in letzten tagen zum ersten mal mit ryan geflogen ....mein lieber was für ein scheiß airline
nur wenn es absolut keine andere wahl gibt
Da bin ich komplett anderer Meinung, witzig wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können. Ich / wir fliegen mit denen dann doch öfter und haben bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Kurze Zusammenfassung: Meistens geht es mit RyanAir nach Gran Can, unter der Woche für 25 - 40 Euro je Person, einfache Wegstrecke. Find ich jetzt quasi nach Afrika runter ganz ok... Aber auch mehrfach London und diverse Ziele in Osteuropa waren schon im Programm.
Muss allerdings dazu sagen dass wir unten ´ne Wohnung (zur Verfügung haben) und darum nicht viel Gepäck brauchen bzw. vor Ort haben. Aber selbst wenn nicht: Zu zwei ´nen Koffer für ´nen Fuffi dazu gebucht... Preislich unschlagbar.
Wir wohnen im Münchner Westen. Zum Münchner Flughafen brauch ich mit´m Auto 40-45 Minuten, nach Memmingen (Ryanair-Airport) ne Stunde. Nimmt sich nicht viel. Außer die Parkgebühren, die am Münchner um ein vielfaches höher sind und ich in Memmingen quasi vor´m Gate parke.
Haben noch nie eine nennenswerte Verspätung gehabt. Flugzeuge waren immer sauber und dass man im Flieger mal eben spontan warme Mahlzeiten bestellen kann - darunter auch vegetarische und glutenfreie warme Mahlzeiten - hast Du selbst bei den großen nicht.
Ich hab schon deutlich mehr Geld bei vermeintlich großen Airlines ausgegeben und mich deutlich mehr geärgert.
Aber ich find´s cool wenn sehr viele Ryanair so kacke finden. Bleiben wenigstens die Preise günstig.