Warum man das nicht schon vor der Winterpause gemacht hat verstehe ich nicht.
Weil das leider typisch ist….
Viel zu spät und mit Glöckner einer dem ich es nicht zutraue das Team besser zu machen.
Angeblich hat er nur einen Vertag bis zum Saisonende.... Achja, Regionalliga is auch schön
Think positive!
Kannst alles mit dem Deutschland Ticket oder selbst mit dem Bayern Ticket machen
Das große Problem bei den Blauen ist doch einfach das fehlende Geld.
Wenn der ehemalige Finanz-Geschäftsführer im Sommer schon so schlecht gewirtschaftet hat und dann auch rechtmäßig sein Feld räumen musste, so bleibt jetzt auch nicht mehr viel Handlungsspielraum.
Kenne ja den Spezl an vorderster Front, der nun damit zu kämpfen hat ob der neue Trainer nun den gewünschten Erfolg bringt bleibt abzuwarten, auf alle Fälle kennen sich beide ja aus Mannheimer Zeiten.
Think positive!
Kannst alles mit dem Deutschland Ticket oder selbst mit dem Bayern Ticket machen
Mit der S-Bahn aufs Land
Think positive!
Das hatte ich schon 2017 und brauch es nicht unbedingt noch mal....
Das große Problem bei den Blauen ist doch einfach das fehlende Geld.
Wenn der ehemalige Finanz-Geschäftsführer im Sommer schon so schlecht gewirtschaftet hat und dann auch rechtmäßig sein Feld räumen musste, so bleibt jetzt auch nicht mehr viel Handlungsspielraum.
Kenne ja den Spezl an vorderster Front, der nun damit zu kämpfen hat
ob der neue Trainer nun den gewünschten Erfolg bringt bleibt abzuwarten, auf alle Fälle kennen sich beide ja aus Mannheimer Zeiten.
Das Geld ist natürlich bei uns immer das Problem. Grundsätzlich wäre eine Insolvenz und ein Neuanfang besser. Die KgaA ist einfach so dermaßen überschuldet das du da nie mehr Gesunden wirst
Trotzdem drücke ich dem "neuen" die Daumen .... evtl. macht er ja was draus. Das Spielermaterial ist ja so schlecht nicht.
Think positive!
Die Öffi-Anbindungen nach Hankofen-Hailing, Vilzing und Aubstadt sind halt auch einfach ein Traum
Think positive!
Kannst alles mit dem Deutschland Ticket oder selbst mit dem Bayern Ticket machenDie Öffi-Anbindungen nach Hankofen-Hailing, Vilzing und Aubstadt sind halt auch einfach ein Traum
Dafür ham ma dann a Auto
Viel zu spät und mit Glöckner einer dem ich es nicht zutraue das Team besser zu machen.
Angeblich hat er nur einen Vertag bis zum Saisonende.... Achja, Regionalliga is auch schön
Also falls wir in die 3. wieder runterkommen, dann solltet ihr schon da bleiben...
Also falls wir in die 3. wieder runterkommen, dann solltet ihr schon da bleiben...
Ok, dann bleib ma oben
Think positive!
Problematisch wird es dann erst wenn man alles mit dem Fahrrad machen kann
Alles anzeigenWarum man das nicht schon vor der Winterpause gemacht hat verstehe ich nicht.
Ok, dann bleib ma oben
Ja, einverstanden.
Auswärtsspiel bei Hannover 2 ist im Eilenriedstadion
Hallo zusammen,
ich benötige 2 Tickets für das Spiel gegen Aachen. Kann mir jemand helfen?
Wie ist allgemein die Ticketsituation bei 1860? Bekommt man für das Spiel im VVK 2 Karten oder bedarf es einer Mitgliedschaft etc.?
Beste Grüße aus dem Rheinland!
Hallo zusammen,
Wie ist allgemein die Ticketsituation bei 1860? Bekommt man für das Spiel im VVK 2 Karten oder bedarf es einer Mitgliedschaft etc.?
Kann ich Dir gerne besorgen. Stehhalle?
Das wäre top!
Hallo zusammen,
Aachen hat sich ja erledigt, wenn ich das richtig sehe. Wenn nicht - bitte Bescheid geben.
Aktuell läuft der Verkauf gegen Aachen, Cottbus, Sandhausen. Für die ersten beiden Spiel nur an Mitglieder, Sandhausen kann jeder kaufen.
Respekt für diese Leistung. Zumal man 60 gleich zu Beginn ein klares Tor nicht gibt.
Respekt für diese Leistung. Zumal man 60 gleich zu Beginn ein klares Tor nicht gibt.
Wie freuen uns aufs Freibier!
Das war heute aber auch ein Sahnetag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!