1860 München
-
-
BVB-Frauen besiegen in ihrem ersten Spiel 1860 München mit 3:1
-
Köllner wird jetzt wohl doch der Stadionzutritt in Halle verwehrt.
-
Köllner wird jetzt wohl doch der Stadionzutritt in Halle verwehrt.
ich würde den stinkern den zutritt nach münchen verbieten
-
Wenn jemand für Samstag zwei Tickets für die Stehhalle braucht, bitte mich anschreiben.
-
Wann entscheidet sich eigentlich jetzt, ob das Spiel gegen Schalke im Pokal, im Grünwalder oder im Olympiastadion stattfindet ?
-
Geschäftsführung rechnet noch fleißig. Vermute aber die wird durch die aktuellen Ergebnisse aus Grünwalder kommen
-
Wann entscheidet sich eigentlich jetzt, ob das Spiel gegen Schalke im Pokal, im Grünwalder oder im Olympiastadion stattfindet ?
Jeder der nur drüber nachdenkt hat den Sprung in der Schüssel noch nicht gehört!
-
Es wird mit ziemlicher Sicherheit im Sechzger Stadion gespielt... Alles andere ist blödsinn und von einem komischen Blog sowie der Presse aufgeputscht!
-
…aber leider von unserer Geschäftsführung durchaus in Erwägung gezogen
-
-
Sechziger Stadion gibt es sowieso nicht
-
Sechziger Stadion gibt es sowieso nicht
Korrekt. Das Ding heißt Sechzgerstadion
-
Wenn das wirklich in Erwägung gezogen wird dann ist der größen Wahn wieder zurück…
-
Wenn das wirklich in Erwägung gezogen wird dann ist der größen Wahn wieder zurück…
Das macht vielleicht wirtschaftlich Sinn wenn man 60000 Karten verkaufen würde. Aber in der momentanen Situation kommen da max 25000 unter der Woche. Corona und die momentane Leistung tragen nicht gerade dazu bei das es mehr werden könnten.
-
Das macht vielleicht wirtschaftlich Sinn wenn man 60000 Karten verkaufen würde. Aber in der momentanen Situation kommen da max 25000 unter der Woche. Corona und die momentane Leistung tragen nicht gerade dazu bei das es mehr werden könnten.
gut rechnen konntet ihr doch noch nie
-
Ich denke das muss die GS halt sagen! Aus Kreisen um RR weiss ich das es nicht dazu kommen soll.
-
gut rechnen konntet ihr doch noch nie
das ist leider richtig
-
Da jetzt alle Fans in Bayern reindürfen, wäre das Spiel im Olympiastadion noch reizvoller
-
Da jetzt alle Fans in Bayern reindürfen, wäre das Spiel im Olympiastadion noch reizvoller
Was wäre da denn reizvoller?
selbst wenn 30.000 kommen ist das Olympiastadion komplett leer….!!!
Aber um 18:30 an einem Mittwoch im Stadion wo es zieht und arschkalt werden kann werden. sicherlich 100.000 Leute kommen
-
Sechzig München gibt´s nur in Giesing! Alles andere kannst vergessen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!