit-quot-/view/news/464628
Beiträge von Olchinger
-
-
Ja bin eigentlich auch zufrieden und hab das Gefühl dass der Coach zur rechten Zeit kam und den Laden im Griff hat.
Gebe aber zu, dass ich das Gefühl schon öfter hatte 🤣
Ich schon auch. Allerdings das letzte Mal bei Michael Köllner. Und das hat leider auch nicht ewig gehalten.
-
Mir war irgendwie klar, dass das gegen Verl nix wird. Einfach zu viele Ausfälle und dafür dann der falsche Gegner. Bin trotzdem zufrieden. Vor zwei Monaten sah das alles noch deutlich schlechter aus. Jetzt dreh ma wenigstens nicht durch weil ma auf Tuchfühlung zum Aufstieg überwintern... und ich halte die Mannschaft - inzwischen - für stark genug, nach der Winterpause voll anzugreifen und das aufzuholen. Bin vorsichtig optimistisch.
-
Da schließe ich mich den frühlichen Weihnachtswünschen doch gerne an.
Ich mag Weihnachten. Eines der wenigen Dinge, die seit Kindestagen ziemlich gleich geblieben sind. Die ganze Familie sitzt unter´m Baum, auch wenn einige über die Jahre dazu gekommen sind. Oder nicht mehr unter uns sind, wie auch leider hier im Forum.
Man denkt an diese. Singt herrlich schräg zur Platte, die seit ein paar Jahrzehnten auf dem Plattenteller genau einmal im Jahr ihre Runden dreht. Isst das gleiche Essen wie immer. Die Kinder machen große Augen - und die, die früher selber als Kinder große Augen gemacht haben freuen sich, dass sie nun ihren Kindern große Augen bescheren dürfen.
Für ein paar Stunden ist diese kranke Welt wieder in Ordnung.
Frohes Fest allen Tooorlern. -
Schätze mal nicht. Ab und an gibt's aber die Möglichkeit an vergünstigte Tixx über Sponsoren ranzukommen.
Bis letzte Saison hätte ich dir da locker helfen können ;). Aber mein "wir verschieben das Gespräch über die Verlängerung bis wieder etwas Ruhe eingekehrt ist" (war kurz vor der MV, Bündnis Zukunft und Hasan ins Höchstform) haben´s bei Sechzig wohl als Kündigung aufgefasst und wir haben nie mehr was gehört. Aber wer braucht schon Sponsoren ;)....
-
Ebenfalls nicht in Ingolstadt dabei. Mich frustrieren diese ehemaligen Bayernligaorte (Ingolstadt war mein erstes Auswärtsspiel, 1990 beim MTV) die alle an uns Stadion- oder auch Ligatechnisch vorbeigezogen sind extrem. Ingolstadt, Augsburg, Fürth... brrrr
-
Weitere Änderung:
wir erweitern unser Angebot an Airlines, bei denen Sie Award Flights mit flexiblen Meilenwerten buchen können. Wie bereits bei Austrian Airlines, Lufthansa, Lufthansa City und SWISS werden auch für Award Flight Buchungen bei Discover Airlines und Air Dolomiti ab dem 03.03.2026 die Meilenwerte individuell pro Flug berechnet.
Bis zur Umstellung am 03.03.2026 gilt für Discover Airlines und Air Dolomiti die aktuelle Award Flights Tabelle. -
Falls hier jemand ist, der aktuell die Amex Platin Business-Version brauchen kann: Gerade Aktion - 200k Punkte für den der wirbt, 200k Punkte für den der sie sich holt (bei 15k Umsatz in den ersten 6 Monaten).
-
Erschwerend hinzu kommt natürlich die sportliche Realität. Selten bin ich so gefrustet und desillusioniert nach Hause gefahren wie gestern.
Mit zwei Punkten Abstand zu Liga vier wird es natürlich schwierig, die Stadt davon zu überzeugen dass wir dringend 100 Millionen oder mehr für einen Umbau des Sechzgers brauchen.
Oder hunderte Millionen für ein städtisches Grundstück und Verkehrserschließung. -
Alles anzeigen
alle Folgen geschaut: richtig gut, absolute Empfehlung

Zeitreise von Anfang der Neunziger mit Werner Lorant und Wildmoser, CL-Quali gegen Leeds United, Francis Kioyo, Lizenzentzug, über das leidige Thema Stadion / Allianz Arena bis zum aktuellen Dauerzwist mit Hasan.
Alles in 5 Folgen mit vielen Interviews mit den damals und heute Involvierten. Nur über die Schmiergeld-Affäre wollte der kleine Wildmoser nicht reden

Habe es tatsächlich noch nicht geschaut... war ja die ganze Zeit dabei. Ist aber gut zu lesen das es Dir als Außenstehender gefällt.
Was man so liest soll es auch ganz gut gemacht sein. Werde es mir bei Zeiten auch mal anschauen.Am Ende wird ganz gut die Zerrisenheit des Vereins dargestellt - wobei man am Ende immer wieder bei der Stadionfrage landet.
Denke für die dritte Liga ist das Grünwalder in der jetzigen Form ok, was aber machen im Falle eines Aufstiegs?
Wie ist denn deine Meinung dazu? Umbau? Neubau? Oder doch wieder ein Umzug?
Ich hab´s mir noch gar nicht angeschaut, war viel zu intensiv bei dem ganzen Blödsinn dabei ;(. Sehr ermüdend.
Die Frage nach dem Stadion ist die schwierigste und wird über kurz oder lang den ganzen Verein zerreißen, wenn kein Wunder geschieht.
