der MSV hat doch auch gerade erst gewechselt, die wechseln erst wieder zur Winterpause
Beiträge von Ruhrstadion
-
-
Hier bahnt sich der nächste Trainerwechsel an
Neururers Rettungsplan: MSV Duisburg und VfL Bochum sind nicht verloren - Fussball - Bild.de
-
weils lange jahre nicht mehr passiert ist oder weil du wie immer zu viel getrunken hast pedda
stimmt hab mir die Spiele letztes Jahr oft schöngesoffen
-
Gutes Spiel gesehen am Samstag, der VFL Sieg war ein Arbeitssieg und zu 100% verdient. Hätte auch noch 1-2 Tore höher ausfallen können. Iashvili und Goretzka bärenstark und kaum zu bremsen. Dieses Spiel macht Hoffnung nach den schlechten Ergebnissen in der Vorbereitung. Ich kann mich nicht dran erinnern wann wir das letzte mal ein Spiel zu Hause nach Rückstand noch gewonnen haben
-
300 m von mir entfernt
na dann ab gleich
-
-
Hey Mädels,
suche das Trikot der Saison 76/77 mit dem Stier vorne drauf.
Hat da jemand ne Ahnung wo ich das finden kann??
Kalle?? Ruhrstadion???Du meinst OSBORNE ? Keine Ahnung wo es das noch gibt....
Ich hatte mal ne Adresse in München der Typ sagte mir er könne jedes Trikot aus jeder Zeit besorgen war in der Innenstadt und war ein reiner Trikotshop ist allerdings bestimmt schon 15 Jahre oder länger her vielleicht jemand hier aussem Forum der den Laden kannte oder noch kennt -
Einen doofen weniger
-
spielt Souleyman Sane noch?
er nicht aber sein Sohn in der Gelsenkirchener U19 glaub ich
-
also nächstes Jahr RWE und Wuppertal ne, ist doch Aufstieg in die Regionalliga West oder
Also in Liga 5 ( NRW Liga) spielen Sie als Meister nächstes Jahr auf jeden Fall, Sie haben aber auch noch die Möglichkeit durch zusätzliche Relegationsspiele in Liga 4 (Regionalliga) aufzusteigen.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
4:0 IN WICKEDE – WATTENSCHEID IST MEISTER! | SG Wattenscheid 09
-
Egal was ist , was war , was kommt , heute sind wir alle Bayernfans
-
Platzsturm was sonst
-
-
-
-
jemand ne Ahnung ob das Aufstiegskonzert der Hosen stattgefunden hat?
-
[url=http://www.schwaebische.de/region/wir-im-…id,5254298.html]Randale nach KSC-Abstieg: 70 Verletzte - Regionale Nachrichten, Bilder und Videos aus Baden-Württemberg - schwaebische.de[/url]
-
Endlich ist der sche..iss vorbei
Wat ne Eiertruppe , kein Herz kein Leben NIX !!!!!
-
Keine Knete auffen Konto aber schon 400.000 Ökken für die Idioten gelöhnt....