1860 München
-
-
Bin vor Ort
Domi89 auch. Evtl. kommt noch Thomas1860 , rob077 , TSV usw. mit dazu. Werde wohl am Candidplatz und dann im Giesinger sein. Der Grüspitz wir bis dahin noch geschlossen sein.
Es sind auf jeden Fall mehr Leute am Start.
Dachlatt1405 und tgif6666
eventuell sollten wir wo was reservieren
-
-
Bin vor Ort
Domi89 auch. Evtl. kommt noch Thomas1860 , rob077 , TSV usw. mit dazu. Werde wohl am Candidplatz und dann im Giesinger sein. Der Grüspitz wir bis dahin noch geschlossen sein.
Zug kommt planmäßig allerdings erst um 12:20 Uhr an, wird also eher Speeddating vorm Spiel
-
Bin vor Ort
Dachlatt?
Bitte nicht -
Bin vor Ort
Dachlatt?
Bitte nichtWie jetzt? Erscheint das dümmste Gesicht Deutschland ebenfalls?
-
Bin auch am Start
-
scheiße, keine insolvenz
💩
-
scheiße, keine insolvenz
Haben sie sich doch gerettet?
-
Da gab es nicht viel zu Retten
Jedes Jahr das gleich
Der Presse ist es wohl nur zu langweilig.
-
-
Da gab es nicht viel zu Retten
Jedes Jahr das gleich
Der Presse ist es wohl nur zu langweilig.
Naja HI ziert sich halt eben jedes Jahr (sofern er mangels Transferüberschüsse o.ä.) das Defizit begleichen muss. Und ich glaube nicht dass wenn Werner von "Hat mich ein paar schlaflose Nächte gekostet" spricht, das alles so klar war!
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass aktuell alles an ihm hängen bleibt seitdem Mueller weg ist. Grds. hat Mueller recht starke, professionelle Auftritte gehabt wie ich finde. Zudem hatte seine Vita, die zumindest große Erfahrungen im Bereich Sponsoring suggeriert gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Sponsorenlandschaft gut gepasst.
Sportlich finde ich den Kader durch Werner gut zusammengestellt. Die Neuzugänge haben vor Saisonstart wirklich sehr verheißungsvoll aufhorchen lassen. Bis auf die Vollrath Verpflichtung gegen Geld hatte ich alles als nachvollziehbar erachtet. Das Duo Reinthaler/Verlaat halte für die Abwehr schon sehr stark. Schifferl und Danhof enttäuschen jedoch (noch). Glaube auch dass der Kwadwo wieder kommt auch wenn er in Cottbus unterirdisch war.
Über die Qualitäten von Jacobsen braucht man nicht reden. Der Schalke-Japaner wie ihr ihn so nett nennt überzeugt bisher auch.
Klingt alles ja ganz gut nur von der Punkteausbeute ist es - wenn ich ein kleines Zwischenresümee ziehen darf - doch zu wenig. Aber ja ist alles eng beieinander und jeder kann jeden schlagen in dieser Liga.
Auch wenn ihr es vielleicht nicht hören mögt. Die Daumen drück ich Euch als tiefroter dabei, dass ihr sportlich diese Saison die Kurve bekommt und zumindest mittelfristig wieder weiter oben (ligenmäßig) spielt.
-
Grds. hat Mueller recht starke, professionelle Auftritte gehabt wie ich finde. Zudem hatte seine Vita, die zumindest große Erfahrungen im Bereich Sponsoring suggeriert gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Sponsorenlandschaft gut gepasst.
Mueller hat am Anfang stark angefangen (bei Sponsoren vorgefahren mit dem Mannschaftsbus etc...) und gute Reden bei diversen Events gehabt. Allerdings es mit seinem Sparzwang gnadenlos übertrieben und war in der Geschäftsstelle in kürzester Zeit wohl noch "beliebter" als der Pfeifer ;). Seine Vita (knappes Jahr in Mallorca, etwas über ein Jahr bei den Haien, ein paar Monate jetzt bei uns) finde ich insgesamt nicht so prickelnd.
Nachdem ich - damals noch offizieller Löwenpartner mit meiner Firma - es gewagt hatte die Preispolitik bei unseren Dauerkarten öffentlich zu kritisieren, hatte ich umgehend eine Einladung zum Gespräch bei ihm. Ich hab ihm gesagt, dass es halt bedenklich ist wenn sich sehr viele meiner Freunde und Bekannten ihre Sitzplatzkarten nicht mehr leisten können und man diese Leute vergrault, er hat das gekontert damit, dass wir jetzt wieder den Vereinsnamen auf der Rückseite vom Trikot haben und das ja wichtiger wäre... und es ja gut wäre, wenn mehr Plätze frei sind für neue Leute, die sich für den Verein interessieren... ja mei. Letztlich ist jeder Geschäftsführer die ärmste Sau, weil er zwischen den beiden Fronten die es bei unserem Verein gibt schlicht und ergreifend aufgerieben wird... hat man ja in der Vergangenheit oft genug erlebt. -
Bitte nur noch auswärts spielen.
-
Oder daheim mal 90 Minuten spielen. Und den Schiri von heute für die ganze Saison durchbuchen.
Zu Müller: Ja, da waren gute Ansätze aber halt auch Fehler über Fehler. Der Biss des Löwen war für mich teilweise lächerlich und fern jeglicher Realität.
-
Ziemlich klare Sache heute, zumindest in HZ2, Glückwunsch
-
Danke, aber ihr habt es uns auch relativ leicht gemacht.
-
Stimmt leider, so spielt ein Absteiger, die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Stimmt leider, so spielt ein Absteiger, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich hoffe ihr kriegt noch die Kurve. Mit der Fanbase gehört ihr in die 3. Liga. Am besten die Zweitvertretungen und Haching runter.
-
Würde mich auch freuen wenn ihr das noch schafft!
Habe mal einen Antrag auf nur Auswärtsspiele gestellt
-
Würde mich auch freuen wenn ihr das noch schafft!
Habe mal einen Antrag auf nur Auswärtsspiele gestellt
Verschrei's bitte nicht...am Ende spielen wir wieder in Fröttmaning
Wahnsinn, was da wieder am Bahnhof abging. Bei solchen Vorfällen mit mehreren Verletzten wird die Freude über die drei Punkte doch ziemlich getrübt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!