1. Sechzgerstadion wohl schwer bis unmöglich, mehr als 18k reinzulassen, weil es beim letzten Umbau wohl baurechtlich so festgeschrieben / kaputtgeplant wurde (gut, damals dachten wir ja auch noch, dass wir in der AA bleiben). Ob bei politischem Wilen mehr geht? Gibt genug Leute die Ahnung haben und sagen "selbst dann nicht (mehr)" - und den Willen hab ich auch noch nicht vernommen.
Evtl. kommt ja das Wunder in Form von "Olympia in München" um´s Eck... denn kurz vor der WM-Vergabe 2006 hat die Stadt ja auch lang und breit behauptet, dass es in ganz München kein Grundstück für ein Stadion gäbe. Man wollte das Oly umbauen - und als klar war dass das nicht geht, wurde dann Fröttmaning aus dem Hut gezaubert...
2. AA - keine Option mehr
3. Olympiastadion - wäre unser sicherer Tod, haben wir ja schon mehrfach versucht
4. Neubau an anderer Stelle - bei den Münchner Grundstückpreisen und den explodierten Baukosten muss ein Verein der regelmäßig Probleme hat im Winter die Rasenheizung zu bezahlen, muss man da meiner Meinung nach nichtmal drüber nachdenken. Riem wäre wohl die einzige Option damals gewesen, das konnten wir damals schon nicht stemmen und heute (der Vertrag für das Grundstück dort läuft ja bald aus mit dem derzeitigen Pächter) können wir´s noch viel weniger.
Jetzt wiss ma zwar was alles nicht geht, aber wir wissen nicht was geht. Das ist halt das größte Problem, seit vielen Jahren. -
100 Stunden hab ich inzwischen auch zusammen. Zu den Preisen: Ich hatte schon 2016 pro Stunde über 200€ zahlen sollen in München, trotz Projekt für 50 Stunden und mehr. WOllte eigentlich ja komplett Handgelenk bis Handgelenk mit Schultern bei einem machen. Am Ende waren es dann 4 versch. Studios und im letzten 3 verschiedene Tätowierer.
Meine Beine wären das nächste Projekt und mein Rücken und Schultern sollten noch voll gemacht werden irgendwann....
Olchinger Wie heißt euer Laden denn? Und habt ihr n bestimmten Stil den ihr gerne macht? Suche noch jemand für die Beine bzw. die Unterschenkel und Rücken/Schultern im Black n Grey mit Horror- bzw dunklen Motiven. Was nordisches ggf. aber gerade Unterschenkel wäre es eher was gruseliges / Schädel in die Richtung. Soll zum Rest halt passen und meine Musikrichtung Deathmetal irgendwo repräsentieren.
Nachdem wir immer noch am Relaunch unserer Homepage basteln, schick ich Dir mal eben den Insta-Link zu dem Jungen, der meiner Meinung nach dafür bei uns der richtige wäre:
Login • Instagram
Technisch gerade in Black and Grey sehr stark - und mir Horror und dunklen Motiven triffst genau seinen Nerv. Grundsätzlich springen bei uns aber in beiden Studios knapp 15 Jungs und Mädels rum, so dass wir eigentlich nahezu jeden Stil abdecken können. -
Bei mir ist es eigentlich ganz easy. Gesicht, Kopf und Hals sind frei. Ansonsten von Fingerspitzen bis Zehenspitzen durchgängig voll, irgendwas zwischen 350 und 400 Stunden unter der Nadel.
Vor etwas mehr als 18 Jahre hatte ich das Glück, meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können. Heute betreibe ich zusammen mit meinem Bruder zwei Studios in München und eines in Gran Canaria. Rund vier Jahre waren wir zudem offizieller Partner von unserem Lieblingsverein.
Die meisten bei uns rechnen in München mit maximal 180,- Euro die Stunde ab. Bei größeren Projekten auch mal deutlich günstiger. -
Hab gerade bei biete und verkaufe zwei Tickets für das Spiel in Regensburg eingestellt, falls noch wer bedarf hat.
-
Aufrichtiges Beileid. Ich hatte ihn mit dem Umzug in die Arena 2005 ziemlich aus den Augen verloren, nur noch selten gesehen. Nach seinem Umzug in die USA dann gar nicht mehr. Aber in den Jahren wo wir zusammen unterwegs waren immer ein hochanständiger Kerl, mit dem man jede Menge Spaß haben konnte.
-
Hat wer von hier den Welshofner gekannt?
Ja. Weiß nicht mehr ganz genau wann er bei uns aufgetaucht ist - denke Mitte bis Ende der 90er - aber ist viele Jahre mit uns rumgefahren. Traurige Geschichte.
-
Kurz und knapp: Schön war´s :).
-
Also ich hatte ja einmal für ein Jahr die Amex Gold, ich fand es echt nicht so super leicht die auch regelmäßig einzusetzen.
Ich hab mir erst wieder gestern am Flughafen in Frankfurt gedacht, wie genial alleine der Loungezugang dank der Platin ist. Da wir in Hoffenheim vorm Frühstück im Hotel los sind, haben wir in der Lounge mit Rührei etc gut zugeschlagen. Hätte am Flughafen ein kleines Vermögen gekostet 🙈
Mit dem Leihwagen von muc nach ffm die Versicherungen gespart. Hotel in Belfast mit 200 Reiseguthaben mit finanziert.
Losgelöst von der aktuellen Reise: Reiserücktritt bei jeder Buchung mit dabei und schon zweimal genutzt.Ich finde die Karte - auch wenn die Leistungen schlechter geworden sind als früher - nach wie vor top.
-
Fand den Frankfurter auch ganz stark.
...schon etwas älter, aber hat es mir erst in der Videothek hergespielt: Die Doppelfolge "In der Familie" (München & Dortmund zusammen) - fand ich ganz stark. -
Servus aus München und weiterhin viel Spaß. Je mehr Spaß, um so interessanter werden die Beiträge
-
Servus aus München