mein neffe fliegt am 2.1. für nen semester nach bangkok ….
Gute Sache, kann ich empfehlen ![]()
![]()
mein neffe fliegt am 2.1. für nen semester nach bangkok ….
Gute Sache, kann ich empfehlen ![]()
![]()
Ich fahre immer mit dem Taxi/grab. Airportlink geht auch, aber ich wenn du nicht direkt an einer skytrainstation das Hotel hast, ist es umständlich
Deswegen hab ich in BKK mein Hotel nach den ersten Reisen immer bei der Airpotlink-Station "Makkasan" / kreuzt mit der U-Bahn-Station "Phetchaburi" genommen. Bis zum Corona-Break sicher ein Dutzend Mal dort gewesen und die endlosen Diskussionen mit Taxifahrern über "broken Meters" und der unsägliche Stau haben mich davor viel Zeit und Nerven gekostet.
Hotel in Makkasan finde ich von der Lage her Top. Ohne Umsteigen (was ja in BKK oftmals sehr weitläufig und mit vielen Treppen verbunden ist) zum Flughafen und von Phetchaburi kommst mit der U-Bahn so ziemlich überall problemlos hin.
Olchinger War ich letztes Mal auch und fand die Lage auch sehr gut. Obacht aber, dass der Airport Link nicht 24h fährt. Ich musste das letzte Mal den ersten nehmen und war etwas nervös, ob es reicht. War dank effizienter Sicherheitskontrolle dann aber okay.
Ich fahre immer mit dem Taxi/grab. Airportlink geht auch, aber ich wenn du nicht direkt an einer skytrainstation das Hotel hast, ist es umständlichDeswegen hab ich in BKK mein Hotel nach den ersten Reisen immer bei der Airpotlink-Station "Makkasan" / kreuzt mit der U-Bahn-Station "Phetchaburi" genommen. Bis zum Corona-Break sicher ein Dutzend Mal dort gewesen und die endlosen Diskussionen mit Taxifahrern über "broken Meters" und der unsägliche Stau haben mich davor viel Zeit und Nerven gekostet.
Hotel in Makkasan finde ich von der Lage her Top. Ohne Umsteigen (was ja in BKK oftmals sehr weitläufig und mit vielen Treppen verbunden ist) zum Flughafen und von Phetchaburi kommst mit der U-Bahn so ziemlich überall problemlos hin.
Das verstehe ich. Ich persönlich habe mit den Taxifahrern eigentlich nie Probleme und ich mag andere Ecken von bangkok und die dazugehörigen Hotels lieber.
Mit 4 Personen und viel Gepäck nutzen wir auch lieber das Taxi vom Flughafen.
Noch ohne Kids hatten wir aber auch schon mal den Rail Link genutzt, der auch sehr praktisch war.
Hotel mit BTS in der Nähe ist empfehlenswert - wir steigen immer nahe ASOK / Sukhumvit ab. BTS Station, etliche Malls, kleine Streetfood Gassen, etc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!